Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3797 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frau ab?

*********iams Paar
2.141 Beiträge
@skyprincess
top ..da hast du auch recht *lol*
schlappernder zungenkuß
wenn er seine zunge so weit reinsteckt und dabei sappert,danke da graußt mir.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Was törnt mich ab...
Text-Generator-Profile...
Profile, die sich nur um Sex drehen...
Keine Angabe des Beziehungsstatus

Bildlose Profile -Ausnahmen bestätigen die Regel *g* -
oder Profile, ohne aussagekräftige Fotos... Ich muß nicht das Gesicht erkennen




Nur Schirmmützen-Fotos...
Steht zu Euren (Halb-)Glatzen, auch die können attraktiv sein.
"Ein schönes Gesicht braucht Platz!"

Keine Antwort auf mein Anschreiben (wird allerdings praktischerweise sofort aussortiert)
Wortloses Ausklinken, nachdem man schon einige Tage geschrieben hat, sich getroffen hat oder im Bett gewesen ist...

5-Minuten-Vor-erstem-Date-Absager...

Unentschlossen sein, ob man mich kennenlernen möchte.. oder wiedersehen...
Bevorzuge klare Absagen!

Wenn man mich anschreibt und mein Profil nicht gelesen hat...
Rein sexuelles Interesse... ich möchte auch jenseits der Bettkante Spaß haben...

Das sind aber alles Ausnahmen!
Ich habe hier sehr interessante Joy-Kontakte kennengelernt...
*knuddel* Euch!

Salsiccia31
*******ice Frau
93 Beiträge
Deal-Breaker ;-)
Zur Einordnung vorab: den Mann fürs Leben, für den Alltag habe ich schon gefunden - daher meine Antworten rein auf das, was mich bei einem (persönlichen Kontakt) mit potentiellen Sex- bzw. Spielpartner abturnt - und zwar so, dass es sich um Zweifelsfall auch nicht mehr retten lässt:

• Mangelnder Anstand und Rücksichtnahme: zu spät kommen ohne Bescheid zu geben und ohne jedes Schuldbewusstsein. Bartstoppeln, die mir die Lippen (und damit potentiell auch deutlich empfindlichere Regionen) wund reiben.

• Mangelnde Wertschätzung: wenn ich im Gespräch kein Interesse an meiner Person spüre, sondern der Gesprächsverlauf auf seiner Seite standardisiert wirkt. Wenn ich nicht Wünsche, Fantasien und Anregungen von ihm bekomme, sondern mehrseitige Wunschzettel, fertige Drehbücher und Anforderungen. Wenn ich das Gefühl habe, da wird kein Miteinander gesucht, sondern eine austauschbare Wunscherfüllerin.

• Wenn ich den Respekt vor ihm verliere: Durch Ausflüchte, statt zu Fehlern oder vermeintlichen Schwächen zu stehen. Durch Engstirnigkeit, Vorurteile und Resistenz gegenüber Argumenten. Durch ungehobeltes Verhalten oder Respektlosigkeit gegenüber mir oder anderen. Wenn er andere abwertet, um vermeintlich sich aufzuwerten.
*******en67 Frau
2.339 Beiträge
Männer, die anhand eines Profilfotos und eines nicht gelesenen Profils tun, als ob sie die Frau fürs Leben gefunden haben.
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
*******en67:
Männer, die anhand eines Profilfotos und eines nicht gelesenen Profils tun, als ob sie die Frau fürs Leben gefunden haben.

Wie kann man denn ein "zur Zeit nicht vollständiges und daher nur teilweise angezeigt werdendes Profil" lesen?

*undwech*
*******en67 Frau
2.339 Beiträge
Ich bin auch noch anderweitig unterwegs, da ist mir das schon passiert
Ich habe hier noch keinen sinnvollen Einfall gehabt, und auf Textbausteine stehe ich nicht
*********a_sl Frau
49 Beiträge
Skyprincess80:
Er scheint nichts anbrennen zu lassen und erwartet aber von mir, dass ich keine anderen Männer kenne.

*genau* wiiiiiie wahr.. seufz


oder:
Kerle die wissen wollen, wie viele Männer man schon hatte - es aber dann eigentlich doch nicht wissen wollen *smile* oder die Wahrheit verkraften können^^
*******en67 Frau
2.339 Beiträge
Frau hat manchmal den Eindruck eine jungfräuliche, höchsterfahrene Hure sein zu sollen.
Wenn er erwartet, dass ich ein Outfit trage, in dem ich mich nicht wohl fühlen würde.
Das kann er gern haben *zwinker* .
Allerdings unter der Voraussetzung, dass er im David Garrett Outfit erscheint *smile* .
*********a_sl Frau
49 Beiträge
Outfit-Wünsche.. ganz schlimmes Thema..

oder

"Du kommst ja ohne BH zum Treffen?!"
"Du kommst ja ohne BH zum Treffen?!"
... oh ja... oder die einen zum ersten Treffen gleich im Rock ohne Slip "einbestellen" wollen... *aua*
Wenn er sagt....
"Ich habe es ja nicht nötig."

