Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis oder Fleischpenis?

Blutpenis oder Fleischpenis?
Hallo in die Runde!

Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.

Da ich als großer stattlicher Mann im nichterregierten Zustand nur 7-9cm habe, gehe ich niemals in die Sauna oder zum FKK. Ich habe auch schon desöfteren Probleme gehabt bei Sexpartys, gehe deshalb auch nicht in Swingerclubs.

Ist er voll ausgefahren, also mit Blut vollgepumpt, gleicht sich alles aus und ist mit 18cm ordentlich groß und hat auch eine angenehme Dicke.
Beim Sex hole ich ihn auch erst heraus wenn er schon etwas erregt ist, um (eventuell herablassende) Kommentare der Partnerinnen zu vermeiden.

Gibt es eher viele Männer mit Fleischpenisen oder Blutpenisen?
Wie, liebe Damen, geht ihr damit um, ist das abturnend für euch?
Was meint ihr?
Ha für mich ist das leider ein abtörner. Ich steh auf stattliche exemplare. Was sagen denn deine Frauen bisher dazu? FKK etc. Wär mich egal was andere sagen
*********tion Mann
22 Beiträge
Ich bin zwar ein Mann,aber ich glaube,dass die meisten Menschen sich zu viele Gedanken um unnötige Sachen machen.Sei froh,dass du 18 cm errigiert vorzuweisen hast,denn es gibt genug Menschen,die deutlich weniger vorzuweisen haben.Ob du dann einen Fleisch oder Blutpenis hast,ist am Ende des Tages sowas von scheiß egal.
Wenn manche Frauen auf Fleischpenise stehen sollten,ist das so und daran kann man nichts ändern.Na und?Wen bockt das?
Das du davon Komplexe bekommst,ist ja schon traurig.
Gemäss den allermeisten Studien und Statistiken haben rund 80%, also die deutlich grössere Mehrheit der Männer, einen "Blutpenis". Und diese sind meistens sogar noch deutlich kleiner als deiner. Es dürften also etwa 2,8 Milliarden männliche Erdenbürger dein Schicksal teilen.

Keine einzige der Frauen, mit denen ich jemals eine sexuelle Begegnung hatte, sagte irgendetwas über die Grösse meines Penis im nicht erregten Zustand - weil es schlicht und ergreifend total unwichtig und nebensächlich ist.

Wenn du mal richtig hinschaust beim FKK oder in der Sauna, wirst du feststellen, dass fast alle Männer nicht nur kleiner "gebaut" sind als du, sondern dass alle damit völlig entspannt umgehen.

Das Problem liegt also eindeutig bei dir. Und wenn dir eine Frau wie @****30 begegnet, hat das noch lange nichts mit dir selbst als Person und Mensch zu tun, sondern lediglich mit ihrer Vorliebe für Fleischpenisse.
*****gli Mann
372 Beiträge
meiner ist aus fleisch und blut...
was soll da das problem sein? mal ist es kalt oder es passt sonst nicht...huh kann der sich klein machen...aber wenn er ins rampenlicht rückt geht die blume auf...also wenn das für eine partnerin ein problem ist .. ist es nicht die frau für dich.... was nützt ein fleischpenis wenn er nicht hart genug ist *snief2*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
keines falls abtörnend... ich weiß ja da wächst noch was *zwinker*

was nützt dir zum Beispiel ein "übergroßer" wenn die Frauen dich dann auch nicht ran bzw reinlassen?
Sei deswegen nicht deprimiert...lebe und genieße
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Deswegen gehst du nicht in Sauna oder zum FKK? *oh*

Wie schon gesagt wurde: Guck dich mal um (Schwimmbad, FKK, Reportagen, etc) und du bist kuriert von diesem Gedanken. Oder schau dir antike Statuen an.

Ich habe noch nie Kommentare wegen der Größe gehört. Eine Frau, die sich darüber mokieren würde, hätte mich das letzte Mal gesehen. Aber Oberflächlichkeit merkt man ja immer schon vorher an anderen Dingen.

Blutpenisse werden größer, Fleischpenisse (wasn Wort) werden kaum größer und (angeblich) auch nicht richtig fest.




Beitrag Editiert / MOD Seven

Hallo in die Runde!

Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.

Da ich als großer stattlicher Mann im nichterregierten Zustand nur 7-9cm habe...
...und ist mit 18cm ordentlich groß und hat auch eine angenehme Dicke.


*gruebel*

der durchschnittliche mitteleuropäische penis ist bei vollständiger erektion zwischen 11 und 17 cm lang! *klugscheisser*

das bedeutet, das eine reihe von penisen gibt, die im erigierten zustand nur eine länge von ca. 8cm und weniger aufweisen. die sind zwar selten, aber diese fälle gibt es. das jene betroffenen männer von irritationen mit ihren erigierten glied sprechen, kann man(n) nachvollziehen.

wenn jemand das von seinem unerigierten glied behauptet, dann könnt man den verdacht haben, das heut der 1. april ist...
But - oder Fleischpenis?
Bei dem meisten Frauen spielt das wohl keine rolle.

