Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Slipless?17
Ich würde mal gerne wissen was eure Beweggründe sind ohne Höschen aus…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless: Was ist der Reiz daran?

Männer und ihr Kopfkino
Manche nehmen aber auch jedes sichtbare und nicht sichtbare Detail zum Anlass für ein neues Kopfkino. Nicht jeder Frauenarsch ist als Denksportaufgabe für die Männerwelt gedacht.

Es soll Frauen geben, die sich morgens einfach nur eine Unterhose anziehen, ohne die Absicht, sich als Objekt erotischer Gedanken missbrauchen zu lassen.

******o46:
slipless unter einer Hose finde ich - sinnlos.

Manche Frauen wollen ihre erotischen Gedanken auch nur ganz allein genießen, ohne Zuschauer. Der Witz beim "slipless" ist oft, dass kein anderer davon weiß.
Slipless everyday
Slipless gibt mir wirklich das Gefühl der Freiheit! Keine Einschränkung. .. Herrlich. *top2*

Als ich damit begonnen habe hatte ich Bedenken wegen der Hygiene.

Ich habe aber für mich festgestellt dass ich seither viel weniger Probleme im Intimbereich habe weil ja viel mehr Luft dazukommt und sich weniger Hitze dort staut *zwinker*

Lange Rede kurzer Sinn. Ich mache das für mich und nicht etwa weil andere das vielleicht toll finden.
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Na diese Aussage bestätigt doch meine Meldung ...
... über 27 Grad C > Pilzbildung!!!

Es dürfte doch weit verbreitet sein, dass die Dame über 27 Grad C keinen Slip, Schlüpfer dgl. wegen der Begünstigung einer Pilzbildung tragen sollte.
Rein medizinische Sicht!
*********me_1:
Es dürfte doch weit verbreitet sein, dass die Dame über 27 Grad C keinen Slip, Schlüpfer dgl. wegen der Begünstigung einer Pilzbildung tragen sollte.

Du scheinst über ein Allgemeinwissen zu verfügen, das der Allgemeinheit nicht bekannt ist.

Dass Frau dies tun sollte, ist nämlich übwerhaupt nicht weit verbreitet. Wenn es aus medizinischer Sicht angeraten wäre, sollten doch in erster Linie die Gynäkologen diesen Rat tatsächlich verbreiten. Auch alle Foren und Frauenzeitschriften sollten voll davon sein - zumindest, wenn es um das Thema Pilz geht. Aber: Fehlanzeige. Auch kenne ich keine Frau, die diesem nicht existierenden "sollte" Folge leistet und aus medizinischen Gründen - ab 27 Grad - auf ihre Unterhose verzichtet.

Wenn du es aber noch ein paar Mal hier postest, trägst du zumindest zu deiner These bei, es wäre weit verbreitet.
Das scheint mir grundsätzlich eine sehr gewagte These, vor allem wenn man davon ausgeht, dass sich die menschliche Körpertemperatur relativ unabhängig von der Außentemperatur bei ca. 37 Grad hält.

Abgesehen davon "bilden" sich Pilze nicht einfach so. Auch wenn Pilze in ihrer Gesamtheit zu den eher ungewöhnlichen Lebewesen gehören, eine "Bildung" aus dem Nichts können nicht mal diese Gesellen bewerkstelligen, egal welche Temperatur herrscht *lol*

So, von mir aus gern wieder zurück zum Thema welches ja doch so interessant zu sein scheint, dass sich hier die wildesten Vermutungen aus dem Nichts "bilden"
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mal 'ne ganz andere Frage, die ich eigentlich schon in dem alten Thread stellen wollte, aber der wurde vorzeitig gesperrt, so dass ich nicht mehr zum Fragen kam.

Wer ist denn durch sein schlüppiloses Auftreten in der Öffentlichkeit schon mal in peinliche Situationen geraten oder auch in Situationen, wo er/sie dadurch Schwierigkeiten bekommen hat?

Ich erinnere mich an einen Beitrag eines Users, der davon berichtete, dass seine Chefin nichts drunter hat, was er megageil fand. Ich finde so was einfach nur daneben, vor allem als Chef/in.

Andersrum könnte ich mir vorstellen, dass man als Frau, wenn man auf Arbeit unterm Rock nichts drunter hat, entweder blöd bzw. sexuell angemacht wird (von Kollegen oder dem Chef) oder eher noch, dass man in arge Schwierigkeiten kommt über Abmahnung bis hin zu Kündigung.

Und auch so in der Öffentlichkeit könnte ich mir vorstellen, dass es nicht immer alle Passanten wohlwollend aufnehmen. Oder sollte ich mich da irren?
Da bin ich jetzt ...
... gespannt auf Antworten!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vermuten
lässt sich nur, dass das in keinem Fall folgen haben darf, weil es dafür keine Gesetze und allgemeingültige Regeln geben kann. Nur wenn diese Tatsache ganz offensichtlich zur Erregung öffentlicher (Aufmerksamkeit) "Ärgernisses" führt, sieht es anders aus.

Ich schildere etwas, das wir vor etwa 10 Jahren als sogenannte Public Disgrace-Aufgabe probierten. Sie verdiente sich im Studium etwas als Messehostess hinzu und arbeitete als solche im knappen hellgrauen Kostüm bei einer Zubehörfirma im Hintergrund auf einem Barhocker am PC zu Recherchen. Ihre Aufgabe war jeden Tag eine etwas andere. Am ersten Tag noch mit Slip üben, dann ohne ständig die Beine zu überkreuzen, dass nie so ganz klar sein durfte für Besucher, ob sie nun Slip oder keinen kurz erblickt hatten. Da die Männer an der Theke sehr viel Andrang zu bewältigen hatten, wurde nur einer Kollegin klar, was da lief, die es wohl nicht für sich behielt. Denn der Personalchef bedankte sich zweideutig für den Messeerfolg.

