Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12519 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?

*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
sin_less schrieb:

Wäre ich unterwegs und würde zum Beispiel im Auto Sex haben oder in der freien Natur, wo ich keine Waschmöglichkeit habe, da würde ich das Auslaufen auch eklig finden und lieber mit Kondom Sex haben.

Ich würde mir in so einem Fall eine Packung Baby-Feuchttücher mitnehmen oder einen nassen Waschlappen in einem Zip Beutel

Übrigens rieche ich auch nach dem Duschen nach frisch gepoppt, weil so eine rosa-rote-frisch-gevögelt Duft-Wolke aus Pheromonen um mich wabbert
Wenn ich das hier alles so lese, scheinen die "die Männer" Unmengen an Flüssigkeit abzugeben.

Entschuldigt, von wieviel Prozent der männlichen Potentaten sprechen wir hier?

Also meine Ex hatte von dem hier angesprochenen Problem - ob mit oder ohne - nie etwas bemerkt.

Bisher dachte ich, bin wohl innerhalb einer erträglichen Norn, doch die Intensität dieses Threads läßt mich zweifeln..

LG - noelle
Flüssigkeiten
Bei diesem Kommentar fällt mir nur ein, dass ich jetzt Pinkeln muss!
*******ina Frau
59 Beiträge
Ich setzt mich mal mit Popcorn dazu und verfolge was ihr noch so zu sagen habt *gg*
****t65:
Flüssigkeiten
Bei diesem Kommentar fällt mir nur ein, dass ich jetzt Pinkeln muss!
tausend dank, dass du uns diese immens wichtige Information nicht vorenthalten hast. *top* Es gibt doch nichts wichtigeres, als über die Notdurft anderer User bescheit zu wissen *ja*
Hmm - wäre Euch Ejakulat verständlicher? *gruebel*

noelle
Hm...schade, was hier teilweise alles in die Aussage der Frau hineininterpretiert wird. Kann man nicht einfach akzeptieren, dass sie und ihr Partner Gummis benutzen, weil sie das Auslaufen danach nicht so gerne mag?

Bei mir ist das im übrigen auch so. Ich mag es auch nicht sonderlich. Deshalb nutze auch ich innerhalb einer festen Partnerschaft Kondome. Ich finde das Sperma meines Freundes nicht eklig und ich lehne weder ihn noch sein Ejakulat ab. Ich fasse es auch an, lecke es ab etc. pp. Ich mag einfach bloß das Auslaufen nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Und bei mir ist es schon so, dass da wirklich teilweise den ganzen Tag danach noch was rauslaufen würde. Für mich ist der Sex nicht mehr oder weniger intensiv und für ihn auch nicht - wir sprachen darüber. Schön, wenn sich die finden, die auch in dieser Hinsicht ähnlich ticken.
Ein wenig beneide ich ja jene, denen Gummis nichts ausmachen, oder die sie sogar mögen.

Zum einen haben die nicht das Problem, dass außerhalb von Beziehungen kein "richtiger Sex" möglich ist, und außerdem sind sämtliche Verhütungsmethoden mit Nebenwirkungen und Risiken dann überflüssig.

Wenn Kondome für mich völlig ok wären, würde ich meinem Körper auch weder Spirale noch Hormone antun, auch nicht einem Partner zuliebe.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Guten Morgen
Kondome nur wegen der Sauberkeit????
Bitte was hat ein Gummi mit der Sauberkeit zu tun!!!!

Denkt Ihr beim Sex an's auflaufen?
es gibt Slipeinlagen,Feuchttücher..ect

ES IST EIN SCHUTZ FÜR DIE GESUNDHEIT FÜR MICH UND MEIN GEGENÜBER:::::

Bestimmt hatte jeder schon Sex ohne Gummi,auch Ich!!!
aber die Regel ist,
Sex ohne Gummi sollte nicht in
Frage kommen.
egal
ob es unangenehm,störend..ect ist...bestimmt ab und an.
Mich stört es persönlich überhaupt nicht..
Mann trägst das Gummi doch nur beim Akt ansich!!
Es gibt heute einfach soviel Krankheiten,die in Uns und unserem Sexpartner schlummern/oder schlummern können,
...Meine GESUNDHEIT ....steht für mich an erster Stelle,
Grüsse Ibis
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Natürlich ist das richtig was du schreibst " Mycteria ", die Gesundheit ist das Wichtigste überhaupt für uns Menschen und es gibt verdammt viele Krankheiten die man sich holen kann....alles ist korrekt so....und dennoch muss ich ehrlich sagen, Sex mit Gummi ist ein wahrer Greuel für mich...das ekelt mich fast schon an. Wir haben damals zu unserer Swingerzeit im Club immer Kondome benutzt beim GV, weil es einfach notwendig ist, beim OV habe nie ein Gummi benutzt, sonst hätte ich vermutlich erbrochen. Wir haben in dieser Zeit drei sehr sympathische und äußerst gepflegte Ehepaare kennen gelernt, mit denen wir uns regelmäßig privat getroffen haben und nicht nur für Sex. Mit diesen drei Paaren haben wir mit Absprache und einem ausführlichen persönlichen Gespräch vorab vereinbart, ohne Kondom Sex zu haben, auch beim GV. Aus diesem Grund haben wir dann kaum noch Clubs besucht, weil es ohne Gummi einfach viel mehr Spass macht. Ich habe im Oktober 2012 meinen letzten HIV-Test machen lassen, nach unserer Swingerzeit und war wieder negativ.... deshalb weiss ich heute, ich bin gesund geblieben und auch mein Mann, obwohl wir in den letzten drei Jahren unserer Swingerzeit selten Kondome benutzt haben....ich habe in dieser Zeit noch nicht mal einen Pilzbefall oder sowas gehabt. Vielleicht hatte ich nur großes Glück oder wer weiss das schon.....jeder wie Er mag. Ich benutze ja auch kein Lecktuch, wenn ich es mit einer Frau treibe...

