Hogtied oder wiredpussy

16. November 2005
Hogtied oder wiredpussy

Hallo!
Bin ziemlich neu hier, aber ein Thema beschäftigt mich schon wahnsinnig lange in meiner Fantasie ( leider nur da )!
Hat hier jemand Erfahrung mit Hogtied oder wiredpussy?
Wäre schön, wenn er/sie darüber berichten würde?

Allen noch einen schönen Abend! *baeh*
19. November 2005

meinst du die seiten? also mein favorit ist ganz klar hogtied *zwinker* was willstn wissen?
19. November 2005

ich oute mich mal wieder als unwissender...

was issn das?!?
19. November 2005
@ mfr_photodesign

einfach die beiden begriffe in google eingeben und ersten link anklicken

@Tabulos25

was meinst'n mit "erfahrung"?! *frage* meinste ob jemand die seiten schon kennt oder mit dem was dort an fotos gezeigt wird (in beiden fällen bei mir mit "ja" zu beantworten) *ggg*

Gruß Bianca
19. November 2005
HOGTIED

Unbedingt !!!!
Hogtied = fessseln
Wiredpussy = ja auch " extreem" schön, aber mehr Vibrators und Fucking Machines.
20. November 2005

naja also wiredpussy is mehr elektrosex also reizstrom und so weiter un d hogtied ist halt fesseln + zwangsorgasmen mit dildo vibraator oder maschinen
21. November 2005

@ MissG

Du hast es also schon mal erlebt? Da kannst Du von Glück reden, ich hoffe ich finde dafür auch noch ein passendes gegenüber? Magst Du davon ein bißchen erzählen? Was Du erlebt hast? Wie es sich anfühlt, wenn die Brüste abgebunden werden, würde ich gerne mal anfassen!
Würde mich über eine Antwort freuen!

LG
26. November 2005
Traumhaft

Bilder sagen mehr als 1000 Worte
11. März 2006
Davon gibts eh viel zu wenig!!!

Bei "Insex" gibts noch mehr davon.
Wäre schön wenn sich mehr Leute melden würden die aktive Erfahrung damit haben.
Die "Rituale" sind schon sehr anregend. *lol*
20. April 2006

gibts denn keinen der was dazu berichten mag, fänd ich interessant!
20. April 2006

also ich kenne beide Seiten und muss sagen, dass ich da sehr, sehr gern mal dabei wär. *oha* das entspricht genau meiner orientierung.

*kuss* Janine
20. April 2006

erzähl mehr davoN! *roll*
20. April 2006
@ lizzy

ich kann leider nicht aus erfahrung sprechen. kann im prinzip nur wiedergeben was auf den Seiten zu sehen ist.
aber allein der gedanke, so hilf- und bewegungslos gefesselt zu sein, benutzt zu werden, treibt mich schier in den wahnsinn.

*ko*
20. April 2006

Die Seiten sind mir auch bekannt. Teilweise schon nett aufbereitetes Material.

Fragt sich nur, wie die Partnerin in der Praxis darauf reagieren würde....

Also bei uns könnte ich damit leider keine Punkte machen.

Daher wir es bei uns mehr meine Phantsie bleiben.

Gibt es denn hier im Forum Teilnehmer, die eigene Erfahrungen in diesem Themenbereich gesammelt haben und Positives zu berichten haben?
20. April 2006

es scheint schier unlösbar zu sein, jemanden mit erfahrungen in diesem bereich zu finden. also ich kenn niemanden persönlich.

würd mich aber freuen wenn jemand was in der richtung mit mir anstellen möchte *zwinker*

Mehr zu Hogtied oder wiredpussy

• Hogtied

Hogtied ist ein Begriff aus dem BDSM Bereich und steht für Fesselung und Folter. Vielfach als Perversion verschrien, beschert hogtied SM Liebhabern besondere Erlebnisse.
  • Wiredpussy Spielzeug

Mir gefallen die Filme von WiredPussy besonders. Die entsprechenden TENS Geräte habe ich auch schon gefunden.
  • Die Fantasien beim Sex ins Ohr zu flüstern

Wir haben beim Sex die Angewohnheit, dem Partner seine eigenen sexuellen Fantasien und Vorstellungen ins Ohr zu…
  • Hogtied Klebeband

Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Klebeband. Dies wird des öfteren in Hogtied Videos benutzt.
  • Meine Fantasie/Wunsch.

Ich wollte mal kurz von einer/m Fantasie/Wunsch von mir berichten: Ich würde gerne mal ein paar Tage mit einem Paar…

Interessante Gruppen zum Thema

• Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Neu hier? Kein Problem!