Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35286 Mitglieder
zur Gruppe
Hogtied
188 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Hogtie?

******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Hogtie?
Will demnächst einmal hogtied werden. Wenn möglich in lederkluft mit knebel und möglichst enger fesselung. Habe aber auch schon gehört, dass das ganze extrem anstregend sein soll. Hat jemand entsprechende Praxiserfahrung? Wie lang haltet ihr sowas aus? Gibts besondere Dinge auf die man achten sollte?
*******schi Frau
14.568 Beiträge
Zitat von ******nnn:
Will demnächst einmal hogtied werden.

was ist denn das?
******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
Zitat von ******nnn:
Will demnächst einmal hogtied werden.

was ist denn das?

Eine spezielle Art des Fesselung. Google ist dein Freund.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Stell dich drauf ein, dass es anstrengend und möglicherweise sogar schmerzhaft wird, diese Stellung (länger) zu halten, und es wahrscheinlich bei weitem nicht so toll aussieht, wie auf den Hochglanzbildern, da es dir wahrscheinlich (wie den meisten Menschen) an der notwendigen Beweglichkeit mangelt, um das ganze (optisch) "schön" hinzubekommen.

Dazu kommt, dass es wahrscheinlich langweiliger wird, als erwartet, wenn du so da rumliegst, denn auf allen Körperteilen, mit denen man / frau spielen könnte, um dich ein wenig abzulenken, liegst du drauf, und dich dabei "vernünftig" auszupeitschen ist auch schwierig, weil da Seile / Füße im Weg sind.

Als Kopfkino kann das geil sein, in der Realität sind andere Fesselungen deutlich praktischer, wenn nebenbei noch gespielt werden sollte.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Was @**********esign gesagt hat ist leider absolut richtig. Das ist mehr eine Stellung fürs Bilder machen als sonstwas. Es gibt aber Leute die verschnüren andere bevorzugt derart. Das Problem ist, das das Verschnüren, wenn es eine "schöne Seilbondage" sein soll, ziemlich lange dauert und du dann schon fix und alle bist bevor es losgeht.

Man kann das auch pragmatischer angehen, dann sieht es nicht so toll aus. Man kann den hogtie auch zahmer ausführen, dann ist er erheblich länger zu ertragen. Bei mir verlor ich das Gefühl in einem Arm trotzdem nach ca 15 Minuten, daher ....

Aber es ist ohne jeden Zweifel eine absolut anregende Idee und es wert es mal ausprobiert zu haben ...
Zitat von *******ell:
Zitat von ******nnn:
Will demnächst einmal hogtied werden.

was ist denn das?

Leg dich auf den Bauch, winkel die Beine an und halte die Füße mit den Händen fest... sowas

VG Bee *wink*
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Zitat von ***12:

Leg dich auf den Bauch, winkel die Beine an und halte die Füße mit den Händen fest... sowas
VG Bee *wink*

So beschrieben hört es sich doof an 😁
Aber ja *ja*
@******nnn wenn du keine muskulären Probleme bekommst, hältst du das schon ne Weile aus. Oft verkrampft sich der riesige Oberschenkelmuskel. Dann heißt es, schnell lösen.

VG Bee *wink*
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Bevor jemand denkt das wäre so eine Rentner Fesselung ... wobei der rote Ball störend ist ...
Bild ist FSK18
*******schi Frau
14.568 Beiträge
ich hab es mal gegoogelt

auf dem bauch liegen
die handgelenke auf dem rücken
an die fussgelenke gefesselt

etwa so?
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
👍
******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aTV:
Was @**********esign gesagt hat ist leider absolut richtig. Das ist mehr eine Stellung fürs Bilder machen als sonstwas. Es gibt aber Leute die verschnüren andere bevorzugt derart. Das Problem ist, das das Verschnüren, wenn es eine "schöne Seilbondage" sein soll, ziemlich lange dauert und du dann schon fix und alle bist bevor es losgeht.

Man kann das auch pragmatischer angehen, dann sieht es nicht so toll aus. Man kann den hogtie auch zahmer ausführen, dann ist er erheblich länger zu ertragen. Bei mir verlor ich das Gefühl in einem Arm trotzdem nach ca 15 Minuten, daher ....

