Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?429
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es denn nur noch "Nacktschnecken"?

Egal ob Mann oder Frau, niemand sollte sich von einem Trend vorschreiben lassen, ob und wie er oder sie sich im Intimbereich zu rasieren hat. *nono* Und wenn selbst Dreieck und Landingstrip mit einem "geht gar nicht" ausgeschlossen werden, finde ich das schon ziemlich engstirnig.
Ich persönlich stehe zwar weniger auf Intim- und Körperbehaarung, aber sehe das nicht als Ausschlusskriterium. Solange es gepflegt aussieht, ist es doch völlig in Ordnung.
*********rchen:
Wenn man dann nicht immer die Haare zwischen den Zähnen hätte könnte man ja damit leben ..

Ich frag mich immer: wie macht ihr das bloß?

Also dass mal ein Haar in den Mund geraten kann, streite ich nicht ab.
Aber dieses ewige "zwischen die Zähne" ist doch Quatsch. Oder kaust du deine Partnerin da unten durch? Oder hast du so viele Zahnlücken, dass du dein Gebiss als Kamm verwenden kannst?

Und in deinem Ganzkörperkondom bist du doch total sicher, dass nicht mal eine verirrte abgestorbene Hautzelle deinen Mund befleckt *zwinker*
*******_61 Mann
576 Beiträge
Die Klischee`s
Ein Befürworter der Intimrasur hat in die Runde geworfen, die Argumentation der Befürworter der Schamhaare
seien nichts weiter als Klischees.
Nun...hier eine kleine Übersicht was für eine Intimrasur spreche:

-Bessere Hygiene
-Bei oralem Sex würden sich HaarE...also Mehrzahl wiederholt zwischen die Zähne geraten
-Viele Völker täten sich ja auch rasieren
-Intimrasur gäbe es seit TausendEN von Jahren. Wenn man es so bringt müssen das eigentlich mehr als 3000
sein, denn bei kleiner Anzahl wird üblicherweise die Zahl angegebebn und bei 3 erscheint dieses EN doch
stark übertrieben.
• Intimrasur sei ein Zeichen von Emanzipation der Frau. Wow!
-Rasierte Intimzone ergibt besseren,..oder stärkeren ich weiss nicht mehr genau, Orgasmus.

Meine Güte, glauben die die solches aussagen wirklich?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Meine Güte, glauben die die solches aussagen wirklich?

Ist doch vollkommen schei.egal, was ich glaube.

Ich muss nichts glauben, um zu wissen, was ich mag und was ich präferiere.


Obs jetzt Religion, Politik, fleischlose Kost oder eben nicht oder sexuelle Präferenzen sind - ich hasse Missionieren.



Und frage wiederholtes Mal, über was regt ihr euch eigentlich auf?


Es zwingt niemand jemanden anderen, sich die Haare bei der Wurzel auszureissen.

Es kann doch wohl nicht angehen, dass ständig und andauernd gejammert wird, weil man eben in manches Suchprofil nicht hinein passt.

Ich alte Frau muss ja auch akzeptieren, nicht jedem Geschmack zu entsprechen. Soll ich jetzt anfangen zu jammern, dass ich diskriminiert werde, weil ich nicht 25 Jahre alt bin oder Kleidergröße S trage?
Du schreibst mir aus der Seele ,
seeleverschenkt !!!

Ich versteh diesen fast schon beleidigenden Ton auch nicht !

Meine Güte, soll doch jeder machen, was er / sie mag.

Offen gestanden fand ich schon die Formulierung in der Überschrift
" Nacktschnecke " ziemlich daneben !
Wie wäre es mit " komplett rasiert " ?

Ich persönlich lasse mir weder in die Haare unten, noch in die Haare oben
reinreden ! Und wenn da was nicht gefällt, der muß mich ja nicht im
Bett haben !!!

Morticia
*******_61 Mann
576 Beiträge
Grins....nun beginnen die die das Jammern nicht mögen zu jammern.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Weiteres Klischee
• Asiaten wachsen kaum Schamhaare......???? wie bitte'
*******_61 Mann
576 Beiträge
...aber ich gebe Dir recht: Nacktschnecke zu schreiben tönt auch abwertend, Intimrasur ist besser.
Hier, meld'! Mich gibt's.