Für sie wichtig, das die Chemie stimmt und die Erotik sowie guter Sex.
Blut- oder Fleischpenis?
Es könnt mir nichts egaler sein *zwinker*
Blut - oder Fleischpenis?
Egal, ob Dick oder Dünn. Klein oder groß.

Befriedigt, soll sie sein.

Das nicht nur ein mall.

Das ist der Frauen, Glück und Zufriedenheit.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mir ist das auch so was von egal!!!
****tte Frau
23.761 Beiträge
wenn das modell blutpenis in erigiertem zustand 18 und die von dir, lieber te, erwähnte anständige dicke, auf die uhr bringt, darf der gerne schlaff der "kleine hutzelmann" sein.

ich bin bei solchen modellen immer extrem fasziniert, was dann am ende daraus wird. *wow*

ich denke: kein grund zur sorge und in der sauna kann mann ja auch immer geschmeidig auf das eisbad und dessen wirkung hinweisen.

vollmaster geflaggt beim pfefferminz-aufguss auf der obersten bank im auge des saunameisters halte ich da ohnehin eher für die problematischere variante *zwinker*

was ich sagen wollte:

alles ist gut *top*
Der Penis, den ich hier vermutlich am Besten kenne, ist im unerregtem Zustand auch so was von unspektakulär ....
Dafür finde ich es absolut faszinierend, was nach ein wenig liebevoller Behandlung für ein Prachtstück daraus wird. Gefällt mir persönlich deutlich bessser, als wenn da ein fix-und -fertig ausgewachsenes Exemplar hängt, das "nur" noch hart werden muss.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Wikingaer
Viele Männer haben Komplexe wegen der Größe ihres Penis, obwohl dies gar nicht notwendig ist. Am Besten zeigst Du uns einfach was Du hast. Du wirst feststellen, dass dies gut ankommt. Viele Männer im JC zeigen deswegen ihren Kleinen so gerne, weil sie damit ihre Komplexe therapieren.

Faszinierend ist doch - genau wie die Lady a_simple_smile gerade schrieb - wenn durch die Erregung der Kleine zum Großen wird.
***77 Mann
185 Beiträge
völlig normal ...
Also, Deine Größe halte ich für völlig OK - speziell da im eregierten Zustand ja ein recht stattliches Teil zustande kommt *oh*

Es sollte ja auch hinlänglich ( *haumichwech* ) überall bekannt sein, daß es nun mal "Grower" und "Shower" gibt. Wer sich da noch vorschnell am schlaffen Zustand ein Urteil bildet, ist meiner Meineung nach realitätsfremd.

Darüber hinaus: mal ehrlich, bei FKK oder Sauna würde ich mir da aber sowas von gar keine Sorgen machen. Wer bei solchen Aktivitäten an Sex denkt und Schwanz- oder Möpse-Vergleiche anstellt, hat ohnehin etwas falsch verstanden ...

Ich finde die Grower-Variante einfach nur total praktisch - kompakt verstaut und nimmt nur Platz weg, wenn er wirklich gebraucht wird *gg*
"Grower" und "Shower"

*lach* Das sind ja mal schönere Begriffe als "Blut-" und "Fleischpenis"!


Mir ist es absolut schnuppe, wie ein Schwanz im schlaffen Zustand aussieht! Ist vollkommen normal, wenn das ein eher kümmerlicher Anblick ist, ich käme nicht auf die Idee, das bewerten zu wollen oder als Kriterium für die Attraktivität eines Mannes zu betrachten.

Mit dem Bewusstsein, dass daraus jederzeit 18cm werden können, sollte man auch ein labbriges Würmchen stolz durch die Sauna tragen können *zwinker*
Penis...
Ob ich mit meinen Besten herumprallen soll!

Das glaube, das würde ich mir noch über legen. *hae*
Vermutlich meinst du herumprahlen .

Zu deiner Aufklärung: Das war überspitzt formuliert, und sollte nur heißen, dass es im Fall des TE keinen Grund gibt, sich zu schämen *zaunpfahl*
Ja genau so. Danke.

Ich muss mich nicht Verstecken. *nein*
Na und???
Frauen die dich deswegen auslachen würde ich einfach links liegen lassen. Wenn die nicht warten können haben sie Pech gehabt *zwinker*
Mach dir da mal keinen Kopf. Ob klein oder groß,entscheidend ist immer noch wie du damit umgehst und dafür brauchst du dich nicht zu schämen. Wieso auch ? Selbst im erigiertem Zustand bringen dich +20cm nicht weiter wenn die Chemie zwischen euch nicht passt.
********inct Paar
756 Beiträge
auch
wir können Dir sagen, mach Dir nicht so einen Kopf....
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich mags, wenn ein Schniedel quasie über sich hinauswachsen kann... ist einfach ein unglaublich faszinierender Vorgang - finde ich.
Aber letztendlich ist es mir egal, wie er vorher aussah - Hauptsache in Aktion steht er prächtig seinen Mann.



Was mich aber unglaublich abtörnt sind die Begriffe Fleischpenis und Blutpenis - ich finde sie voll eklig.
********inct Paar
756 Beiträge
*wink* naja das stimmt;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.