Aber es ist ohne jeden Zweifel eine absolut anregende Idee und es wert es mal ausprobiert zu haben ...

Bisher war ich meistens auf Selfbondage beschränkt, was solche Experimente nunmal meistens unmöglich macht. Habe jetzt aber denke ich eine Dame gefunden die mir meine Wünsche erfüllen kann und will das nutzen um auchmal extremere Sachen auszuprobieren. Hogtie würde mich schon sehr reizen. Gegen Schmerzen und Andtregung hab ich auch nichts. Wenn es sich dann wirklich etwas zieht, verstärkt es das alles ja nurnoch. Momentan würde ich gerne eine Stunde als mein Ziel ansetzen.
Eine Stunde am Anfang kann schon sehr lang werden...
Schmerzen im Sinne von Krämpfen sind nicht einfache Schmerzen, gebe ich zu bedenken.

Herantasten an etwas Neues fände ich ratsamer. Die Dame läuft dir ja hoffentlich nicht so schnell weg *zwinker*


VG Bee *wink*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich persönlich würde eine Technik bevorzugen, die dich "zugänglich" für andere Spielereien macht, und diese in Verbindung mit deiner Hilf- und Wehrlosigkeit genießen ... nur mal so als Idee in den Raum geworfen.
Eine solche Alternativtechnik kann natürlich ähnlich streng und bewegungseinschränkend sein...
*******schi Frau
14.568 Beiträge
ich war mal so gefesselt - nicht begondagt
ist das ein unterschied?

auf dem bauch hatte ich erst panik
weil mir meine haare im mund und vor dem mund
das gefühl von "ich krieg keine luft mehr" vermittelten

dann musste ich alleine warten - na ja
ich konnte mich auch selbst auf die seite drehen
(war vielleicht alles nicht so fest?)

so hab ich das körperlich schmerzfrei gut überstanden...
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Es gibt viele einfache Möglichkeiten längere Zeit halbwegs bequem gefesselt zu sein ... aber OK
Bild ist FSK18
******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aTV:
Es gibt viele einfache Möglichkeiten längere Zeit halbwegs bequem gefesselt zu sein ... aber OK

Soll ja nicht immer bequem sein;) und muss wärendessen auch nicht immer bespielt werden... einfach mal die enge und den gummigeschmack genießen;)
*******schi Frau
14.568 Beiträge
ich glaube, das ginge nicht so lange

ich kann meine kniekehlen nicht lange in dieser position halten

deshalb ist langes knien auch so schmerzhaft...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zitat von *******ell:
ich glaube, das ginge nicht so lange

ich kann meine kniekehlen nicht lange in dieser position halten

Würde das die Sache nicht noch reizvoller machen? Dich evtl. nicht ganz so doll (nicht bis ans Limit) zusammenschnüren und dann zusehen, wie du versuchst, die Beine zu entlasten, und dabei z.B. den Oberkörper schön hochziehst, oder wie dir das zu anstrengend wird, und du dich entschließt, do dieber die Beine "leiden" zu lassen ...
*****alS
7.398 Beiträge
Hogtie IST eine für das Bunny sehr anstrengende Fesselung. Braucht immens viel Körperspannung, oder wird wirklich schmerzhaft (und ungesund). Außerdem, zumindest wenn man es mit Armbinder (wie auf dem Bild von @*******aTV - danke dafür!) fesselt, würde ich nicht empfehlen dabei dicke Kleidung zu tragen. Bondage auf den Oberarmen birgt ein gewisses Risiko, dass durch (dicke) Kleidung in meinen AUgen unnötig erhöht wird.
Würde außerdem zumindest beim ersten Mal auch auf einen Knebel verzichten - Kommunikation ist bei Bondage immens wichtig, um auf Probleme reagieren zu können.

