Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zum Thema
Wann geht eine Freundschaft zu Ende ?116
Ihr Lieben, Manchmal sind Freundschaften ähnlich wie Beziehungen.
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Freundschaften über den JOYclub schließen?

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neue Freundschaften über den JOYclub schließen?
Ihr Lieben,

die meisten von euch sind in unserer erotischen Community aktiv, um neue Kontakte zu knüpfen, sich für aufregendes Dates zu verabreden, Menschen auf sexuell ähnlicher Wellenlänge zu begegnen, um Anregungen fürs Sexleben zu erhalten, erotische Locations zu finden oder sich in unserem Forum über die schönste Nebensache der Welt auszutauschen.

Gibt´s da noch mehr?

*gruebel*

...ja, gibt es *boogie*

Aus persönlicher Erfahrung in über 9 Jahren JOYclub-Zugehörigkeit kann ich berichten, dass ich in dieser Community in den letzten Jahren zahlreiche herzerfrischende und liebenswerte Menschen kennengelernt habe, die mir im realen Leben wahrscheinlich niemals begegnet wären. Mit einigen von ihnen verbindet mich mittlerweile eine jahrelange, innige Freundschaft, die über den virtuellen Kontakt hinaus geht, was ich mir bei der Anmeldung meines Accounts im Jahre 2005 niemals hätte träumen lassen!

Wie ist es euch in der Zeit eurer JOY-Zugehörigkeit ergangen? Habt ihr auch schon mehr als nur Sex hier entdeckt? Neue Freundschaften geschlossen? *friends*


Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte und wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß in unserer erotischen Community mit der Option auf "mehr" *g*


Liebe Grüße
xxxotb
*regenbogen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
****tb:
Gibt´s da noch mehr?
Habt ihr auch schon mehr als nur Sex hier entdeckt? Neue Freundschaften geschlossen?
was ich mir bei der Anmeldung meines Accounts im Jahre 2005 niemals hätte träumen lassen!
*ja*
Meine Intention mich hier anzumelden war sicher eine andere als hier wirkliche Freunde zu finden...und dennoch: es ist hier möglich, wenn man über den "SexTellerrand" rüberschaut und die Menschen auch als solche wahr nimmt.

Manche begleiten meinen Weg seit 2007 nur sporadisch und wären als Bekannte zu bezeichnen, und mit manchen verbindet mich eine engere Freundschaft, die sich im Laufe der Jahre entwickelte, die ihre Höhen und Tiefen hat wie im echten Leben.

Hm...klingt immer komisch, wenn man schreibt "wie im echten Leben", denn dies hier IST ja auch das echte Leben, weil ich ja auch virtuell immer Ich bin und bleibe.

Puzig finde ich es, wenn ich anderen Usern, die nachfragen, wie meine Erfahrungen hier im Joyclub so sind, erläutere, das ich viele User real kenne, es jedoch keine sexuelle Basis dort gibt.
Da beinhaltet es oftmals Ungläubigkeit bei denen (vornehmlich Männer), die noch nicht so lang dabei sind oder eben ihre Prioritäten beim Sex lagern.

Ich war schon mit Joyfreundinnen im Urlaub (bin es momentan sogar wieder *g*), war auf Kommunionsfeiern bei deren Kids, es gab Wochenendbesuche bei denen Zuhause, Gruppentreffen z.b. in der Hauptstadt, es wurde bei Umzügen mitgeholfen, privat Silvester geplant und gefeiert...halt alles, was dazu gehört.

Never ever hätte ich mir das gedacht, als ich mich hier anmeldete, aber so wie es lief, lief es richtig und ich freue mich über die Freundschaften, die mein Herz erreichen und mein Leben bereichern !

*friends*
Ich habe hier mehr Freunde als Sexpartner gefunden!

Man muss sich aber auch da bewegen und nicht nur chatten...
hätte ich
auch nicht gedacht...

