Frau zum orgasmus lecken

20. November 2005
Frau zum orgasmus lecken

Hi at all

wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist , eine frau zum orgasmus zu "lecken", bzw ob ihr das auch schonmal bei eurer freundin praktiziert habt .
Ich konnte bis jetzt feststellen das meine angebete mehrmals dabei gekommen ist , und am ende schon garnicht mehr still halten konnte. Das ganze hat sich dann auf ein ca. 30 min. spiel hinausgezögert , sie war danach sehr zufrieden , und hatte das bedürfnis std lang zu kuscheln.
Ich war auch sehr gut gestellt , da ich es ihr in vollem maße besorgen konnte.....

Greetz steve
20. November 2005

Ich weis nicht 30 min lecken
Bei mir tut der ganze Mund bereits nach 15 min weh, und ich mach mit der Nudel weiter
20. November 2005
ich liebe es

ich liebe es sie mit meinem Mund und meiner Zunge zum Höhepunkt zu treiben! Ich liebe ihren Geruch! Ich liebe Wenn ich sie so sehe! Ich mache es wirklich gerne! Es macht auch mich sehr an wenn ich so mit ihr spiele! *g*
21. November 2005
geil

ich finds auch geil, wenn ich zuschauen kann, wie sie beim lecken und fingern die kontrolle verliert. es ist prima, zwischendurch den "druck" rauszunehmen um dann um so häftiger wieder einzusteigen. es ist prima bei solchen momenten dabet/beteiligt zu sein ...
21. November 2005

Erregt in das Ohr einer Frau zu hauchen und sich langsam mit der Zunge über den Körper kreisend um die Brüste zu bewegen... Die Brustspitze spielerisch einzusaugen und sanft zu knabbern.... sie aus dem Mund gleiten zu lassen und sie anzuhauchen um sie anschliessend wieder in den heissen feuchten Mund aufzunehmen.... streichelnd weiter nach unten zu gleiten.... die Innenseite der Schenkel mit der Zunge zu kitzeln bis hin zu den Leisten... um anschliessend zu den äusseren Schamlippen vorzudringen...diese sanft mit der Zunge, erst rechts dann links mit Küssen zu bedecken um dann zu den inneren vorzudringen... ist einfach Wahnsinn!!!!Es ist geil den Körper der Frau so zum Beben zu bringen...
21. November 2005

*ggg* mit erfolg praktiziert und sie liebt es
21. November 2005
Jaaa

Da gibt es nur eins dazu zu sagen....

Ich liebe es und es ist geil so richtig schön geleckt zu werden! *ggg*
21. November 2005
ich muss

mich da susanne anschließen....es ist megageil auf der zunge des mannes oder auch der frau *zwinker* zu kommen...ich liebe dieses gefühl.

lg
luder
21. November 2005
@ RobinTheHooD

danke - nun bin ich rattig ... *sfg*
21. November 2005

Können uns da nur Susanne anschließen.
Ist was absolut geiles.
21. November 2005
@YaTaPi

was soll ich nun sagen! ...

1.) das war ja wohl nicht schwer *ggg* ...

2.) ist das doch ein Dauerzustand *lol* ...

*lach* ....

lG Angel
21. November 2005

ich kann mir sex ganz ohne gar nicht mehr vorstellen... ich hatte tatsächlich mal eine partnerin, die zum einen nicht gerne geblasen hat (war echt ne harte zeit!) und zudem war es ihr unangenehm geleckt zu werden... tja, war somit nix für dauer!
21. November 2005

Ich find es auch gleil Sie bis zum Höhepunkt zu lecken und darüber hinaus nur schein ich damit bei Uns allein zu stehen *roll* .
21. November 2005
was

ich angefangen habe, das bringe ich auch gerne zum genussvollen ende. umgekehrt mag ich das ja auch sehr gerne.
phoebus
21. November 2005
es ist ...

wahnsinnig schön für mich, wenn ich
meine Frau mit meiner Zunge, meinem Piercing und
meinen Zähnen zum Wahnsinn treibe ... *lächel*

lG Shadow *zwinker*

Mehr zu Frau zum orgasmus lecken

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!