Allerdings wird bei mir nichts zu Dreiecken und Streifen geschnippelt oder sonstwie "gepflegt", weil's das nicht braucht. Die Dinger werden nämlich irgendwann nicht mehr länger und wachsen nicht etwa bis zu den Knien, wenn man nichts tut. Es gibt bestimmt viele Leute hier, die das noch niemals an sich erlebt haben.

Ach ja: Was für abgrundtief verächtliche Bösartigkeiten über nicht vollständig ausgeführte Rasuren ich hier im Laufe der Jahre schon gelesen habe, da ist "Nachtschnecke" doch ein geradezu niedlicher Ausdruck.

Von der Selbstverständlichkeit, mit der man mein Gutfinde-Knöpfchen drückt, aber auch auf Nachfrage nicht erklären kann, warum ich laut Profil "gar nicht gehe", ganz zu schweigen.
Können wir uns mal auf folgendes einigen?

Ich persönlich entscheide ganz alleine, was ich mit meinen Haaren anfange. Das sagt nichts darüber aus, was andere mit ihren Haaren anzufangen haben.

Ich persönlich entscheide ganz alleine, ob eine bestimmte Behaarung oder Rasur für mich sexuellen Reiz erzeugt oder vernichtet. Das sagt nichts darüber aus, ob ich die Person mit der für mich nicht reizvollen Behaarung nicht anders sympathisch finden kann oder die Person mit der für mich reizvollen Behaarung nicht anders abstoßend finden kann.

Mein Geschmack impliziert keine objektiven Werte, denn es gibt in dieser Frage keine objektiven Antworten.

Jemand der seine Behaarung nach einem anderen Maßstab pflegt als ich ihn pflege/wünsche, ist deshalb in meinen Augen kein schlechter Mensch.

___________________________________
Datum, Unterschrift
*******_61 Mann
576 Beiträge
Ach ja: Was für abgrundtief verächtliche Bösartigkeiten über nicht vollständig ausgeführte Rasuren ich hier im Laufe der Jahre schon gelesen habe, da ist "Nachtschnecke" doch ein geradezu niedlicher Ausdruck.

Das finde ich erschütternd. Und es zeigt dass die Auseinandersetzung mit dem Thema wichtig und somit richtig war.
Ich persönlich finde mich manchmal hin und her gerissen zwischen Rasur und Behaarung. Einerseits strahlt so ein Urwald etwas geheimnisvolles, animalisches aus. Andererseits bin ich auch der Meinung, dass blanke Haut auf blanker Haut mehr Gefühl und Lust bescheren kann.

Deshalb mag ich am liebsten ein gepflegtes Dreieck über der Lustspalte. Darunter kann es ruhig rasiert sein, ist halt Zungenfreundlicher. Aber im Zweifel stehe ich auf erwachsene Frau und nicht auf Teenie; also pro "Fellchen".
******els Paar
1.243 Beiträge
So da ich selber ja rausfalle, da eine komplette Intimrasur bei mir erst unter der Nase enden würde habe ich Frau Schnupel interviewt warum sie Komplettrasur trägt statt Dreieck, Landingstrip, o.ä.

Der Grund ist tatsächlich sehr banal: Es ist einfacher und weniger zeitaufwändig.
Nackt ist schöner
Sorry aber mir als Mann gefallen schön glatt rasierte Mösen 100 x lieber als mit Haaren dran.
Auch kein Landestreifen oder sonst irgendwas.
Und das bzw. meine Vorliebe hat fast ausschließlich optische Gründe.
Für mich ist das weibliche Geschlecht eines der schönsten Dinge auf dieser Welt die es anzuschauen gibt.
Wirklich ich liebe es. Und da würden Haare einfach nur ablenken.
Na ja und spätestens beim lecken derselben ist es viel angenehmer.
*******love Frau
98 Beiträge
rasiert und fühle mich absolut wohl so
Also ich weiss gar nicht mehr, wann ich mich angefangen habe zu rasieren, da war das sicher noch nicht in Mode. Ich fühle mich so aber sehr wohl und mein fraulicher Geruch ist deswegen nicht verschwunden. Im Gegenteil...ein Mann sagte mal zu mir...du kannst die Muschi waschen cremen und auch parfümieren....die Muschi riecht dann trotzdem noch nach Muschi. Punkt !!

