Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hogtied
188 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Hogtied
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hogtied oder wiredpussy

Hogtied oder wiredpussy
Hallo!
Bin ziemlich neu hier, aber ein Thema beschäftigt mich schon wahnsinnig lange in meiner Fantasie ( leider nur da )!
Hat hier jemand Erfahrung mit http://www.joyclub.de/bdsm/hogtied.html oder wiredpussy?
Wäre schön, wenn er/sie darüber berichten würde?

Allen noch einen schönen Abend! *baeh*
meinst du die seiten? also mein favorit ist ganz klar hogtied *zwinker* was willstn wissen?
ich oute mich mal wieder als unwissender...

was issn das?!?
@ mfr_photodesign
einfach die beiden begriffe in google eingeben und ersten link anklicken



@******s25

was meinst'n mit "erfahrung"?! *frage* meinste ob jemand die seiten schon kennt oder mit dem was dort an fotos gezeigt wird (in beiden fällen bei mir mit "ja" zu beantworten) *ggg*

Gruß Bianca
HOGTIED
Unbedingt !!!!
Hogtied = fessseln
Wiredpussy = ja auch " extreem" schön, aber mehr Vibrators und Fucking Machines.
naja also wiredpussy is mehr elektrosex also reizstrom und so weiter un d hogtied ist halt fesseln + zwangsorgasmen mit dildo vibraator oder maschinen
@ MissG

Du hast es also schon mal erlebt? Da kannst Du von Glück reden, ich hoffe ich finde dafür auch noch ein passendes gegenüber? Magst Du davon ein bißchen erzählen? Was Du erlebt hast? Wie es sich anfühlt, wenn die Brüste abgebunden werden, würde ich gerne mal anfassen!
Würde mich über eine Antwort freuen!

LG
Traumhaft
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Davon gibts eh viel zu wenig!!!
Bei "Insex" gibts noch mehr davon.
Wäre schön wenn sich mehr Leute melden würden die aktive Erfahrung damit haben.
Die "Rituale" sind schon sehr anregend. *lol*
gibts denn keinen der was dazu berichten mag, fänd ich interessant!
********V_bw Mann
23 Beiträge
also ich kenne beide Seiten und muss sagen, dass ich da sehr, sehr gern mal dabei wär. *oha* das entspricht genau meiner orientierung.

*kuss* Janine
erzähl mehr davoN! *roll*
********V_bw Mann
23 Beiträge
@ lizzy
ich kann leider nicht aus erfahrung sprechen. kann im prinzip nur wiedergeben was auf den Seiten zu sehen ist.
aber allein der gedanke, so hilf- und bewegungslos gefesselt zu sein, benutzt zu werden, treibt mich schier in den wahnsinn.

*ko*
*****530 Paar
15 Beiträge
Die Seiten sind mir auch bekannt. Teilweise schon nett aufbereitetes Material.

Fragt sich nur, wie die Partnerin in der Praxis darauf reagieren würde....

Also bei uns könnte ich damit leider keine Punkte machen.

Daher wir es bei uns mehr meine Phantsie bleiben.

Gibt es denn hier im Forum Teilnehmer, die eigene Erfahrungen in diesem Themenbereich gesammelt haben und Positives zu berichten haben?
********V_bw Mann
23 Beiträge
es scheint schier unlösbar zu sein, jemanden mit erfahrungen in diesem bereich zu finden. also ich kenn niemanden persönlich.

