![]() | 20. November 2005 Frau zum orgasmus lecken Hi at all wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist , eine frau zum orgasmus zu "lecken", bzw ob ihr das auch schonmal bei eurer freundin praktiziert habt . Ich konnte bis jetzt feststellen das meine angebete mehrmals dabei gekommen ist , und am ende schon garnicht mehr still halten konnte. Das ganze hat sich dann auf ein ca. 30 min. spiel hinausgezögert , sie war danach sehr zufrieden , und hatte das bedürfnis std lang zu kuscheln. Ich war auch sehr gut gestellt , da ich es ihr in vollem maße besorgen konnte..... Greetz steve |
![]() | 20. November 2005 Ich weis nicht 30 min lecken Bei mir tut der ganze Mund bereits nach 15 min weh, und ich mach mit der Nudel weiter |
![]() | 20. November 2005 ich liebe es ich liebe es sie mit meinem Mund und meiner Zunge zum Höhepunkt zu treiben! Ich liebe ihren Geruch! Ich liebe Wenn ich sie so sehe! Ich mache es wirklich gerne! Es macht auch mich sehr an wenn ich so mit ihr spiele! |
![]() | 21. November 2005 geil ich finds auch geil, wenn ich zuschauen kann, wie sie beim lecken und fingern die kontrolle verliert. es ist prima, zwischendurch den "druck" rauszunehmen um dann um so häftiger wieder einzusteigen. es ist prima bei solchen momenten dabet/beteiligt zu sein ... |
![]() | 21. November 2005 Erregt in das Ohr einer Frau zu hauchen und sich langsam mit der Zunge über den Körper kreisend um die Brüste zu bewegen... Die Brustspitze spielerisch einzusaugen und sanft zu knabbern.... sie aus dem Mund gleiten zu lassen und sie anzuhauchen um sie anschliessend wieder in den heissen feuchten Mund aufzunehmen.... streichelnd weiter nach unten zu gleiten.... die Innenseite der Schenkel mit der Zunge zu kitzeln bis hin zu den Leisten... um anschliessend zu den äusseren Schamlippen vorzudringen...diese sanft mit der Zunge, erst rechts dann links mit Küssen zu bedecken um dann zu den inneren vorzudringen... ist einfach Wahnsinn!!!!Es ist geil den Körper der Frau so zum Beben zu bringen... |
![]() | 21. November 2005 |
![]() | 21. November 2005 Jaaa Da gibt es nur eins dazu zu sagen.... Ich liebe es und es ist geil so richtig schön geleckt zu werden! |
![]() | 21. November 2005 ich muss mich da susanne anschließen....es ist megageil auf der zunge des mannes oder auch der frau lg luder |
![]() | 21. November 2005 @ RobinTheHooD danke - nun bin ich rattig ... *sfg* |
![]() | 21. November 2005 Können uns da nur Susanne anschließen. Ist was absolut geiles. |
![]() | 21. November 2005 @YaTaPi was soll ich nun sagen! ... 1.) das war ja wohl nicht schwer 2.) ist das doch ein Dauerzustand lG Angel |
![]() | 21. November 2005 ich kann mir sex ganz ohne gar nicht mehr vorstellen... ich hatte tatsächlich mal eine partnerin, die zum einen nicht gerne geblasen hat (war echt ne harte zeit!) und zudem war es ihr unangenehm geleckt zu werden... tja, war somit nix für dauer! |
![]() | 21. November 2005 Ich find es auch gleil Sie bis zum Höhepunkt zu lecken und darüber hinaus nur schein ich damit bei Uns allein zu stehen |
![]() | 21. November 2005 was ich angefangen habe, das bringe ich auch gerne zum genussvollen ende. umgekehrt mag ich das ja auch sehr gerne. phoebus |
![]() | 21. November 2005 es ist ... wahnsinnig schön für mich, wenn ich meine Frau mit meiner Zunge, meinem Piercing und meinen Zähnen zum Wahnsinn treibe ... *lächel* lG Shadow |