Es ist halt Geschmacksache..die einen mögen es blank die anderen stehen auf Dschungel *zwinker* jeder so wie er mag!!
Im Escort fast immer gewünscht
Ich muss offen zugeben, wenn bei uns Herren anfragen - oder wenn man sich offen unterhält, wird zu 80% als Wunsch/am liebsten: komplett rasiert geäußert. Die anderen 20% mögen Streifen (aber eher schmal) und sehr schön rasiertes Dreieck. Natürlich kann man nicht immer wechseln und man soll ja auch das tragen - oder nicht tragen, womit man sich wohl fühlt.

Ich persönlich wechsle gerne...mal mag ich alles weg gerne, mal finde ich einen schmalen Streifen schöner. Beides kommt denke ich bei den meisten recht gut an. Umgekehrt, würde eine Dame...ohne dies zu erwähnen, nicht rasiert, oder nur gestutzt / mit viel Intimhaar ins Date kommen, wäre dies sicher eher nicht so gut.

Die Wünsche scheinen da also (zumindest nach meiner Erfahrung) Richtung glatt, oder schmaler Streifen - zu gehen. Auch wenn ich mit Kumpels offen rede, sagen sie dies....

Aber es gibt auch ab und an bei uns Anfragen, ob wir eine Dame haben, die Intimbehaarung hat - auch ruhig stärker, aber gestutzt ist...aber wirklich so selten, dass man es an einer Hand noch abzählen kann.

Beine natürlich immer perfekt rasiert, sowie unter den Achseln.

Arme empfinde ich, sofern nicht stark behaart oder sehr dunkel behaart bei Frauen, totalen Blödsinn - aber wenn eine Dame auch da alles weghaben möchte, why not.

Nicht umsonst schießen immer mehr Waxing Studios aus dem Boden...

ABER ich vermute jetzt mal ganz frech, wenn der Trend noch länger so bleibt, wird es irgendwann wieder spannend/IN sein, etwas mehr Haare im Intimbereich zu haben, jetzt keinen Busch, aber einfach nur gestutzt...denn wenn es alle nur glatt haben, wird es irgendwann denke ich langweilig.

Aber am Ende muss Frau sich einfach wohlfühlen - ich würde nie nur für einen Mann meine Vorliebe dort ändern...ich mag zwei-drei Varianten, die darf man(n) sich gern wünschen, aber ansonsten bitte eine Dame suchen, wo es dann passt.

Umgekehrt mag ich es beim Mann gerne gestutzt, muss nicht komplett glatt sein, denn das steht gar nicht jedem Mann...Beispiel, ein Mann hat einen gut gestutzten gepflegten Bart, auch ein paar Brusthaare und dann unten nackt...das sieht doch furchtbar aus....wenn aber jemand sowieso eher wenig behaart ist, kann es auch ganz ohne gut aussehen. Aber wie gesagt, gestutzt reicht.
Aber - liebe Herren, wenn da völliger Wildwuchs bei Euch herrscht, ist das auch für uns nicht immer angenehm...denn dann hat man gerne mal die doch recht harten Intimhaare im Mund...ein bisschen stutzen wäre schon nett *zwinker* und außerdem möchte ich ja auch nicht auf Suchsafari gehen, sondern gerne sehen, was mich erwartet *zwinker*
Erogener mit Intimbehaarung?
Ich koennte auch immer wieder weinen, wenn ich das

Unbedingt: Intimrasur
Geht gar nicht: Intimbehaarung sehe

Da faellt ein Kerl fuer mich schonmal komplett durch im Profilcheck...Vor allem wenn man in einer laengeren Sexbeziehung ist faende ich es so laestig mich staendig blank rasieren zu muessen, man sollte sich mit oder ohne Intimbehaarung immer wohl fuehlen bei seinem Partner, und ich mag Partner bei dehnen ich mich was das angeht auch mal 3-4 Wochen gehen lassen kann. Also keinesfalls Urwaldbusch, einfach weil mich das dann irgendwann selber stoert *g*
Aer eine gepflegte laenge finde ich unglaublich angenehm und macht den Sex fuer mich sogar noch besser. Wenn ein Mann nur leicht ueber die Haare faehrt kann das schon unglaublich stimulierend sein.
Da kribbelts bei mir an Stellen, wo wenn sie blank sind, sich absolut nichts tut.
Bei Clubbesuchen rasiere ich mich jedoch immernoch.
********isch Mann
150 Beiträge
Arbeitsproblem?
Beim durchforsten der Beiträge kommt immer wieder vor, dass ( meist Frauen ) das immer blank sein nicht so mögen, da es mit ständiger Arbeit verbunden ist.
*puh*