Es hätte sicher damals, heute ist das schon sehr viel selbstverständlicher, auch andere Konsequenzen haben können. Und darum ging es auch bei dem Spiel. So geschickt damit umzugehen, dass nur das Kopfkino der Besucher, die darauf einen Blick hatten, angeregt wurde- und dabei ein Risiko zu wagen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Und was hattest du davon?
Was war der Zweck des Ganzen?
Eine Studie für die Forschung? Oder zu Marktanalysezwecken? Projetmanagement?
Als aussagekräftige Studie hätten das bestimmt noch mindestens 100 weitere Frauen an anderen Standorten machen müssen.

gruebel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz einfach:
In einer D/S-Beziehung geht es auch um Macht und Ohnmacht. Und es ging bei ihr, die ursprünglich eine sehr zurückhaltende junge Frau war, darum, ihr Selbstbewusstsein zu entwickeln, ihren Mut herauszufordern und ihre Geschicklichkeit im Umgang mit weiblichen Waffen zu trainieren.

Und ganz nebenbei hatten wir jede Menge Spaß wegen der Reaktionen.
grad im sommer und mit langen sommerflatterkleid bin ich echt gern ohne slip
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
so witzig ......
.... dieser Beitrag hier,
zumal ich es gerade auch ausprobiert habe und finde es fühlt sich ..... einfach gut an.
Nur vorhin musste ich mal kurz weg und da hat eine heiße Windböhe mein Kleid gelupft und ich dachte *oh*
hoffentlich sieht es keiner ...... Lach.
Lasst uns noch viele heiße Sommertage genießen
hihihi ...........
Hej Sonnenblume,
warum "hoffentlich sieht es keiner"?

Genieße doch wenn die Zuseher "zu sabbern" beginnen? *sabber*
Viel Spaß mit den Windböen!
Gerade ...
... wenn es so heiß ist, lasse ich den Slip auch gern mal weg.

Abgesehen davon, kann man "slipless" mit einem Loch in einer Hosentasche (extra hineingemacht) herrlichen Spaß mit der Liebsten in der Öffentlichkeit (Restaurant, Einkaufsladen, Fußgängerzone) haben!

*zwinker*

Ich stehe drauf! *ggg*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich fahre gleich zum JC-Bowlingabend. Und ich werde mal etwas genauer hinschauen, ob ich (bei diesem Wetter) sliplose Menschen ausmachen kann. *zwinker*
*****_hh Paar
81 Beiträge
Ohne String ? Ohne mich!
Mein Mann und ich stehen auf Strings !! Natürlich nur an mir
********ersa Frau
4 Beiträge
Also ich lasse die Unterhose meist weg. Egal in welcher Ausprägung, sie zwickt immer irgendwie. Wenn man einen Rock trägt, der sehr weit geschnitten ist und man eine Treppe hochgeht oder sich hinkniet, ist Vorsicht geboten *g* Aber der Gedanke, das Bewußtsein darüber, daß meine Unterhosen im Schrank liegen, während ich unterwegs bin, zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen *g*
Guten Morgen samson_versa
Gut beschrieben den Reiz.
Und beim Treppe hochgehen on beim hinknien könnte Dir das lächeln der Mitmenschen auch ein lächeln ins Gesicht zaubern? *zwinker*
So bringt Frau die Welt zu lächeln! Danke
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich möchte doch bezweifeln, dass dann wirklich ALLE Menschen im RL freudig lächeln. Sind bestimmt nicht alle hier imJC.

Oder sollte ich mich täuschen?
ohne höschen
ich finde es erregend im kurzem rock spazierenzugehn.nicht nur an dem einem tag.immer wenn die sonne lacht,macht es irre spaß mal das röckchen zufällig ein wenig zu lüften wenn ein toller mann vorbeikommt.probiert es aus,es lohnt sich
*********r_you Mann
425 Beiträge
Welcher Mann steht nicht darauf, wenn eine hübsche Frau mit einem knappen Röckchen, ob bewusst oder unbewusst, auch mal etwas mehr zeigt. Meist reicht schon der Gedanke, ob "Frau" etwas darunter trägt, um die Phantasien in Gang zu bringen.
Also liebe steffi1968 - weiter so ... an alle anderen Frauen, die noch zweifeln - macht ruhig mit, "Mann" hat das gern. *zwinker*
Bei mir ist oft Slipless-Day...
...ich trage bei diesen Temperaturen unter dem Rock selten einen Slip. Meine sind eh so dünn und klein, da kann ich auch darauf verzichten. Ich liebe das luftige, freie Gefühl und besonders, wenn mein Gegenüber es weiß... Das macht ihn und auch mich sehr heiß *g*
*********r_you Mann
425 Beiträge
Es gibt wihl mehr Frauen, die unter dem Rock keinen Slip tragen, wie ich dachte.
Für die männlichen Begleiter immer wieder ein Hochgenuss.
Beneidenswert Dein Begleiter.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß damit Anna_Log
Vor kurzem mal seit ewigen Zeiten wieder ausprobiert und für äusserst angenehm empfunden.
Aber unter einem langen Sommerkleid wohl nicht sooo gewagt. Aber der Slip hat sich so abgezeichnet,
das ich ohne schon mal optisch besser fand.

Und kann ja auch für einen angenehmen "aha Effekt" sorgen *floet*
hallo
ja im Sommer kurzer Rock ,kein Slip *smile*
das kann Männer sehr erregen "finde ich geil"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.