Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

Selbstbefriedigung...
...ist für mich eine von vielen Möglichkeiten des Sex. Viele Partner mögen es nicht oder finden es unanständig sich vor seiner/em Liebsten zu befriedigen. Ich genieße es sehr meine Frau daran teilhaben zu lassen und auch sie zeigt es mir. Und keiner von uns findet es anstößig sondern genießt den Genuß des anderen!
*****r87 Paar
5 Beiträge
Erregung pur
Also wir finden das sehr aufregend vorm Partner zu mastubieren. Am besten auch nach Anweisung.
Ist schon herrlich dabei kontrolliert zu werden.
*******814 Paar
668 Beiträge
Warum...
....NICHT!

Kann als Vorspiel beginnen, oder auch einfach zwischendurch!! Es soll Spaß machen, den Partner verrückt machen.....einfach ausprobieren!

Liebe Grüße G&L
Gerade am Anfang einer "Beziehung" sehr lehrreich gegenseitig zu erkunden was der Partner mit seinen eigenen Körper anstellt.
Natürlich fordert das ein wenig Geduld und das Auge für die kleinen Details *zwinker*
******One Mann
62 Beiträge
Ich finde das eine unglaublich intime Angelegenheit. Es gehört beinah mehr Vertrauen dazu, als zu gemeinsamem Sex. Und damit meine ich nicht, der Partnerin zuzusehen, sondern es mir vor ihr selber zu machen. Ich hab das bisher noch nicht erlebt, stelle es mir aber schon sehr schön vor, sofern die Nähe und das Vertrauen dafür vorhanden sind.
**Be Paar
440 Beiträge
Wiso nicht...?
Für uns ist das eine Form von Sex welche wir gemeinsam gerne Erleben.
Es ist toll/geil wenn man gerufen wird und der Partner/ die Partnerin liegt vor einem und macht es sich. Da steigt die Lust gleich in die Höhe^^
Mitzubekomen wie im Partner die Lust nach oben steigt und der Körper zu beben anfängt finden wir einfach *top*
*****ter Mann
53 Beiträge
Ja sehr gern
Ja und es ist doch sehr schön wenn der Partner an was so intimen telhaben möchte
Jederzeit
Zu masturbieren oder zu wichsen, das gehört bei uns regelmäßig zum Liebesspiel dazu.

Es macht uns gegenseitig total an, dem anderen dabei zuzuschauen, wie er/sie sich zum Orgasmus bringt. Und wir treiben es ganz unterschiedlich, mal nur einer, manchmal auch gemeinsam.

Wir finden, dass es unser Sexleben bereichert.

LG Sonja & Gerd
Ja wieso soll man nicht vor dem Partner wichsen. ?
Diese Situation finde ich aus so vielen Gründen wahnsinnig spannend. Es zeigt, dass beide Partner ein gesundes Verhältnis zu sich selbst und ihrem Körper haben. Es bedeutet, dass man sich selbst attraktiv findet und gleichzeitig genießen kann, mit den Augen begehrt zu werden. Und es heißt auch, dass die Masturbation des Partners offenbar nicht als "Konkurrenz" oder "Kompensation" betrachtet wird - auch diese Interepretation soll es ja durchaus schon gegeben haben. Insgesamt doch ein Zeichen für einen vertrauensvollen und offenen Umgang.

Und darüber hinaus: mich persönlich macht es wahnsinnig, wenn ich nach Hause komme, sie in einem großen Sessel finde, mein Puls hochgeht und sie mir zu verstehen gibt, dass es heute "nur" eine Zuschauerrolle gibt für mich. Großartige Situation.
Selbstbefriedigung zeugt von Vertrauen
Ich finde, wenn man die Stufe überschritten hat, sich vor dem Partner zu befriedigen, dann ist das das Nonplusultra, sich völlig gehen zu lassen, seine eigene Lust zu genießen und diese dem anderen zu zeigen, völlig ungeniert ist etwas Wundervolles. Es gibt für mich keinen schöneren Beweis gegenseitigen Vertrauens.
Mich selbst macht es unheimlich an, mich so offen zu präsentieren, ihm meine Lust zu zeigen, ihm zu zeigen, wie meine Erregungskurve ansteigt, er mich dabei beobachtet.
Und nicht zu vergessen ist es für den Partner darüber hinaus unheimlich "informativ", denn wenn ER genau beobachtet, wie SIE kommt und umgekehrt, besonders auch die Mimik des Gegenüber beobachtet, dann kann dies das Sexualleben und die Orgasmen nur umso schöner und intensiver machen, denn so weiß der Gegenüber, was der andere braucht oder möchte, um einen Orgasmus zu bekommen. Das bereichert ungemein.
*******n65 Mann
78 Beiträge
Vorm Partner masturbieren?
Ich finde, dass es unbedingt möglich sein muss, sich vor dem Partner zu reiben............dazu braucht es ein Vertrautheit und sehr viel Offenheit.....................aber es ist wunderbar, es gemeinsam zu tun und sich dabei zuzusehen............versucht es doch mal................ich wünsch euch sehr viel Spass dabei.

