Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
615 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

****Too Paar
13.553 Beiträge
*******on30:
Länger durchhalten mag ich zu bezweifeln. Alles nur Phantasie.


Nee,Tatsache...weil ein Beschnittener unempfindlicher ist als die mit Mütze...

LG,Eva
Ich habe da keinen Unterschied erkennen können .

Habe ja einen Penis
****Too Paar
13.553 Beiträge
Ja das freut mich unheimlich für dich! *lach*

Mein Ex und auch diverse andere Männer haben es mir so erklärt... Auch die hatten einen Penis und kamen nicht beschnitten zur Welt.. *geheimtipp*

Und ich habe diesbezüglich durchaus Unterschiede feststellen dürfen.
Auch ohne Penis... *knicks*

LG, Eva
Religiöse Beschneidungen kann man zb nicht zählen. Es kommen mehrere Faktoren zusammen.

Die Theorie ( beschnitten kann länger ) ist mir zu einfach. Mein Bekannter ist ebenfalls beschnitten und kommt sehr sehr schnell . Zufall , oder eine Ausnahme ?

Der ex meiner jetzigen war unbeschnitten und hatte ebenfalls eine enorme Ausdauer. Ich komme auch mal schnell , keine Frage , aber sehr sehr selten.
@wild_love21
Hi,
hat er sich aus diesen Gründen freiwillig beschneiden lassen?

LG
Ist bei mir - eher - willkommen als unbeschnitten, jedoch kein Muss.
• Vermittelt mir das Gefühl sauberer zu sein, auch in spontanen Situationen ist das sehr hilfreich, wirkt also allgemein luststärkend auf sein Penis.
• Und: Sieht besser aus.

Da die beiden Dinge (neben der passenden Größe) mir dabei sehr sehr wichtig sind, falls ich Lust auf ihn haben sollte, ist es so gesehen nur von Vorteil.
Alles andere (oral, vaginal, hand) ist da Nebensache.
Es gibt wirklich sehr hübsche Penisse und wie das so ist wenn etwas gefällt; Die schaue ich mir auch gern mal was länger an, spiele damit auch lieber und sie können sogar süchtig machen.
*********lzarm Paar
13 Beiträge
Besser.
*****_sn Frau
173 Beiträge
>> Ist bei mir - eher - willkommen als unbeschnitten, jedoch kein Muss.
• Vermittelt mir das Gefühl sauberer zu sein, auch in spontanen Situationen ist das sehr hilfreich, wirkt also allgemein luststärkend auf sein Penis.
• Und: Sieht besser aus. <<

Von einem Muss bin ich auch weit entfernt. Da ist die Optik für mich allerdings sehr wichtig. Generell kann ich mich zu 100% anschließen.

>> Da die beiden Dinge (neben der passenden Größe) mir dabei sehr sehr wichtig sind, falls ich Lust auf ihn haben sollte, ist es so gesehen nur von Vorteil.
Alles andere (oral, vaginal, hand) ist da Nebensache. <<

Nebensache? Nöö!

Es gibt wirklich sehr hübsche Penisse und wie das so ist wenn etwas gefällt; Die schaue ich mir auch gern mal was länger an, spiele damit auch lieber und sie können sogar süchtig machen. <<

Ein beschnittener Penis sieht in meinen Augen uneingeschränkt schön aus. Die pralle Eichel ist doch das Sahnehäubchen was man abschlecken kann. Habs ja schon einmal geschrieben, dass wir uns vor jahren dazu entschlossen haben, dass sich mein Mann beschneiden lässt. Beide habens noch nie bereut. Seit dem ist er noch härter geworden und mir machts halt noch viel mehr Freude beim Sex.
Glatt und beschnitten oder haarig und unbeschnitten?
Hallo an die Damenwelt...
Mögt ihr beschnitten und haarlos oder mit Mütze und haarig 😁?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dein Angebot
Zitat von **********er_Du:
Glatt und beschnitten oder haarig und unbeschnitten?
Hallo an die Damenwelt...
Mögt ihr beschnitten und haarlos oder mit Mütze und haarig 😁?

Beinhaltet nicht alle Optionen! *zwinker*

Es gäbe noch
Beschnitten und behaart
Unbeschnitten und rasiert
Beides mit/ohne Landebahn oder gestutzt
Mit freundlichen Grüßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.