Zitat von ******nnn:
Bisher war ich meistens auf Selfbondage beschränkt, was solche Experimente nunmal meistens unmöglich macht.
Mit entsprechender (persönlicher, nicht Youtube!) ist ein Hogtie tatsächlich eine Fesselung, die (in abgewandelter Form) als Self-Bondage ganz gut möglich ist. Nur, falls es für dich eine Option ist, in die Richtung zu denken.
****59 Frau
390 Beiträge
Mir gefällt es, meine Subs in dieser Stellung zu fesseln. Auch ein Gummiknebel ist sehr reizvoll. Dabei kann ich sehr gut die körperlichen Reaktionen beobachten.
Ist das Objekt dann noch nackt, verführt es geradezu zu Analspielen oder auch einer ausgiebigen Bastonade oder Kitzelspielen.
Hierbei ist das Objekt absolut hilflos und muß es über sich ergehen lassen.
Die Zeit der Fesselung wird natürlich nicht übertrieben und ich denke, fürs erste Mal ist eine Stunde schon sehr lang und kann auch sehr schmerzhaft sein.
DDennoch, wenn der TE das möchte, dann soll er es gerne ausprobieren.
Zitat von *******ane:
Mir gefällt es, meine Subs in dieser Stellung zu fesseln. Auch ein Gummiknebel ist sehr reizvoll. Dabei kann ich sehr gut die körperlichen Reaktionen beobachten.
Ist das Objekt dann noch nackt, verführt es geradezu zu Analspielen oder auch einer ausgiebigen Bastonade oder Kitzelspielen.
Hierbei ist das Objekt absolut hilflos und muß es über sich ergehen lassen.
Die Zeit der Fesselung wird natürlich nicht übertrieben und ich denke, fürs erste Mal ist eine Stunde schon sehr lang und kann auch sehr schmerzhaft sein.
DDennoch, wenn der TE das möchte, dann soll er es gerne ausprobieren.

Du meinst aber jetzt die Stellung wie im zweiten Bild von @*******aTV , oder?
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Für mich ist Hogtie Fesseln zum Selbstzweck. Erstens dauert es seine Zeit, bis man es fertig hat, zweitens kann man in der Stellung nicht viel mit subbie machen, drittens wirkt es an sich schon folternd genug.
Es braucht schon einen ganz schön tiefen subspace, um mit der körperlichen UND geistigen Eingeschränktheit fertig zu werden.
Natürlich kann man es mal ausprobieren, dagegen spricht nichts. Aber wenn man eine Stunde Zeit nimmt dafür, dann sollte man vielleicht nicht damit rechnen, dass man wirlich die ganze Stunde lag gefesselt da liegt, sondern erstens ein guter Teil der Zeit fürs Ver- und Aufschnüren draufgeht, und auch der Rest eher langweilig un (ungeil) schmerzhaft ist.
Den Tipp mit auch was anderes einzuplanen (eine leichtere Bondage, in der dafür mehr mit einem gemacht werden kann) finde ich daher sehr gut.

Und eine Stunde kann verdammt lang werden ... versuch mal, eine Stunde lang auf einem Sessel zu sitzen, ohne dich zu bewegen, ohne zu sprechen, ohne IRGENDWAS zu machen ...
Vielleicht mal damit anfangen, sich einfach in einen HT fesseln zu lassen, ein paar Minuten drin zu bleiben und dann wieder raus.

Übrigens: jemanden so hilflos allein zu lassen (vielleicht noch geknebelt) ist ein absolutes NoGo! Never ever darf man das tun, nicht für eine Minute! Krämpfe wurden schon genannt, erzwungene unnatürliche Körperhaltungen können Atemnot verursachen (frag nach bei Jesus), man kann etwas einatmen oder verschlucken und sich nicht helfen können ...
Es muss immer jemand dabei sein!

Er von Drachenliebe schrieb
Meine Erfahrung - es ist anstrengend und das schon nach sehr kurzer Zeit.
Bewusst ruhig bleiben und ruhig atmen war das schwierige für mich und die Fesselung hat verschiedene Emotionen in mir ausgelöst die man nicht unterschätzen darf.

Es gibt, finde ich passendere Fesselungen.
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Ich bin der Meinung, es ist eine Fesselung entweder für die Optik des Betrachters (eher kurzzeitig). Oder als Bestrafung bzw. zur Disziplinierung gedacht.
Außer das Bunny ist sehr gelenkig und geübt.

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.