Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
PA-Piercing - Wie weit sollte man dehnen?23
Ich überlege seit sehr lander Zeit mir ein PA-Piercing zuzulegen!
zum Thema
Hafada-Piercing5
Vielen dank für eure antworten 😊
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafada Piercing und Cockring

****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Hafada Piercing und Cockring
Hallo !
Da alle Themen zu diesem Piercing gesperrt sind dachte ich fang mal neu an .
Ich will mir 3 stechen lassen etwas weiter unten , so das ich ballstretcher und
Meine cookringe später weiter tragen kann .
Und ich möchte die Piercings dann auf ca. 5mm dehnen .
Was haltet ihr davon ? hat das vielleicht einer schon ?
und welche Erfahrungen gibt es ?
Ich werde mich beim Piercer beraten lassen ,aber mich interesieren
Eure Erfahrungen und Meinungen "Mann kann ja nicht dümmer werden"
L.G.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Hafadas und Cockring geht meistens noch ganz gut - Hafadas und Ballstretcher können echte Probleme machen....

Nimm deine Ringe mit zum Piercer damit der das passend anzeichnen kann.....
****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Hallo !
So ich habe jetzt noch mal viel gelesen und gestöbert im netz ,
da steht viel von druck vermeiden und reibung und nicht anfassen in den ersten
14 tagen . Wie ist das eigentlich wenn sich die haut ( der Sack) zusammen zieht
durch Kälte oder so , dann verändert sich doch auch der Stich kanal ?
Vieleicht hat da auch einer eine Antwort für mich .


Und needlewitch Dir ganzlieben Dank für deine Antworten ,die immer sehr
hilfreich und schnell und sachlich sind. Und Dir ein gutes neues Jahr . *spitze*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
****ge2:
Wie ist das eigentlich wenn sich die haut ( der Sack) zusammen zieht
durch Kälte oder so , dann verändert sich doch auch der Stich kanal ?
Der bewegt sich natürlich mit und zieht sich zusammen und entspannt sich wieder - genau deswegen braucht ein Hafada auch so relativ lange zum Abheilen.....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
wie lange
braucht es denn zum heilen ?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Meistens sind es so ca 3 - 4 Monate - wenn man etwas tiefer sticht damit es später gut belastbar ist auch länger....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
was heißt belastbar ?
ich möchte gern mehrere große dicke ringe reinmachen. hab das mal auf nem bild gesehen. was ist da möglich ?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Mehrere Ringe in einem Loch sind selten gut oder gar bequem zu tragen.

Normalerweise fängt man mit 1,6 - 2,5mm an. Später - nach der Abheilung - kann dann gedehnt werden.

Man sollte solche Pläne dem Piercer unbedingt vorher mitteilen - und nur, wenn der damit auch wirklich was anfangen kann - sich dann auch piercen lassen. Ein Piercer der sich nicht damit auskennt, wird meistens zu flach stechen...
*********ver11 Mann
27 Beiträge
ich meine
ein loch für jeden ring. was wiegt ein ring ? z.b. 6 cm duchmesser und 6mm dick ? in welchen stufen wird gedehnt ? und in welchem zeitlichen abstand ?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
wo willst du denn einen Piercingring in 6mm x 6 cm herbekommen? *ggg*

Dort fragste dann am besten auch mal nach....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
keine ahnung. beim piercer im laden ?
ich habe noch keins. also bin anfänger und grad am surfen was man(n) so machen lassen kann.

was hast du den für ringe da ? erzähl doch mal ein beispiel bitte
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ich hab in 25 Jahren als professioneller Piercer jedenfalls noch nie einen so großen Ring gesehen - wie soll der denn in die Hose passen?

Am besten du lässt dir von deinem Piercer mal ein paar Ringe zeigen und dich dann ausführlich beraten - man merkt ja auch in den anderen Threads da du noch viel Beratungsbedarf hast....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
das
maß war jetzt nur geschätz von dem bild her was ich gesehen hab. aber woher erkenn ich einen der ahnung hat ? hier auf dem dorf bin ich doch sehr skeptisch.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Im ganzen Osten der Republik gibt es leider nicht viele wenigstens einigermaßen brauchbare Piercer - schon gar nicht für Intimpiercings....
In Leipzig wüsste ich demnächst jemanden....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
na toll :-(
und du bist soweit weg....

wenn du freie hand vom mann hättest: was würdest du alles für piercings machen damit frau mehr spaß hat ?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Das würde ich dann die Frau fragen die das entscheidet - die meisten Dominas haben da allerdings nur wenig Interesse dran - ausser zum Verschliessen....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
ich meine was bringt frauen spaß beim sex ?
vielleicht auch aus eigener erfahrung ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.