LG Martina
****NCA Mann
798 Beiträge
Kondome und Auslaufen
das ist sicher ein recht subjektives Gefühl mit dem Auslaufen; Als Sicherheit in meiner Partnerschaft? Sorry, das bedeutet für mich mangelndes Vertrauen und ist ein Grund einen Schlußstrich zu ziehen. Meine Frau lecke ich nicht gerne wenn Sie nach Kondom riecht/schmeckt (bei Fremdsex ja leider nötig), das ist widerlich und hält lange an. Gesundheit- Pilze?Wiedermal ein großer Irtum, die Vagina hat eine eigene gesunde Flora, die Gefahr von Pilzbefall und Trockenheit und anderen Infektionen entsteht wenn man nicht nur außen - nur mit klarem Wasser - sondern gar auch innen wäscht und zusätzlich desinfektionen, Parfüme oder ähnliches verwendet. Die Mehrzahl von Pilz-und anderen (Haut-)Allergien entstehen durch übertriebene Sauberkeitswahn, Chemie, Chemie, Chemieeeee.
Es gibt doch nichts tolleres, sollte die Frau auch noch nach Stunden noch nach Sex riechen, da wollen wir doch beide viel öfter, und das spontan aufgegeilte ist doch wichtig für eine Partnerschaft.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@DONINCA
Das Thema war,wenn ich richtig lese..

Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden???

und da sage Ich klar..Nein
gg Ibis
Ich liebe Kondome
Kondome sind so großartig!

Ich verwende Kondome in festen Partnerschaften. Und ich verwende Kondome, obwohl ich es nicht muss.

Weil es sich gut anfühlt. Weil ich nach Analsex nur das Kondom entfernen muss, um meinen Partner und mich selbst weniger mit E.Coli zu belasten. Weil ich meine Partner so vor Aufbruch irgendwohin und unterwegs vögeln kann und er dann keine Windel anziehen muss. Weil es mir und meinem Partner nicht die Haut und Haare verklebt und durch den Nährboden für Bakterien und Pilze zu Juckreiz führt. Weil Intimität und Fluid Bonding für mich so wenig miteinander zu tun haben, wie allgemein Intimität und Penetration.

Ich kenne das Bedürfnis nach Körperflüssigkeitenaustausch und gegenseitiges Vollschleimen. Und ich lebe und genieße diesen Fetisch, wenn das Bedürfnis danach gerade Hochsaison hat.
Auch der Spontanität willen lasse ich das Kondom bisweilen mit ausgewählten Partnern weg. Was in der Regel mit einer Ejakulation außerhalb des Körpers meines Partners einhergeht.

Es fühlt sich für mich einfach besser an.

Und 24/7 Kondome dabeizuhaben ist echt nicht schwierig. Visitenkartenschatulle mit Kondomen passt in jede Hosentasche. Und in meiner Wohnung sind an strategisch günstigen Plätzen überall Kondome hinterlegt.
*******l06 Frau
5 Beiträge
....
für mich gilt, Kondom bei Fremden Sex Partnern. Mit meinem eigenen Partner genieße ich ihn pur und finde es geil, die Nässe an und in mir zu spüren und das Spiel darin. *floet*
Weil Intimität und Fluid Bonding für mich so wenig miteinander zu tun haben, wie allgemein Intimität und Penetration.

Oh ja. Das hatte ich in meinem Beitrag vergessen. Für mich hat es auch nichts mit mehr oder weniger Intimität zu tun, wenn beim Akt an sich ein Kondom dazwischen ist oder nicht.
Ich bin erstaunt, dass anscheinend bei manchen Menschen sogar die Trennung im Raum steht, wenn der Partner/die Partnerin ein Kondom innerhalb einer festen Partnerschaft benutzen möchte.

