Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?

**ja Frau
2.887 Beiträge
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?

Anscheinend muss er nicht nur ein Adonis sein, sondern auch die Tatsachen verschleiern wie ein Gigolo oder Ca­sa­no­va, der auf verführerische Weise die Zuneigung der Frauen gewinnt und obwohl er im Prinzip nur sexuelle Abenteuer oder sexuelle Erfahrung sucht.

Ach ja und die Tatsachen beim Namen nennen *nono* ( das Sie älter ist, als Er ) sollte er auch nicht.

Ich glaube so langsam tun mir Männer leid *lach* da haben wir Frauen es doch viel einfacher.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
*g
ich würde gerne wissen, wie Du reagieren würdest, wenn eine junge Frau Dir unterbreitet, dass sie mit Dir "alten Sack" schlafen will.

Dass die Frauen älter sind, ist Fakt, das ist nicht der Punkt, der hier kritisiert wurde. Letztendlich geht es um dieses Thema.

Aber von "alten Frauen" oder von einer "reifen Mutti" zu reden, ist garantiert nicht der Sache förderlich. Es geht um die abwertende Art, in der der Beitrag geschrieben wurde.

Respekt haben auch ältere Frauen verdient, und schon gerade dann, wenn jemand "Lust" auf sie hat.

"Wer ficken will, muss freundlich sein", heißt es immer so schön.

Soviel sollte jedem halbwegs intellgentem Menschen klar sein.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ganz genau, der Ton macht die Musik !;)

Höflichkeit und Respekt haben noch niemandem geschadet *zwinker*
******sex Frau
6 Beiträge
sehr unterschiedlich....
*juhu*

Sicher und da kann ich nur von mir selbst sprechen, mag ich gut trainierte und Körper, welche nicht gleich nem Adonis gleichen müssen, auch in meinem Alter, gibt es doch Männer und Frauen, welche auf Ihr Äußeres achten ,da müssen die Herren auch nicht unbedingt jünger sein.... wobei dann noch die Portion Erfahrung hinzu kommt, was will ich mit dem unerfahrenem Rammler? Spannende Erotik, heiße Begegnungen, das brauchen wir Frauen...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
erst wird sich hier mokiert über die Ausdrucksweise einzelner Männer und dann tituliert man sie als Rammler😝

Auch nicht die feine Art . Wer nicht auf junge Männer steht, kann das auch anders erklären , oder?
**********luder Frau
16.292 Beiträge
. . . *lach* . . . habe mir auch gerade gedacht, ob ich schon eine "reife" Frau *oma* bin, weil ich gerade über 40 bin *lol*

. . . das hört sich echt sehr komisch an !!!

Also ich brauche keinen Adonis, was bringt mir n schöner Körper, wenn der Rest nicht stimmt !?

MEINE Erfahrungen hier im JOY, das "jüngere" Männer, sprich so Anfang/Mitte 20jährige doch sehr anders ticken (also doch mal eher die schnelle Nummer suchen) als die etwas "reiferen" Herren *opa* . . .

*haumichwech*
******sex Frau
6 Beiträge
Schöner...
hätte man es nicht sagen können....

*wink*
Genau *zwinker*

Was mich wundert, dass es umgekehrt, also junge Frau bietet sich älterem Mann an, gar nicht gibt...aber vielleicht bin ich auch nicht interessant genug *lol*

Das ist aber auch ein anders Thema und off Topc *zwinker*
"Reife Frauen" klingt für mich immer ein bisschen nach Kurz-Vor-Verwesung.

Aber ich sehe hier nur einen Wald voller exotischer schöner Blüten, ein Bienenparadies!

Auch Off-Topic, musste aber raus *smile*
***an Frau
11.000 Beiträge
Liebe undercoverluder

MEINE Erfahrungen hier im JOY, das "jüngere" Männer, sprich so Anfang/Mitte 20jährige doch sehr anders ticken (also doch mal eher die schnelle Nummer suchen) als die etwas "reiferen" Herren *opa* . . .

Sagen wir es mal so, ich habe weder Erfahrungen nach oben noch nach unten. Auf beide verzichte ich gerne.

Aber schnelle Nummern müssen nicht beide Altersgruppen bieten. Die Jüngeren weil ihnen womöglich die Erfahrung fehlt und die Älteren weil..... *tuete*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
*lach* . . . das kann schon sein *nachdenk*
*******ine Frau
520 Beiträge
ICh hab ja nun einen deutlich jüngeren als "Affaire" .....wobei das für mich nicht wichtig ist...sozusagen eher ein Zufall

für mich muss das Gesamtpaket stimmen...und das besteht zu 80% aus Wesen und nur zu 20% aus Aussehen...ein Mann muss mich als Mensch ansprechen und dann ist die Zahl im Perso eben nur eine Zahl...genauso wie die Größe *zwinker*

