![]() | 08. Dezember 2007 Fremden nackt gezeigt Habt ihr schonmal euch Fremden gegenüber nackt gezeigt, z.B. für eine Wette oder Aktfotos verschickt... nur oben ohne nur unten ohne ganz nackt Beine weit aus einander gespreitzt mit den Händen auseinander gehalten und was habt ihr gemacht, wo war es und warum... |
![]() | 08. Dezember 2007 Ja, haben wir schon gemacht, ist das jetzt schlimm?? |
![]() | 08. Dezember 2007 Kommt schon mal vor.... und auch in allen Variationen, denn man tauscht ja schon mal Bilder aus wenn es allen Beteiligten Spaß macht. |
![]() | 08. Dezember 2007 klar Du nicht? Ganz schön verklemmt, wa |
![]() | 08. Dezember 2007 Lernt man hier jemanden ... ... kennen, ist man sich ja eigentlich auch noch so lange fremd, bis man sich trifft. Da werden im Vorfeld durchaus schon mal Fotos gezeigt, die nicht in's Familienalbum gehören Beim letzten Verschicken an jemand Fremden, hatte ich einen Buchstabendreher in der Mailadresse, das kann schon peinlich sein, besonders, wenn man weiß, WELCHE Fotos das waren Bei jedem Clubbesuch zeigt man sich anderen nackt, ja und? Irgendwie verstehe ich deine Frage, deine Intention nicht so richtig. Tilmann |
![]() | 08. Dezember 2007 z.B. für eine Wette oder Aktfotos verschickt... nur oben ohne nur unten ohne ganz nackt Beine weit aus einander gespreitzt mit den Händen auseinander gehalten guck dich doch mal in den fotoforen um, damit ist deine frage ja schon beantwortet. hier sehen das noch mehr fremde als der, dem man sie privat schickt. lg luder |
![]() | 08. Dezember 2007 Da muß ich Luder recht geben Nacktbilder gibt es hier in den Fotoalben der einzelnen Profile genügend, und das ist auch in Ordnung . Privat Bilder zu verschicken liegt nicht jedem, manche haben Angst ,sie könnten in falsche Hände geraten oder anderswo im Netz wieder auftauchen. Diese Bedenken sind auch nicht ganz unbegründet. Wir entscheiden aus dem Bauch heraus, wer was von uns bekommt und wer nicht, schließlich erhält man im Gegenzug nicht selten auch Bilder vom Anderen. Und mal ehrlich, ich finde es einfacher ,mich einem fremden Menschen nackt zu präsentieren als einem Bekannten oder Freund. lg Weiblicher Teil von together69 |
![]() | 09. Dezember 2007 Natürlich. Im Netz vor der Cam und auf Bildern und Videos |
![]() | 09. Dezember 2007 naja ich hab meine zimmer renoviert und hab jetzt noch keine vorhänge... und ich glaube meine nachbarn können da nachts shcon mal reinschaun ... und da kann es schon mal kommen das ich nackt durch die zimmer hüpf^^ |
![]() | 09. Dezember 2007 ich gehe auch nackt durch die wohnung. (wenn, die temperaturen stimmen. habe auch keine angst, mich vor fremden nackt zu zeigen. gehe ja schliesslich auch in die sauna oder wenn es klappt, an den fkk-strand. lg kvc |
![]() | 09. Dezember 2007 Ich schick auch bilder die nicht immer ganz jugendfrei sind warum auch nicht....nacktheit ist doch eigentlich was ganz natürliches und hier normal...auf fast jedem profil sind nacktfotos.... Und wenn man sich ein wenig kennenlernt, |
![]() | 09. Dezember 2007 Ich habe mich auch schon mal Fremden gegenüber nackt gezeigt! Oben ohne... war letztens beim Allgemeinmediziner als er meine Lunge abgehört hat... und Unten ohne mit gespreizten Beinen... war auch letztens beim Gynäkologe... und Ganz nackt... ist schon etwas länger her, war im finnischem Dampfbad. |
![]() | 09. Dezember 2007 ja ... passiert schonmal ab und an.... ist das jetzt schlimm nur einer Wette wegen noch nie ansonsten so wie es eben passte dine |
![]() | 09. Dezember 2007 als saunagänger und fkkanhänger???? zeigt man ( frau) sich nicht da vielen fremden nackt?? für uns das normalste der welt |
![]() | 09. Dezember 2007 Ich hab mich von einer Freundin nackt malen lassen. Ich habe da keinerlei hemmungen. Meine bekannte hat auch Bilder von meinem errigierten gezeichnet(hatten weder eine beziehung nicht mal ein verhältnis nur gezeichnet). Is leztendlich eine interessante erfahrung. Aber da ist auch kein problem dabei. Jeder hat doch schon jemanden nackt geesehen. Warum dann nicht die Freunde. |