Ich lese interessiert weiter mit.
mal unabhängig ..
... vom mögen oder nicht mögen, "technisch" funktioniert die Auslaufvermeidung doch sowieso nur wenn die beteiligte - sollte ich schreiben "un-"beteiligte? - Frau selbst 100% trocken bleibt und ihr Saft dann nicht die Wäsche versaut. Sollte dem wirklich so sein, hat das Kondom den unschätzbaren Vorteil, dass Mann aufgrund der sonst trockenen Reibung sich dann wenigstens nix reisst!

Also unter dem DEN BEDINGUNGEN quasi ein "must-have"
Also unter dem DEN BEDINGUNGEN quasi ein "must-have"

Gleitcreme hilft. Gibt's in kleinen praktischen Tuben und Tigeln auch zum Mitnehmen.

Ich bin erstaunt, dass anscheinend bei manchen Menschen sogar die Trennung im Raum steht, wenn der Partner/die Partnerin ein Kondom innerhalb einer festen Partnerschaft benutzen möchte.

Wenn der sexuelle Dienstleister nicht die Anforderungen erfüllt, wird er halt gekündigt. Ansonsten müsste man sein Gegenüber noch als eigenständige Person betrachten und dessen Bedürfnisse respektieren. Wer macht denn sowas?
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Ach mir fällt ja noch ein Grund ein, wieso ich zB. mit meinem Gespusi Kondome benutze:
Ich persönlich finde es deutlich angenehmer, wenn sein Schwanz nach dem er in meinem Po war - nicht so gotterbärmlich riecht.

Also wird das mit Kondom gemacht, was dann nach dem Gebraucht entsorgt wird, kurz mit einem Waschlappen drüber oder Feuchttuch ... und schon das kann zB. in meinem Mund langen.

Alles andere fänd ich persönlich wirklich Kacke!
****NCA Mann
798 Beiträge
Kondome wegen Sauberkeit
geht es plötzlich nicht mehr um Auslaufen des Sperma aus der Scheide, sondern um Analverkehr? Das ist ein völlig anderes Thema. Die persönlichen Angriffe (auch indirekt mit Teilzitaten, aus dem Sinn gerissen) finde ich schade. Bleibt einfach gelassen, das ist auch die Frage von Achtung.
Es geht hier weder exklusiv um anal oder vaginal noch das Auslaufen von Sperma aus der Scheide. Eingangsposting lesen hilft.

Analsex geht zudem auch ganz wunderbar ohne Kondom.
Also ich persönlich mag Kondome überhaupt nicht. Innerhalb einer fixen Partnerschaft sowieso nicht.
Ich muss aber sagen ich selbst mag es auch nicht so gern wenn sein Saft dann aus mir raus rinnt. ... Dann ist nix mehr mit Zärtlichkeiten und ich will am liebsten sofort unter die Dusche.

Dafür genieße ich es umso mehr das Sperma im Hintern zu behalten. Oder auf meinem Körper, Rücken , auf den Brüsten *herz3*
Es gibt meiner Meinung nach viele schönere Möglichkeiten.
*rotfl*
@Luant
doch genau darum geht's - wie Du selber schreibst Eingansposting lesen hilft, besonders wenn man's versteht.

Und ob die Bettwäsche jetzt vom Gleitgel oder Sperma versaut wird ....
*******elle Frau
33.327 Beiträge
In einer festen Partnerschaft oder festen Affaire lieber ohne Gummi.

Ich mag Sperma, in mir, auf mir , im Mund. ich liebe das Gefühl , wenn er in mir zuckt und spritzt, das würde mir schon fehlen . Das fühlt sich mit Kondom doch anders an, ist so !


Außerdem reicht zuerst ein Feuchttuch, die habe ich immer dabei *zwinker*

Was dann noch raus läuft...... Schwamm drüber. lach.

Bettwäsche kann man waschen !

Und ich hasse es, wenn er nach dem Sex sofort aufspringt und duscht ! Lieber noch liegen bleiben, küssen, kuscheln , die nächste Runde einleiten ! *pimper*
*******n65 Mann
78 Beiträge
nur mit Kondom
Ich finde die Vorstellung total schräg...............und würde dies nicht akzeptieren, wenn ich in einer Partnerschaft leben würde................es ist doch nichts schöneres, als sich ganz einfach natürlich zu spüren..............ohne störenden Gummi...............sehr gerne wasche ich meine Lacken, wenn ich zuvor geilen Sex gehabt habe und sich irgendwelche Flüssigkeiten über dem Bett verteilt haben................
Ich wünsche Euch eine schöne, feuchte Zeit und viele schöne Orgasmen.
.. Ach ja
Außerdem finde ich Kondome generell unangenehm .... Denn das macht das Spiel sehr einseitig. .. Ich hasse es wenn ich ihn blasen will und er nach Gummi schmeckt. Turnt mich total ab *wuerg*

Wenn mal ein Gummi drauf war ist der Spaß für mich vorbei. Dann nehme ich ihn nicht mehr in den Mund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.