liebe Grüsse

roland
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Hmm, gerade die letzten Beiträge führen mich zu der Frage, was ist der Status einer Beziehung, in der das ein Partner NICHT kann?

Gesundes Vertrauen/Verhältnis
Muss unbedingt möglich sein
Vertrautheit
Offenheit
Stufe mit Nonplusultra
Beweis

Was bleibt da übrig? Bei denen, die es Nicht können?
Könnte es nicht sein, das man die genannten Punkte in einer Partnerschaft sehr wohl hat, diesen einen Punkt der Selbstbefriedigung vor dem Partner aber zu leisten nicht im Stande ist?
*******ady Frau
170 Beiträge
einbeziehen
Selbstbefriedigung kann man Wunderbar mit ins Sex Spiel mit einbeziehen!
Mag es wenn mein Partner es sich an mir/ an meiner Perle selbst macht... er diesen Anblick genießt! Ich Ihn dabei beobachten kann wie seine Geilheit.. seine Lust wächst...! Noch geiler wird und es mir dann auf den Hügel spritzt!
Wenn er mir dabei zuschauen kann wenn ich es mir mache..... nur eine Kopflänge von meiner Perle entfernt....die Versuchung mit der Zunge zu spielen...und dabei es sich selber macht..
Auch Spielzeug kann dabei gut mit verwendet werden!!!
Bei gekonnter Inszenierung ;)
Wenn Sie es gekonnt inszeniert, kann das sehr geil sein.
Vor allem können wir Männer lernen wie Sie es am meisten mag.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
"Inszenierung"? Also wieder "schauspielern müssen"?
Sehr erregend!
Für uns auch ab und zu eine Bereicherung unseres Sexuallebens!
Warum nicht den Anderen etwas aufgeilen!
Wenn es hier vor diversen Cams geht, warum dan nicht auch vorm Partner!
"Inszenierung"? Also wieder "schauspielern müssen"?

Als gezielte Verführungsmassnahme kann auch eine Inszenierung toll sein.
Rollenspiele ja (dann Inzenierung) oder natürliche Gefühle
Ich persönlich überlasse Inszenierungen den Schauspielern, es sei denn es ist ein Rollenspiel.

Rollenspiele dürften auch interessant sein,...

... andernfalls gefallen mir ehrliche Gefühle und Reaktionen des Partners lieber,
die auf natürlicherweise zeigen wie schön es ist ( für Akteure & Zuschauer ).
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Als Vorspiel vor ihm zu fingern findet er heiß
*********2013 Paar
57 Beiträge
hey
ich kann nur das selbe sagen wie meine Vorrednerin *zwinker*
wir mögen es
Liege manchmal auf dem Bett und verwöhne mich an Schwanz und Eier, während sie noch im Bad ist. Ich liebe den Augenblick, wenn sie mich dabei "erwischt"und mir erst zuschaut und dann mitmacht.
Sie mag es auch, wenn ich meinen Schwanz wichse, während sie mir einen bläst.
Auch ich schaue ihr gerne dabei zu...
Tolle Sache
Ich finde es eher eine tolle Form der Intimität, wenn man voreinander masturbiert bzw. onaniert *g*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Meine Frau nimmt auch den Womanizer und macht es sich damit vor mir
es ist
einfach saugeil es sich vor dem partner und auch anderen zu machen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.