Mir selbst gefällt eine blank rasierte Muschi zum Verwöhnen mit der Zunge besser.
*wiegeil*

Aber auch kurz und ausrasiert finde ich schön.
*love5*

Nicht gut finde ich grenzenlosen Haarwuchs an der Stelle.
Mag an Frau auch keine Achselhaare.
*sorry*

Bisher ist es sehr gut angekommen , wenn ich anbiete die Rasur zu übernehmen.
Muss ja nicht täglich sein, aber alleine das Rasieren ist schon ein unheimlich schönes Erlebnis.
*genau*
Um dann mit der Zungenspitze zu testen ob auch wirklich alles weg ist.
*rotwerd*
Ich denke damit könnten doch die meisten Damen hier leben.
*bitteschoen*
sehr liebe Grüße
*diegroessten*
Pfalzfetisch ( auch lecken kann zum Fetisch werden )
Arbeitsverweigerung :D
Das IST auch Arbeit. Was mich an Intimrasuren stoert ist das viele Frauen einfach eine sehr empfindliche Haut im Intimbereich haben und Intimrasuren bei mir z.B. immer mit zig verschiedenen Cremes und Pflegeritualen zusammenhaengen, damit die Haut nicht komplett gereizt ist, Krebsrot wird, oder gar die befuerchteten Rasierpickelchen entstehen, weil DAS ist ja mal voll der Liebestoeter.
Deswegen ist das wenn man empfindliche Haut hat wirklich schoen, wenn man sich einfach mal ein paar Wochen nicht rasiert, ansonsten kann das ganz schoen unangenehm werden *schiefguck*
Da ist Wachsen schon eine bessere Loesung, leider auch kostenspieliger wenn man das machen laesst, aber viel angenehmer *g*
******lgi Paar
18.520 Beiträge
Nacktschnecke und-wurm
Also an uns Haare am Geschlecht *nein* .

Wir lieben es uns zu zeigen *hotass* *knackarsch* und da kann man nunmal alles sehen *hypno* .

Auch bei Anderen neigen wir (fast) zur Nacktheit, wobei ein Streifen, der keine Details verdeckt, schon von uns akzeptiert wird.

Wie würden wir die schönen Lippenpiercing erkennen, wenn da Haare die Sicht versperren?

Also alles so schön glatt an diesen Stellen unser *top2*
*********ruen Mann
4 Beiträge
Geschmackssache
Moin,

Ist es nicht wie bei sovielen Dingen Geschmackssache ob blank oder Streifen oder Busch?
Ich persönlich finde ein extremem Busch nicht so schön...
Ein Streifen oder das Hitlerbärtchen lässt sich schön ansehen streicheln oder lecken genauso ist es mit einer blanken Nacktschnecke

Aber letztendlich doch alles Geschmackssache

Lg
Das IST auch Arbeit. Was mich an Intimrasuren stoert ist das viele Frauen einfach eine sehr empfindliche Haut im Intimbereich haben und Intimrasuren bei mir z.B. immer mit zig verschiedenen Cremes und Pflegeritualen zusammenhaengen, damit die Haut nicht komplett gereizt ist, Krebsrot wird, oder gar die befuerchteten Rasierpickelchen entstehen, weil DAS ist ja mal voll der Liebestoeter.
Man muss nicht rasieren es gibt ganz viele andere Möglichkeiten. Bei uns ist es ein Ritual geworden, dass er mir die Haare zupft.

Ich weiß immernoch nicht ob die Haarträger auch die Haare auf den Lippen haben...
Valexi
Ich hab doch druntergeschrieben, dass Waxing z.B. eine bessere Loesung ist ^^
Aaaaber nunmal auch kostenspieliger, wenn man es in einem Studio machen laesst, ich bin singel, ich habe keinen Kerl den ich zu sowas versklaven kann *ggg*
Auch wenn ich verstehe...
...wo zwischen wachsen "das entfernen von haaren" und wachsen "haare rauswachsen lassen" ein bisschen verwirrung entstehen kann *ggg*
Als wenn man zum zupfen einen Kerl bräuchte...

Ich habe immer selber gezupft. Macht Spaß und ist meditativ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.