würd mich aber freuen wenn jemand was in der richtung mit mir anstellen möchte *zwinker*
Seltene Neigung ?
Die Seiten entsprechen auch meinen Phantasien in beiden Rollen, insbesondere die Wired-Pussy-Variante, da dort mit Reizstrom hantiert wird und sich das Ausgeliefert sein mit dem höchst erregenden schmalen Pfad zwischen Schmerz und Stimulation paart. Ganz nach dem Motto: Wissen die denn, was die mit einem kleinen Dreh am Regler wirklich tun?
Ich denke, es geht hierbei um zwei Aspekte, die eigentlich gut zusammenpassen, das aber nicht immer tun müssen. Selbst habe ich damit wenig aber immerhin etwas Erfahrung und eine Frau kennengelernt, für die das Spiel mit dem Strom es durchaus wert war, um es auszuprobieren, die aber kein Interesse am gefesselt werden hatte.
Das ist auch schon wieder lange her und seit dem hat sich bei mir der Eindruck verstärkt, dass man selbst im Internet relativ wenig Leute findet, die nicht nur mal nachfragen, was das sei, sondern wirklich begeistert davon sind, und zwar von dem, was dabei im Kopf abgeht und nicht nur von technischen Details.
Letztendlich würde ich natürlich solche Bilder wie auf jenen Seiten lieber mit viel Kreativität und Hingabe selber machen...
Fürs Auge Hogtied
Da hier öfter nach Menschenmit Erfahrung gefragt wurde, melden wir uns mal. Gilt allerdings nur für Hogtied.

Sie liebt es, verschnürt zu werden, langsam fixiert zu werden, zunehmend der Bewegungsfähigkeit beraubt zu werden. Wie es abläuft, kommt ganz auf die Stimmung an.
Allein das Verschnüren kann ein sehr intensives Vorspiel zu den folgenden Zwangsorgasmen sein oder auch mal wild und mit Widerstand ablaufen. Besonders gefallen ihr die Techniken, bei denen das Seil zwischen ihren Beinen entlang gezogen wird und welches sich zunehmend spannt, je mehr sie versucht, den Stimulationen auszuweichen.

Es ist hier ist jedoch unmöglich auf jede Art der Verschnürung einzugehen. Da gibt es so viele Möglichkeiten...welche, die einfach nur fixieren, welche die einfach nur gut aussehen und welche die beides sind....

Bei der Stimulation ist es ein Spiel mit ihrer Lust. Sie kommen lassen oder immer wieder kurz vorher abzubrechen um an einer anderen Stelle weiter zumachen. Sie zu lecken, mit dem Vibrator zu verwöhnen, sie zu penetrieren, sie zu streicheln, zu fisten, zu kitzeln... langweilg wird es nie, da wir vorher gar nicht genau sagen können, was denn nun alles passieren wird. *g*
********V_bw Mann
23 Beiträge
@ Tweegles
ich denke eine vorherige Planung würde den ganzen Reiz nehmen.
Solche Spiele sollten immer ohne konkrete Ziele ablaufen.
@Tweegles
das klingt, als sollte man es unbedingt selbst mal probieren! thx
insex ist die kombination von hogtied und whipped ass. ich schau da sicherlich nicht weg *zwinker*

selber erleben, live war es noch nie möglich... *snief2*
Wenn Ihr in die Suche estim OR tens OR elektrosex eingebt, findet ihr einige Threads zum Thema:

Elektrosex, Erfahrungen und Fortgeschrittene
Elektrosex, Stimulanz oder Schmerz
Strom
estim
Reizstrom



Alle interessierten Bayerinnen können sich gerne an mich wenden, ich zeige es ihnen gerne, s. meinen Beitrag Strom ...
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Phantasien bekomen Namen
Staune immer wieder, wie oft ich hier schon über Bezeichnungen und Praktiken gestolpert bin, die haargenau mit meinen Phantasien übereinstimmten. Also ich lesen musste, das es alles tatsächlich auch in Wirklichkeit gibt. Voll geil!!!!!!!
Wäre toll, wenn ich noch mehr über dieses Tema Hogtied und Wiredpussy erfahren, oder dikutieren könnte.
hm, diese fesselspielchen gefallen echt gut,,,,wir stecken da noch arg in kinderschuhen,,,,wobei wie auf "insex" würden wir jetzt nicht gehen.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
In der Tata ist diese Seite auch mir zu extrem. Auf Hogtied com wäre schon genau mein Ding.
GEIL, meine Phantasie hat Gestalt angenommen. Echt cool. *ggg*
oh Hogtied ist mein ganzes Sexleben!(naja und das bisschen nebenbei)

ich würde sowas gerne mal machen.

Wer macht sowas noch alles gerne?(oder würde es mal machen?)

vielleicht auch mit Herkunft dabei

ich komme aus NRW ne Stunde von Köln entfernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.