Allerdings ist es so, dass man es als Mann in der Beziehung etwas schwerer hat.
Da ist bei der Kontaktaufnahme immer dieses, naaaa, was willst du mein Kleiner, ist das nicht doch ein verdecktes Anbaggern...
Verständlich und es macht mir überhaupt nichts aus. Wenn es so gewertet wird, dann werde ich nicht anfangen zu überreden, ist eh ein müßiges Unterfangen. Manchmal wird aber auch so darauf reagiert, wie ich es mir wünsche und ich glaube, ich habe noch niemanden enttäuscht...zumindest hat es mir noch niemand gesagt, was ja auch sein kann. Denn Ehrlichkeit ist hier manchmal ein nicht gelebtes Wort
Aber es ist schön wenn es ein paar Kontakte gibt, dann hat man nicht das Gefühl der virtuellen Welt, sondern ein wenig ein "Zu Hause Gefühl"
hm...interessant ist,das sehr viele menschen hier diese möglichkeit scheinbar als absolut abwägig einstufen, hier menschen kennenzulernen die quasi zu mehr als nur sex nützlich sein können.

und so wird selten einem anschreiben auch raum dafür gegeben. es passt erotisch nicht oder meine erwartung wird nicht erfüllt ,also muß der ander auch für anderes nix taugen.
so das scheinbare denken einiger user hier für mich....

dabei habe ich GERADE hier ,wo ich es am wenigsten erwartet habe nicht nur sehr sehr interessante bekanntschaften außerhalb und weit weg von jeglicher bettkannte kennengelernt, sondern auch sehr feste innige freundschaften die bestimmte bereiche meines lebens beeinflußten, auf die ich auf keinen fall verzichten möchte und äußerst wichtig waren.

ob diesbezüglich natürlich harmonische "zweisamkeiten" sich entwickeln ,kann ich natürlich nicht feststellen wenn ich nicht etwas auf den anderen zugehe um über ihn was zu erfahren,und statt dessen kommentarlos alles in den papierkorb verschiebe.

das besagt jetzt nicht das ich jeden schreibkontakt so behandeln muß als wenn dort DER SEELENPARTNER lauern könnte,aber woher hab ich die absolute 100 % sicherheit das nicht genau dieser mensch irgendwann eine besondere wichtige bedeutung in meinem leben spielen kann, wenn er nicht die chance dazu bekommt?...so das ich eventuell mal sagen kann:ein glück das wir uns ,wenn auch komisch,so getroffen haben. aber hauptsache ist das wir uns getroffen haben.*gruebel*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
hm...interessant ist,das sehr viele menschen hier diese möglichkeit scheinbar als absolut abwägig einstufen, hier menschen kennenzulernen die quasi zu mehr als nur sex nützlich sein können.

Und grade diese Tatsache wird bzw. wurde einem anderen Thema vehement bestritten....



Also ich habe hier mehrere langjährige Freundschaften gefunden, die zwar bedingt durch die Entfernung virtuell sind und wahrscheinlich bleiben, aber dennoch mir sehr wichtig sind. Finde diese Art der Freundschaft auch schon deswegen sehr angenehm, weil sie weitaus weniger aufdringlich ist als ich das von wenigen (und auch erledigten) realen Freundschaften her kenne.
Und grade diese Tatsache wird bzw. wurde einem anderen Thema vehement bestritten....
das darf sie dort in diesem thema auch ruhig...zu beachten wäre das es sich hier ja um meine persönliches empfinden geht und somit schonmal keine tatsache sein kann. sondern eher eine feststellung.und diese zeichnen mir ,durch meine persönlichen "erlebten realen" erfahrungen die ich in 7 jahren gesammelt habe, allerdings ein anderes bild.

wo finde ich denn das thema @***le,will mal einen blick dort reinwerfen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
In den Jahren seit unserer Zugehörigkeit zum Joyclub haben wir hier viele interessante und großartige Menschen kennengelernt und auch persönlich getroffen, viele auch bei den sogenannten Gruppentreffen.

Und eine ganze Reihe dieser Menschen sind im Laufe der Zeit richtig gute Freunde geworden, sie gehören zu unserem allgemeinen Freundeskreis auch außerhalb des Joyclubs. Wieso sollte das nicht möglich sein?
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*gruebel* Ich bin ja nun noch nicht so lange dabei, habe aber auch nicht unbedingt den Eindruck, es wäre ein Leichtes, ungezwungene Freundschaften zu finden, die vorerst nur aus Schriftverkehr bestehen. Das scheint dann doch ein längerer Prozess zu sein.

Erschwerend kommt eventuell hinzu, dass es ausser dem Chat ja nur wenig Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gibt. Zumindest, wenn man kein zahlendes Mitglied ist.