und noch ein Gedanke von mir zum lernen...ich hab von all meinen Männer gelernt - egal ob jung oder alt...und ich hoffe sie auch von mir...alles andere wäre mir zu langweilig *zwinker*
****XL Frau
49 Beiträge
*ja*
Ich steh auf jüngere, attraktive Männer die einen schönen Körper haben... Und ja ich habe ein loses Verhältnis mit einem...
Es gibt mir einen Kick wenn solche Männer mit mir Sex wollen und ich finde es einfach Rrrrrrh... Schön angerichtetes Essen sieht man ja auch gern blinzel
Wobei ich nicht wild alles nehme... Eher Qualität wie Quantität...
****on Mann
16.112 Beiträge
Berlusconi...
Gibt's auch einen Thread "Mögen reife Männer lieber junge Kurven-Girls?" Nicht? Ist wahrscheinlich zu abstrus, was *fiesgrins* ?

Die Geschmäcker sind ja verschieden, ich stehe als reifer Mann nicht auf junge Dinger. Aber ich kenne sooo viele, die es tun. Warum sollte es bei Frauen anders sein? *nixweiss*

Hinzu kommt: Je länger ein Mensch auf Erden weilt, desto besser lernt er sich kennen, und desto eher macht er auch Dinge, die wirklich zu ihm passen, egal was Andere sagen.
Klares Nein
Ich persönlich brauche die Reife eines Mannes, die Erfahrung, die Ausstrahlung. Ein junger Mann ist wie ein Fohlen für mich. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich bereits in jungen Jahren auf die graumelierte Männerfraktion gestanden habe. Und hier sind die Unterschiede. Eine Freundin von mir hat seit einiger Zeit eine Beziehung zu einem 10jahre jüngeren Mann und ist voll begeistert.
Also jedem das, was ihm gefällt *g*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
10 Jahre jünger kann ich mir durchaus auch sehr gut vorstellen *zwinker*

Aber alles, was dann noch viel jünger ist, ..ach nee, das passt dann irgendwie doch nicht *zwinker*
****XL Frau
49 Beiträge
Männer die jüngere Frauen mögen
Ist nicht zu abstrus sondern eher normal.... Denke aber Ihr könnt sicher einen thread dafür eröffnen... *g*

Geschmäcker sind verschieden - eben aber Ältere Frauen die jüngere Männer bevorzugen werden oft schief angesehen....
****XL:
eben aber Ältere Frauen die jüngere Männer bevorzugen werden oft schief angesehen....

Ach lass mal, ältere Männer, die jüngere Frauen lieben, werden auch oft schief angesehen .... von den älteren Frauen .....

*undwech*
****XL Frau
49 Beiträge
Ach lass mal
Also bei mir kommt das auf den Altersunterschied an .... Wenn 10. - 18 Jahre ungefähr sind schau i ned. Bei größeren unterschieden eher... *zwinker*
*********7574 Paar
545 Beiträge
Also wenn ich so überlege...ein 10 Jahre jüngerer Mann... *nachdenk*

Der müsste mich schon extrem aus den Socken hauen... Wäre eher nicht so ganz meines...Ich glaube, bei ca 6-8 Jahren jünger wäre definitiv meine Grenze. Etwas ältere wären mir persönlich lieber!
Würde im Falle des Sonferfalles aber auch eher den groß/gut gebauten Typ bevorzugen,es würde mich sonst nicht anmachen.
******rie Frau
11.585 Beiträge
Diese Konstellation leben mittlerweile viele reifere Frauen vor und es zählt in der heutigen Gesellschaft als schick, sich einen "Toyboy" zu gönnen, so á la "erfahrene Lady sucht Zuckerjungen"... das akzeptiere und toleriere ich zwar, allerdings kann ich selbst dem großen Altersunterschied in diese Richtung ja überhaupt nichts abgewinnen... wenn ich bedenke, dass der Jüngling glatt als mein Sohn durchgehen könnte, dann wäre bei mir der "sexuelle Ofen aus" *zwinker*

Ich bevorzuge eher die Gesellschaft reifer lebenserfahrener Männer so in meinem Alter und aufwärts... es ist für mich eben eine andere genussvolle Begegnung auf allen Ebenen, sowohl körperlich als auch geistig...

Wobei auch hier gilt: "Ausnahmen bestätigen die Regel"

Zum Thema "Adonis-Typen" vielleicht noch was:
Die Körpergröße selbst spielt bei mir nur eine untergeordnete Rolle, dagegen der "Hoseninhalt" darf schon gern mehr sein *g* außerdem mag ich knackige Hintern und gepflegte Männerkörper, wobei mich Sixpacks und sehr muskulöse Körper eher wieder abschrecken...
Viel wichtiger ist mir ja das "Gesamtpaket", die Ausstrahlung und diese gewisse "Chemie"... wenn nämlich DAS nicht passt, könnte man mir sogar nen gut bestückten Adonis (egal wie alt) auf den Bauch binden, ohne dass ich heiß und gierig werde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.