Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12325 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
374 Mitglieder
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?

*********Vlies Paar
113 Beiträge
Fachfrauen
Es geht hier vor allem um das Benutzen von Kondomen, ich suche keinen Rat in Gesundheitsfragen, bin durchaus im Kontakt mit meiner Frauenärztin.
Bei mir geht es nicht um Scheidenpilz, das sind ja keine Bakterien....natürlich vorkommende Bakterien, die in der Vagina leben, können gar nicht auf dem Partnerpenis leben, wie gesagt, es geht nicht um Pilz oder Geschlechtskrankheit oder E.Coli.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
...

Alles gut, mein Arzt hatte es mir bei einer Bakterieninfektion geraten... Nun gut, vielleicht n schlechten Arzt....
**********luder:
Alles gut, mein Arzt hatte es mir bei einer Bakterieninfektion geraten... Nun gut, vielleicht n schlechten Arzt....

... wieso muss da gleich der Arzt schlecht sein?
Die Userin vor Dir schrieb lediglich vom Gleichgewicht des Milieus in der Scheide - nicht jedoch von einer krankhaften Störung (Bakterienbefall oder Pilzbefall). Das sind zwei Paar Schuhe.

Bei einer Bakterieninfektion gelten somit ganz andere Regeln, insbesondere der eigene Schutz und der Schutz des Sexualpartners - also Kondom oder Abstinenz!
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ja genau.... Jede Frau hat Bakterien das ist auch klar, bei einer Störung kann es zum Überhang der nicht so guten Bakterien kommen und das ist ärztlich zu behandeln....

Und auch klar, das eine gestörte Vaginalflora auch ganz andere Auslöser haben kann.... (hab einen Thread hierüber)

Und ich habe auch nie von Pilzinfektionen geschrieben....

Und auch klar, das man dann entweder gar nicht fickt oder mit Gummi...

Nun gut....

*zumthema*
****89 Frau
758 Beiträge
Der Fachbegriff dafür ist bakterielle vaginose. Und nein das ist nicht ansteckend und kann verschiedene Auslöser haben. Von Stress und Medikamenten angefangen über normales duschgel bis hin zu sperma. Da das ganze auch Begleiterscheinungen hat wie Geruch, Ausfluss, brennen etc sollte es behandelt werden.
Es gibt Cremes und Gele die vorbeugen aber auch gegen wirken. Diese sind alle 3 Tage bis zu täglich anzuwenden so wie nach jedem ungeschützten Verkehr. was natürlich nicht die Krankenkasse zahlt und somit nicht günstig ist.
Es gibt Frauen die werden das Problem nie haben andere werden es niemals komplett los werden. Da sollte jede betroffene Frau sich überlegen wie oft im Monat sie Sex hat wie teuer somit Kondome sind und wie gering der zeit Aufwand um die über zu ziehen.und wie gegen rechnen wie teuer die Creme ist wie oft diese benötigt wird und den Zeit Aufwand noch dazu nehmen

Jede Frau kann da nun ihre eigene Entscheidung treffen. Ich entscheide mich für Kondome.die akut Behandlung muss sein.vorbeugen kann ich statt mit Creme auch durch das benutzen von Kondomen. Spart Geld und Zeit.
Ja
Ich bin da absolut Fan von nur aus Sauberkeit.Es läuft nämlich sonst drei Tage lang aus mir raus und riecht in Verbindung mit Sauerstoff einfach eklig.
Smilla
@Smilla_78
Ups - das habe ich ja noch nie von irgendeiner Partnerin gehört - 3 Tage..
Muss ja ein Tankwagen gewesen sein.. *zwinker*

Doch wenn es so ist - mehr als verständlich.

LG - noelle
****Too Paar
13.537 Beiträge
Kenne ich durchaus auch...*ja*
Habe dann früher auch gerne einfach nen Tampon reingeschoben,um das zu verhindern...*g*

LG,Eva
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gibt es denn wirklich so viele Frauen, die

innerhalb der Beziehung

mit Kondom Sex haben, wenn dieses dann nicht gerade der Verhütung dient ??

*gruebel*

Blasen die Frauen dann auch mit *kondom* ?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Blasen die Frauen dann auch mit *kondom* ?

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Frauen so häufig blasen.
Nein tun sie nicht,wobei ich da nur für mich sprechen kann.Ich schlucke auch in einer monogamen Beziehung,hat also nichts mit prüde sein zu tun.
Smilla
******_78:
ich da nur für mich sprechen kann.Ich schlucke auch in einer monogamen Beziehung
*dito*
********tete Frau
7.416 Beiträge
ich selbst
liebe das gefühl wenn sperma aus mir läuft. je mehr, desto lieber.

darum blase und schlucke ich auch sehr gerne.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Blasen mit Gummi käme für mich nie in Frage *panik*

Mag diesen Gummigeschmack nicht *nono*

Aber ich habe ja auch ohne Kondom Sex, da erübrigt sich die Frage nach dem Gummi beim Blasen .

