Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hogtied
188 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Hogtied
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hogtied oder wiredpussy

****ni Mann
202 Beiträge
Schwer zu sagen...
Also ich habe einige Lieblingsclips von Hogtied, WiredPussy und Fuckingmachines. Es fällt mir schwer, einer Seite den Vorzug zu geben,- warum auch? Ich freue mich immer wieder, wenn junge Frauen einem anständigen Job nachgehen, statt in ihrem Block Crack zu verkaufen.

Ich bin leidenschaftlicher Jäger und Sammler und habe schon sehr viele Clips gesammelt. Ich mag diese 6 x 0:52 - Minuten-Trailer, die man gratis bekommt. Auf jeder Seite gibt es SUUPER-Clips, auf jeder Seite gibt es auch Clips, die mich (persönlich) nicht so ansprechen.

Zwischen Zuschauen und Selbermachen ist ein großer Unterschied. Sitzt man nun in der Cäsaren-Loge oder steht man selbst in der Arena? Bühne oder Publikum?

Live-erfahrung habe ich natürlich auch. Und glaube mir: Als Master hast Du Lampenfieber wie ein Musiker vor dem Auftritt, wenn Du einen guten Job machen willst. Das Thema Fesseln, Zwangsorgasmus und BDSM ist kein "Schneewalzer", den man einfach so abspielt.

Bei aller Geilheit muß man die Kontrolle behalten und bewahren. Man will ja nicht unbedingt den Notarzt rufen müssen.
*******dis Mann
247 Beiträge
hallo foetzchen,
hast du schon einmal reingeschaut bei men in pain?
Dort ist ja aus Wehrlosigkeit eine Kunst gemacht worden!

Naja, also so anspruchsvoll find ich Hogtied jetzt nicht. Aber sie sind gute Handwerker, das muss man ihnen lassen.

Für verschnürte Männer kann ich übrigens das Buch "Male Bondage" von Van Darkholme empfehlen, leckere Jungs und gute Fesselungen. Oder mal online nach "meninrope" suchen, die Seite ist auch nicht schlecht.
*********ucht Paar
1 Beitrag
Wir kennen beide Seiten - auch praktisch
Wir gehören, wie viele die vor uns geschrieben haben, auch zu den regelmäßigen Besuchern der genannten Seiten. Allerdings lassen wir uns schons eit geraumer zeit davon zu eigenen Aktivitäten inspirieren.
Anfangs noch ziemlich zaghaft und verspielt genießt unsere SIE es inzwischen so eingeschränkt wie möglich gefesselt zu werden. Inzwischen ist SIE auch trotz ihrer weiblcihen Rundungen zu den wildesten Verrenkungen in der Lage - und genießt es sehr (auch wenn es manchmal eher Lustschmerz ist).
Wir setzen ziemlich oft zur Verstärkung noch Reizstrom oder ferngesteuerte Vibratoren dabei ein - besonders im engen Hogtie sehr wirkungsvoll....

Wer weitere Deitails möchte, kann uns gerne kontaktieren.
*******ain Mann
5 Beiträge
Mehr von Kink
Neben Hogtied und WiredPussy gibt es auch noch einige andere Angebote von Kink. Welche Spielart ist eure Liebste? Zu meinen Favoriten zählt neben den genannten vor allem The Training of O, Device Bondage, Sex and Submission und bisweilen Whipped Ass. Leider bieten die Rubriken von Water Bondage und Fucking Machines weniger Abwechslung. An Ultimate Surrender und TS Seduction kann ich nun wiederum gar nichts so recht finden. Schön ist halt, dass es im Gegensatz zu InSex viel freies Material z.T. auch in hoher Auflösung gibt und einen interessanten Blog mit Videomaterial zum Stöbern. Also wenn ich für eine Online-Sex-Seite Geld ausgeben würde, dann würde ich es wahrscheinlich hier tun. Das liest sich jetzt fast wie Werbung ist aber nur meine Meinung. Also was denkt ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.