Mich würde daher mal interessieren, wie eure Kontakte zustande gekommen sind. Also nicht im Detail, aber so grundsätzlich.
Wie schon geschrieben...
es gibt hier seeehr viele Möglichkeiten, aber die beste Voraussetzung ist ein volle Teilnahme. D.h. du solltest dir überlegen was du willst. Also bezahlen und das komplette Programm nutzen.
Zu glauben, dass hier Leute Interesse haben, wenn du auf dein Glück vertraust, das ist schon sehr vermessen. Ein Klick in dein Profil, kein zahlendes Mitglied und wieder raus...das ist das, was passiert. Und es ist ein logischer Schluss...

Es gibt Gruppen bei denen du dich bewerben kannst, meisten ganz unkompliziert (bin ich schon drin oder was?). Das Forum, in dem du, wie jetzt schreiben kannst und eben die direkte Kontaktaufnahme...dazu gehört eben Geduld. Zu glauben, man schreibt mal eben und es kommt gleich eine Antwort, nö, so funzt das nicht.
Manche glauben vielleicht, wenn man schreibt (Kontakt speichern nicht vergessen) und derjenige ist online, dann muss doch die Post gelesen werden...warum gibt es keine Antwort? Zum einen bekommen Frauen, wenn sie online, sind zahllose Mails, Likes und was sonst noch alles, da kann auch eine interessante Nachricht mal untergehen. Ist mir selbst schon oft genug passiert. Dann kann es auch sein, dass sie trotzdem gelesen wurde, aber eben keine Zeit dafür ist oder kein Interesse, aber es kann auch sein, dass sie einfach abwartet und schaut, ob du Geduld hast...mehrmals nachfragst und dergl...dann sortierst du dich selbst aus...
Also Geduld haben, zahlendes und besser noch geprüftes Mitglied werden und dann geht alles irgendwann seinen Weg, Und immer charmant sein oder deiner Art gerecht werden...
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*******rlin:
Erschwerend kommt eventuell hinzu, dass es ausser dem Chat ja nur wenig Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gibt. Zumindest, wenn man kein zahlendes Mitglied ist.

gerade im chat
habe ich sehr viele freundschaften geschlossen
sogar das wir uns über mehre Jahre immer 1 mal im jahr getroffen haben
meist im Essen auf dem Weihnachtsmarkt

und es waren auch Nicht zahlenden Mitglieder dabei
ok das essen und trinken mussten sie da auch selber bezahlen.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ja, das stimmt, im Chat geht das ganz gut. Wenn man will, geht da auch mehr.

@****e60
Huch. Ich habe das eigentlich nicht als Beschwerde formuliert. *zwinker*

Mich interessiert es nur. Ich bin da sehr geduldig und auch nicht so auf der Suche. Eher war es eine vorbeugende Frage, wenn es dann doch mal passiert.
*g*
Habe ich auch so nicht gelesen...;-) Alles gut
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Hallo Zusammen...

Ich bin jetzt auch schon gut 9 Jahre hier dabei und bin gespannt was sich hier noch so tut.

Ich habe einige gute Freundschaften hier geschlossen, hab meine Frau hier kennen gelernt und bin eigentlich immer noch recht häufig online da es in den Foren und Gruppen interessante Themen gibt.

Was ich nach wie vor sehr lustig finde, dass meine Frau vor unserer Zeit mit einem Jungesellen über Fahrräder geschrieben hat. Zu einem Treffen kam es damals aber nicht. Irgendwann kam Sie mal auf mich zu und meinte, Sie will ihn mal kennenlernen. Ich kann mich leider nicht mehr ganz genau daran erinnern, ob wir ihn zu einer Party eingeladen haben oder ob wir zuerst bei ihm waren aber auf jeden Fall haben wir zu dritt was unternommen. rein unsexuell *g* Das war glaube ich vor 5 Jahren und seit dem treffen wir uns 2-3 mal im Jahr und unternehmen was zusammen.

Genau so ist es auch umgekehrt, ich fand eine Frau, die in Mannheim studiert hat sehr interessant bevor ich meine Frau kennengelernt habe. Wir haben ein paar mal was zusammen unternommen als wir beide Singel waren. Kurz darauf kam Sie mit einem alten Freund zusammen und ist zu Ihm nach München gezogen. Seit dem pflege ich auch die Freundschaft zu ihm und auch meine Frau kommt mit den beiden gut klar. Ist man in der Gegend bezieht man einfach das Gästezimmer. Haben schon zusammen Sylvester gefeiert, war auf Foto-Messen und und und...

