![]() | 16. November 2005 Hogtied oder wiredpussy Hallo! Bin ziemlich neu hier, aber ein Thema beschäftigt mich schon wahnsinnig lange in meiner Fantasie ( leider nur da )! Hat hier jemand Erfahrung mit Hogtied oder wiredpussy? Wäre schön, wenn er/sie darüber berichten würde? Allen noch einen schönen Abend! |
![]() | 19. November 2005 meinst du die seiten? also mein favorit ist ganz klar hogtied |
![]() | 19. November 2005 ich oute mich mal wieder als unwissender... was issn das?!? |
![]() | 19. November 2005 @ mfr_photodesign einfach die beiden begriffe in google eingeben und ersten link anklicken @Tabulos25 was meinst'n mit "erfahrung"?! Gruß Bianca |
![]() | 19. November 2005 HOGTIED |
![]() | 20. November 2005 naja also wiredpussy is mehr elektrosex also reizstrom und so weiter un d hogtied ist halt fesseln + zwangsorgasmen mit dildo vibraator oder maschinen |
![]() | 21. November 2005 @ MissG Du hast es also schon mal erlebt? Da kannst Du von Glück reden, ich hoffe ich finde dafür auch noch ein passendes gegenüber? Magst Du davon ein bißchen erzählen? Was Du erlebt hast? Wie es sich anfühlt, wenn die Brüste abgebunden werden, würde ich gerne mal anfassen! Würde mich über eine Antwort freuen! LG |
![]() | 26. November 2005 Traumhaft Bilder sagen mehr als 1000 Worte |
![]() | 11. März 2006 Davon gibts eh viel zu wenig!!! Bei "Insex" gibts noch mehr davon. Wäre schön wenn sich mehr Leute melden würden die aktive Erfahrung damit haben. Die "Rituale" sind schon sehr anregend. |
![]() | 20. April 2006 gibts denn keinen der was dazu berichten mag, fänd ich interessant! |
![]() | 20. April 2006 also ich kenne beide Seiten und muss sagen, dass ich da sehr, sehr gern mal dabei wär. |
![]() | 20. April 2006 erzähl mehr davoN! |
![]() | 20. April 2006 @ lizzy ich kann leider nicht aus erfahrung sprechen. kann im prinzip nur wiedergeben was auf den Seiten zu sehen ist. aber allein der gedanke, so hilf- und bewegungslos gefesselt zu sein, benutzt zu werden, treibt mich schier in den wahnsinn. |
![]() | 20. April 2006 Die Seiten sind mir auch bekannt. Teilweise schon nett aufbereitetes Material. Fragt sich nur, wie die Partnerin in der Praxis darauf reagieren würde.... Also bei uns könnte ich damit leider keine Punkte machen. Daher wir es bei uns mehr meine Phantsie bleiben. Gibt es denn hier im Forum Teilnehmer, die eigene Erfahrungen in diesem Themenbereich gesammelt haben und Positives zu berichten haben? |
![]() | 20. April 2006 es scheint schier unlösbar zu sein, jemanden mit erfahrungen in diesem bereich zu finden. also ich kenn niemanden persönlich. würd mich aber freuen wenn jemand was in der richtung mit mir anstellen möchte |