Ich liebe es einfach sehr. Will ihn ja fühlen , schmecken , verwöhnen, um den Verstand bringen und schlucken *zwinker*
Gibt es denn wirklich so viele Frauen, die

innerhalb der Beziehung

mit Kondom Sex haben, wenn dieses dann nicht gerade der Verhütung dient ??

*gruebel*

Blasen die Frauen dann auch mit *kondom* ?

So viele scheinen es ja nicht zu sein. Und die, die es tun, haben versucht, es zu erklären, aber selbst das können ja anscheinend einige nicht akzeptieren (dazu einfach mal die Beiträge lesen...und verstehen). Warum ist das so? Warum ziehen du und noch einige andere das so ins Lächerliche?
Ich bin in einer festen Beziehung. Wir verhüten immer mit Pille und Kondom. U.a. auch deswegen, weil ich das Auslaufen nicht mag. Ich blase ohne Kondom. Ich schlucke auch nicht selten.

Und jetzt? Weltbild zerstört?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Hohoho . . .

wie war das mit dem seid nett zu einander . . .

Stelle es mir nur vor oder versuche es . . . für den Mann fühlt es sich doch sicher anders an . . . Sex mit oder ohne Gummi zu haben . . .

Ich denke da nur an beide Parteien . . .

Und Mann könnte auch vorher rausziehen, wenn die Frau das Sperma nicht in sich mag . . .

Aber OK . . . vielleicht bin ich da einfach nur anders eingestellt *nixweiss*

Warum ziehen du und noch einige andere das so ins Lächerliche?

Hier stellt niemand etwas ins lächerliche .. . . hier werden nur Meinungen ausgetauscht!

LG
*knicks*
wie war das mit dem seid nett zu einander . . .
Witzig, dass gerade du das schreibst. Ich bin eher stille Forenleserin, aber du bist mir deiner Art wegen in der letzten Zeit aufgefallen und im Gedächtnis geblieben. Mag ja sein, dass du es nicht böse meinst, aber deine Beiträge kommen teilweise wirklich...hm...sehr flappsig rüber.

Hier stellt niemand etwas ins lächerliche ..
Ich verweise auf das, was ich oben drüber geschrieben habe. Man kann Dinge so und so schreiben bzw. ausdrücken.
Und nicht nur ich, sondern auch andere Mädels haben hier im Thread geschrieben, dass sie Kondome in einer festen Beziehung benutzen, weil sie das Auslaufen danach nicht mögen. Es ging nur darum. Außerdem habe besispielsweise ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thread auch schon geschrieben, dass ich weder meinen Freund, noch sein Ejakulat ablehne. Ich fasse es an, schlucke es etc. pp. Es geht einfach nur um das Auslaufen...ich wiederhole mich.

Lustigerweise habe ich letzte Nacht genau über dieses Thema nochmal mit dem Liebsten gesprochen. Weil mich vereinzelte Kommentare hier tatsächlich arg verunsichert hatten. Dummerweise. Man mag es kaum glauben, aber er mag den Akt an sich mit Kondom auch lieber. Und das ist wie gesagt nur einer der Gründe. Aber der allein würde auch schon reichen. Er lehnt übrigens weder mich, noch meinen Saft ab. Er fasst mich an, leckt mich......

Die Welt ist bunt. Und was man mag oder nicht mag, ist verschieden. Man muss es ja nicht nachvollziehen können. Es ist eben so.
**********luder:
Stelle es mir nur vor oder versuche es . . . für den Mann fühlt es sich doch sicher anders an . . . Sex mit oder ohne Gummi zu haben . . .

Ich denke da nur an beide Parteien . . .

Das fühlt sich für Frauen ebenso anders an wie für Männer. Und sowohl unter den Männern als auch unter den Frauen sind alle Einstellungen dazu vertreten. Es gibt ebenso Männer, die sich an Gummis nicht stören, wie es Frauen gibt, die Gummis hassen.

Wenn ein Paar sich da einig ist, braucht das doch niemand in Frage zu stellen.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Genau, ein super Schlusswort:

Die Welt ist bunt und ich bin . . .

*undwech*

Und falls jemanden meine Meinung nicht gefällt . . . einfach drüber weg lesen . . .

aber du bist mir deiner Art wegen in der letzten Zeit aufgefallen und im Gedächtnis geblieben

Welche Art denn ? Offen . . .

In anderen Threads hat das noch keinen gestört !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.