Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3787 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frau ab?

*******ina Frau
59 Beiträge
Och so bisschen Arschloch darf schon sein, aber mega Macho der sich alle 3 Min den Sack kratz braucht keiner *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
DER
Turn-Off schlechthin: Ein Arschloch *nono*!!!
Männer die davon ausgehen, dass eine Frau grundsätzlich devot ist, sind auch sehr abtörnend.
Nicht jede Frau ist devot! Und das ist gut so *smile* .
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Noch einer
von mir: Sich nach einem Date nicht mehr melden *gr*. "Freundlich absagen" sollte noch jeder können, oder?
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Männer nicht *zwinker*

ja das stimmt schon, das sollte schon drin sein .

Aber das ist ja "unbequem" und wird daher der Frau überlassen.
Noch ein No GO, alles der Frau überlassen, wozu Mann keinen Bock hat.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Oder!
Eine SMS nicht beantworten, weil es nur eine SMS ist und frau ja kein WhatsApp hat (nein, das ist nicht erfunden, leider).
Vor dem ersten Date zu viel hin und her schreiben. Da kann auch der Reiz verloren gehen.

Und was auch abtörend ist: Wenn er mich mit einem guten Kumpel verwechselt. Eine Frau will schon als Frau wahrgenommen werden *smile* .
°hüstel°
Wie war das noch mit der Körperöffnung ...Hauptsache Schnuddel
@No_6_please
Man macht als Frau verschiedene Erfahrungen *zwinker* .
@skyprincess80
Tja seit Shades of Grey scheinen alle Männer ein verkappter Chr_Grey zu sein.

Ein dominater Mann schreibt MIR: erst wolle er mal gerne wissen wo ich wohne, alles was ihn sonst noch interesseiere dann persönlich. Punkt aus. *umfall*

Da kann ich doch keinen Mann mehr ernst nehmen *nein* der nicht ein einziges Wort in meinem Profil gelesen hat.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Kitty_1
Eine SMS nicht beantworten, weil es nur eine SMS ist und frau ja kein WhatsApp hat (nein, das ist nicht erfunden, leider).

Ähnlich ist es mir ergangen.. jetzt steht in meinem Profil
Ich habe kein Smartphone...

und ich kann keine Sonne vertragen.. *genau*
Da gibt es so einiges
Das lange rumschreiben nervt, wenn man dann ein Treffen spontan vorschlägt. Dann gehts erst einmal los :
nur zum kennenlernen geht gar nicht , wenn dann muss es auch gleich Sex geben
oder also heute hab ich keine Zeit und am WE auch nicht.
Sex wollen alle aber nicht viel dafür tun.
Körpergeruch ,
ungepflegtes Auftreten
Großkotzigkeit
und ganz toll finde ich wenn man sich dann mit Männern trifft die gebunden sind , das sie immer mit so Schlagwörten rumhauen wie " NOCH "
NOCH : BIN ICH IN DER ERSTEN EHE
NOCH : MUSS ICH RÜCKSICHT NEHMEN AUF MEINE KINDER ODER PARTNERIN ODER EHEFRAU
Wenn ihr Männer eine Sexlose Ehe oder Partnerschaft führen wollt , dann macht das aber verarscht uns Frauen doch hier nicht!!!!! *zwinker*
*******elle Frau
33.346 Beiträge
ja kenn ich , oder "Single Männer "

die sich dann doch nicht als besuchbar herausstellen ! *aua*

Mutti darf nix merken
Nachbarn,
oder die Vermieterin ! ( Könnte an die Frau verpetzen ) *panik*

Alles schon erlebt, grummel

Entweder bin ich besuchbar oder nicht! Fertig !

Ich bin es nicht, nie ! Das sage ich auch !

WO ist das Problem ??????
Mustanglady beschrieb es genau richtig
Alles haben wollen, Bedingungen stellen und nichts dafür tun müssen.
Denn im Leben hat man es so gelernt: Ich bin etwas Besonderes.
Sexeln
Mahlzeit zusammen !

Tja viele meinen immer kennenlernen und schon geht die Post ab , gibt gleich Sex .

Allerdings wenn es nicht paßt die Sym­pa­thie , Chemie etc gibts auch auch kein *pimper* .

Niemand ist verpflichtet mit jemanden in die Kiste zuhüpfen , weit gefehlt !
Extrem viel
Aftershave oder Parfum gehen garnicht. Ich rieche viel lieber den Mann!

Was auch garnicht leiden kann sind Männer die der Meinung sind nur weil in meinem Profil steht dass ich gewisse sexuelle Vorlieben habe ich diese auch mit jedem ausleben muss. Manche Dinge muss man sich schon erarbeiten *zwinker*

Und wenn er die Hose runter zieht und ich ein Intimpiercing entdecke ziehe ich meine Hose sofort wieder hoch.
Und wenn er die Hose runter zieht und ich ein Intimpiercing entdecke ziehe ich meine Hose sofort wieder hoch.
zustimm!!
Baumschmuck geht gar nicht.
****ba:
Baumschmuck geht gar nicht.

*haumichwech* den Ausdruck muss ich mir merken.

Eine Briefbekanntschaft hier hat mir mal ungebeten seine "privaten Fotos" freigeschaltet.
Wenn der mal stirbt, können sie ihn nicht kompostieren - den müssen sie verschrotten.
*g*
Super
Wenn der mal stirbt, können sie ihn nicht kompostieren - den müssen sie verschrotten.
*g*

Das merk ich mir mal , super *top* *top*
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Bluelibelle
Blöde Namen !
XXLHengst, oder Pussylecker69 oder sowas !

Wenn sich ein erwachsener Mann "Schnuckelchen..." nennt

oder "vernachl_mannXY"... nein er ist nicht gebunden sondern Single *gruebel*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Deswegen
ist er ja "vernachl" ... *fiesgrins*
*******ia31 Frau
127 Beiträge
ach und ich dachte, als Single kann er eher was dagegen tun...
meinstens beklagen sich doch gebundene Männer dadrüber, was mich auch abtörnt...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Klagen - also Männer, die an mein angebliches Helfersyndrom appellieren wollen - und komische Nicks finde ich auch abtörnend ... *hi5*
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Aktuell:
Frauen die mir ihren Mann empfehlen, sie wären informiert und einverstanden !

Prima! Aber ich never ever ! *nono*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.