Das ist maximal abtörnend.
Abgesehen davon habe ich es noch weniger nötig als er *lol* .
********en46 Frau
670 Beiträge
Der Moment...
...wo man in der Kennenlernphase Interesse bekundet und in dem Moment diese (Macht)Spielchen anfangen.

Dämliche Ausreden wie: es sind 10 Chinesen vom Fahrrad gefallen und deswegen hab ich grad keine Zeit *lol*

Für mich gilt da: Wer wirklich will, findet Wege, wer nicht will findet Ausreden!

Wenn man (zum Glück) schon beim Schreiben merkt, dass es nicht um einen selbst geht, sondern man nur eine von Vielen ist, die pauschal mal angeschrieben wird. So nach dem Motto, schreib 100 an, eine wird schon drauf anspringen.
*********a_sl Frau
49 Beiträge
Trotz dass es vorher 100% abgeklärt war:

wenn sie dann beim Treffen ankommen und "urplötzlich" ne Gummiallergie haben, die Kondome daheim vergessen, meine haben "angeblich" die falsche Größe, usw.. bei sowas könnt ich PLATZEN!!

Das Einzige was mir dann hilft:
Kurz heiß machen, anziehen und gehen.. und viel Spaß wünschen^^

Da bin ich sowas von schmerzfrei.. *cool*


Oder die Fraktion Kerl, die es tatsächlich wagen, das Gummi zwischendrin / kurz vorher abzuziehen.. Das endete für besagten Kerl mit mehr als dunkelblauen Eiern als Happyend.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...tja, aber welcher Mann mag denn die Gummis schon wirklich gern?
********en46 Frau
670 Beiträge
Darum...
...geht's doch gar nicht....klar ist es ohne Gummi schöner, für die meisten....aber bei losem Kontakt nun mal unerlässlich und da ist so eine "huch vergessen" Nummer doch echt respektlos...als wenn man dann sagen würde: ok, dann machen wir es ohne wo grad keins da ist.

Mal abgesehen davon, dass ich selbst immer Kondome habe und die Nummer grundsätzlich nicht bei mir funktionieren würde *fiesgrins*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
.....ohne Lecktuch geht Frau dann heutzutage auch wohl nicht mehr zu nem Date ?! Zeiten sind das..sowasaberauch *lol*
Abgesehen davon klingt das schon irgendwie nach fuck and go, wenn es gleich beim ersten Date um Sex geht.
So spart man/Mann nicht nur Gummi. Auch die professionelle Dame muß nicht bezahlt werden *zwinker* .
Billiger und einfacher gehts ja wohl nicht.
Was meinst Du warum-wieso und weshalb ca. 98 % der Männer hier angemeldet sind?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....wann kommt endlich das Ganzkörperkondom um nur net mit "ekligem" in Beruehrung zu kommen..... *panik*
*******hen Frau
34.485 Beiträge
JOY-Team 
So bevor es hier noch weiter ins OT geht mal fix wieder zur Ursprungsfrage

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
********en46 Frau
670 Beiträge
Wie mich ein Herr aufklärte...
....ist das hier ein reines "Fickportal".....ergo....fuck and go....dann prahlte er noch mit seinen Abenteuern und schon war ich mehr wie abgetörnt *lol*

@***co: Es geht nicht darum, dass man was ekelig findet, sondern um "safety first"....und bei manchen Frauen auch noch ums Verhüten......Was in festen langfristigen Beziehungen passiert, steht ja auf nem anderen Blatt!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********2014:
wieso und weshalb ca. 98 % der Männer hier angemeldet sind?

Die Prozentzahl möchte ich doch ganz stark anzweifeln.

Mich törnt jeder Mann ab, der mir schreibt: "Was willst du dann eigentlich hier? Das ist doch ein Fickportal." Mag sein, aber es ist sicher kein Portal für kostenlose Dienstleistungen des horizontalen Gewerbes.
*flop*
Ich möchte Sex nicht ausschließen, aber bitteschön nicht auf diese fordernde Art!
*********sive Mann
101 Beiträge
Lach
Die Frage ist in meinen Augen unbeantwortbar.
Aus einem ganz einfachen Grund. Jeder Mensch hat eine ellenlange Liste von NOGOS oder schlechten Erfahrungen. Von Haaren auf dem Rücken, Rauchen, Bauch oder keinen, zuviele Haare oder zuwenig über weniger als 20 CM bis hin zu den Händen die nicht ästhetisch oder männlich wirken..........

Und wenn man mal von Klassikern wie 10 steifen CM oder Mundgeruch absieht findest Du bei fast jedem Nogo einen Anderen der drauf steht.

Und auch ganz wichtig, findest Du immer wieder Menschen die praktisch nur aus Nogos bestehen und trotzdem Geil sind und dich anmachen.

Sex und Erotik sind nun einmal keine rationale Welt da gibt es keine Regeln und Gesetze.

Muss einfach passen........
Der eine Mag es der Andere kommt ohne Regeln irgendwie nicht klar hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.