Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
618 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

*****_sn Frau
173 Beiträge
Am einfachsten läst sich die Frage beantworten, wie es beim eigenen Mann ist. Bei anderen Männern ist es den meisten Frauen mehr oder weniger egal.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Wieso iSt es den Frauen egal?
Mir ist auf keinen Fall egal, wie sich der Schwanz meines Lover anfühlt und wie der aussieht. ...
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Sie hat nicht geschrieben, das es den Frauen beim eigen Mann egal ist. Richtig lesen hilft. Ich hoffe aber dir ist der Penis nicht so wichtig, das du dir die Männer nur danach aussucht. Blöd das die meisten Männer unbeschnitten sind, die Beschneidungsrate in den USA drastisch sinkt, immer mehr Juden ihre Kinder nicht beschneiden lassen, Phimose ohne Beschneidung behandelbar und regenerative Medizin im Vormarsch ist. Viele Frauen in der Zukunft werden verzweifeln.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Meinst du mich ?
Mein Lover ist beschnitten , hat einen big dick, genauso wie ich es mag !
Und ?


Der Lover davor hatte die gleichen Vorzüge, reiner Zufall ! Was beweißt das nun ?
Was aber hat das mit dem eigenen Mann zu tun ? Die Frage wird ja wohl erlaubt sein !


Es gibt doch auch swinger hier, da kann der eigene Mann nicht beschnitten sein , und die Frau kann beschnittene testen oder haben , wie sie es will. Oder umgekehrt !

Und es wäre mir schon sehr lieb, wenn mir die Schreiberin des Postings antworten würde und nicht ein unbeteiligter, der ja gar nicht wissen kann, wie sie es meinte ! *zwinker*
****ie Frau
535 Beiträge
Pro unbeschnitten!

Aus meiner subjetiven Erfahrung heraus sieht er schöner aus, ist empfindsamer und besser bespielbar.

Wobei, wenn sonst alles passt, der beschnittene Penis natürlich kein Ausschlusskriterium ist.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ja eben, bei mir ist es umgekehrt.
Aber wenn ein toller Mann nicht beschnitten ist, ist das kein Problem.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Habe mir mal ein paar Ausschnitte bei Google über beschnittene Männer gelesen. Bin überrascht, dass viele Frauen sich positiv über ihre beschnittenen Männer äußern. Da sind Meinungen veröffentlicht indem die Frauen einen besseren Kontakt zur Eichel und dem Schaft verspüren. Dass, auch von schon länger Beschnittenen die Eichel nichts an ihrer Empfindlichkeit verloren hat. Die Männer ein höheres Standvermögen haben und die Härte des Schwanzes zugenommen habe. Ich kann ja nur wiedergeben wie sich mein Mann äußert. Er sagt, dass seine jetzige Erektion viel intensiver ist, er das Gefühl hat, dass ihm sein Schwanz manch mal zu "platzen" droht oder größer sein müsste um das Blut aufzunehmen. Hohe Potenz nennt man das wohl.
Ok, ich will ja auch verstehen, dass nicht alle Frauen (vielleicht auch nur wenige) auf beschnittene Männer abfahren aber eine diktatorische Ablehnung (vielleicht auch nur aus Unkenntnis heraus) haben.
Wenn sich damals mein Mann dagegen entschieden hätte wäre es auch für mich Ok. gewesen. Wir haben uns darüber längere Zeit beraten und sind dann gemeinsam zu dem Entschluss gekommen. Bei ihm hatte es zwar etwas mehr Zeit gebraucht, schließlich ist er der Betroffene gewesen.

Er - Meine Frau hat das in meinen Augen ganz objektiv beschrieben. Ich fühle mich sauwohl und bin sehr froh das ich das habe machen lssen.
@Pia77
Hi,
hat dein Mann sich freiwillig beschneiden lassen?

LG
*****_sn Frau
173 Beiträge
Ja hat er.
Es lag keine echte Notwendigkeit vor.
Hast du ihn überredet?
*****_sn Frau
173 Beiträge
Wir haben darüber geredet. im Innersten war er schon gewillt es machen zu lassen.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Diese kleine Unterhaltung führt bitte privat gern weiter. In diesem Forum tut es nichts zur Sache, ob sich Pias Mann freiwillig hat beschneiden lassen oder nicht.

Der TE fragt die Damen ja
Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen Penis?
Ist es ästhetisch oder eher nicht?
Fühlt es sich anders an oder merkt man es kaum (oral/vaginal)?
Teilt eure Erfahrungen und Meinungen.

Fragt euch bitte bei euren Beiträgen, ob sie die Frage des TE wirklich beantworten.
Eine kleine Hilfestellung gibt euch dazu: http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#erst_lesen_dann_antworten_wli

Und nun bitte zurück zum Thema

Vielen Dank *blume*



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Pia hatte dein Mann eine gefühlslose Vorhaut oder eine extrem lange? Es gibst viele Stellen an der Vorhaut die unglaublich erogen sind, besonders das Frenulumbändchen. Immerhin hat die Vorhaut 20000 Nervenenden. Zusammen mit der Keranisierung der Eichel ist es eher unlogisch, das man genauso viel fühlt. Die einzigen die ich kenne, die nach der Beschneidung zufrieden waren, hatten eine Phimose oder sehr lange Vorhaut, in der alle erzogenen Zonen schwer zu erreichen waren. Das Internet ist voll von unzufrieden Beschnitten. Ben Affleck und z.b. Rocco Siffredi klagen über ihre Beschneidung.
*******ayhh:
Das Internet ist voll von unzufrieden Beschnitten. Ben Affleck und z.b. Rocco Siffredi klagen über ihre Beschneidung.

Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Menschen gern immer nur das Negative sehen und sich darüber dann auslassen, während das Positive unter den Tisch fällt und meist auch niemanden interessiert.... bei bestimmten Promis, die sich über solche Dinge im Internet oder generell in der Öffentlichkeit auslassen, frage ich mich eher, Warum sie das tun?....
Ich hatte schon mehrere beschnittene Männer.... kenne auch viele, was nicht zuletzt auch aus 25 Jahren Tätigkeit am Krankenbett herrührt.... Beschwerden kenne ich eher von unbeschnittenen Männern, denn Probleme wie Paraphimose oder Phimose begleiten die Männer oft ihr Leben lang....
Auch ist die Vorhaut ein Organ, auf das der menschliche Körper verzichten KANN, was nicht heißt, das er es MUSS....
Mir kam neulich zu Ohren, dass es tatsächlich einige Frauen gibt, die die Beschneidung von Männern verlangen, das kann ich nicht verstehen und schon gar nicht unterstützen.... aus meiner Sicht würde ich hier als Mann nicht über die Vor- und Nachteile einer Beschneidung nachdenken, sondern hinterfragen, wie viel ich der Frau als Mensch wert bin....

Sollte eine Beschneidung aus medizinische Gründen angeraten sein, darf natürlich jeder das Für und Wider erwägen, ob er sich dabei dann auf Internetforen verläßt, muss jeder für sich entscheiden.... ich persönlich würde darauf nicht viel geben, aber das ist nur meine persönliche Meinung....
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Waren hier nicht die Frauen gefragt?


Nun, dann lasst doch bitte den Frauen auch ihre Meinung dazu.
Die einem so, die anderen so . Wo iSt denn das Problem?
Sind die Herren, die so hartnäckig für die Vorhaut kämpfen denn homosexuel , so dass sie es aus ähnlicher Sicht einer Frau beantworten könnten?

Was für sie besser aussieht und was sich besser anfühlt?

Ist doch mühsam nun Quellen zu suchen, wo alle gegen die Beschneidung sind.

Ohne Grund wird wohl niemand für einen solchen Eingriff sein.
Und um die Beschneidung geht es auch gar nicht. .
Sondern um das Ergebnis dieser!

Und da können tausend Menschen sagen, das ist blöd, hässlich oder ähnliches. ...

Wenn der Penis nun mal schon ohne Vorhaut ist, gefällt er mir besser *ggg*
Stimmt, Bluelibelle.... hier geht es um das Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis....

Also an alle Herren, einfach mal zurücklehnen und die unterschiedlichen Sichtweisen mal annehmen..... ich persönlich finde die unterschiedlichen Meinungen eher sehr interessant...

Ich persönlich mag den Mann an sich.... beschnitten oder unbeschnitten ist da zweitrangig *zwinker*
@Erotic_Magic
Hi,
bist du schon lange beschnitten?
Hast du das für deine Frau gemacht?

LG
**********osser Mann
646 Beiträge
Bin schon lange...
Ja bin schon lange Beschnitten. Bin teilbeschnitten und als es gemacht wurde war ich 23 Jahre alt.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
So...und nun bitte zurück zum Thema:
Eine Frage an die Frauenwelt:
  • Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen Penis?
  • Ist es ästhetisch oder eher nicht?
  • Fühlt es sich anders an oder merkt man es kaum (oral/vaginal)?

Teilt eure Erfahrungen und Meinungen.

Vielen lieben Dank

*blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
ekelhaft
der gleiche effekt wird erzielt wenn der mann die vorhaut immer wieder zurückzieht bis sie da bleibt, aber beschnitten geht garnicht. das sind amputierte männer und ein handjob ist unmöglich.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Toll
Super, mal eine Frau, die ganz klar gegen Beschneidung Stellung bezieht. Meistens wird hier ja von besserer Hygiene und so gelabert und das ein beschnittener Penis "besser" aussieht.
Ich meine, wenn die Vorhaut für unsere Eichel nicht gut wär, dann hätten wir sie nicht.
Aber jeder, wie er mag.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Frau (oder Mann)
Toll
Super, mal eine Frau, die ganz klar gegen Beschneidung Stellung bezieht.

Könnte auch mit weniger drastischen Worten "Stellung beziehen".

In diesem Kontext von Amputation zu sprechen ist imho eine Ohrfeige für alle Menschen, denen tatsächlich aufgrund einer Operation Gliedmaßen fehlen
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Moin,
Vor allem :
Einmal beschnitten, ist die Vorhaut ja weg!
Und mein Freund und ich können seinen beschnittenen Schwanz sehr wohl per Handjob bespielen.

Müssen sich in solchen threads echt immer die gegenseitigen Gruppen derart " nieder machen"?
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Was ist daran ekelhaft?

Ach... und ein Mann, der dies aus medizinischem Grund machen lassen musste, ist kein Mann mehr?

Welch Blödsinn... die Vorgaut macht doch keinen Mann!

Oh doch... Handjob geht sehr gut...
Etwas Gleitgel und das ganze funktioniert einwandfrei *zwinker*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Pah ich nehme Spucke *zwinker* Klappt wunderbar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.