Ich finde Joy nach wie vor super um Leute kennenzulernen auch wenn es sich in den letzten Jahren sehr stark gewandelt hat.

LG
hallo leute, hier ist jetzt also mal JÖRG - der männliche teil von sweetandsour; oder auch einfach nur SOUR *haumichwech*

ich persönlich habe hier zwar in den letzten sieben jahren mit meiner frau zusammen viele freunde gefunden und bin ihnen auch dankbar, dass sie mich durch die schwere zeit im krankenhaus, nach meinem unfall, begleitet haben.
rein erotisch gesehen ist in den letzten vier jahren (nach dem unfall also) nicht mehr viel bei mir gelaufen - bei meiner tanja sieht es da schon ein wenig anders aus.
was mich am meisten traf, ist, dass meine freundin+ mich nach dem unfall komplett versetzt hatte. sie will nichts mehr mit mir zu tun haben und hat mit ihrem alten leben (dem swingen in dem sinne) abgeschlossen.
kann ich sowas in der art hier vielleicht wieder finden? meine frau hat ihre "liebhaber" fest ...
ich gebe zu, ich möchte meinen "markwert" ein wenig neu ermitteln, aber ich bin ein ruhiger und recht ausgeglichener mann im besten alter (gerne auch ein "womanzier"), der jetzt (unfallbedingt) aber rentner geworden ist.
ich hoffe jetzt aber auch, die zeilen werden nicht "missverstanden" ... *wua*
...
Ich habe hier im Joy vor Jahren meine mittlerweile beste Freundin gefunden!

Das ging auch ohne Sex da Sie nur zweite Wahl war, ich muss mir das zwar heute noch anhören aber wir wollen uns beide nicht mehr missen!

Auch andere schöne Freundschaften habe ich hier geschlossen...

Liebe Grüße
Klaus ツ
Nicht Joy-Team
*****177 Paar
2.882 Beiträge
erotischen Community mit der Option auf "mehr"

@****tb

So kann man es auch sagen *gg*

Hi alle zusammen *wink*

Am Anfang unserer Anmeldung hier , waren wir wirklich sehr skeptisch.
Erotik und Internet.
Aber diese skepsis verflog sehr sehr schnell.

Wir haben es sogar in unserem Profil so beschrieben und angegeben, das sich seit Eröffnung unseres Accounts im August 2008 , einiges verändern sollte. Und wirklich auch verändert hat.
Unser Leben hat einen positiven Schwung bekommen , durch diese Plattform hier. Hauptsächlich hervorgerufen durch unsere div. erotischen Veranstaltungen und Events.
Dadurch konnten wir letztendlich mit unseren riesigen Freundeskreis hier aufbauen . (Bundesweit)
Aber es sind nicht nur die erotischen Veranstaltungen.
Gerade hier in Sachsen , wird viel unternommen , ausserhalb der Erotik . Chattertreffen (Usertreffen) ganz speziell in der Gruppe Sachsen , die Wandertage. Ausflüge in die Natur, wo man auch mal die Family mit dabei haben kann. Man lernt sich gegenseitig kennen. Man tauscht sich hinterher aus , im Veranstaltungsthread . Dieser & dieser User war dabei ; ja sie waren echt sympathisch ; man klickt auf persönlich bekannt und votet positiv.
Es ist einfach schön diese Vielfalt dieser wunderbaren Plattform. Neben der Erotik und dem erotischen Forum.
Das macht den Joyclub eben aus. Und er wächst und wächst.

Von uns selbst können wir sagen, das wir uns in dieser Community richtig gut fühlen und auch durch unsere Gruppenmoderation den Joyclub mitgestalten konnten.

Wir sind jetzt bei über 200 persönlich bekannten Freunden und sogar eine Homepage für unsere "Freunde des Herzens" haben wir geschalten.
Es ist schwer , sie alle regelmäßig zu sehen. Das ist Berufsbedingt bei den wenigsten möglich. Aber sie werden gepflegt , die Freundschaften. Und nach langer Zeit des nicht sehens , freut man sich imemr wieder auf ein neues Wiedersehen.

Natürlich gab es auch den einen und anderen erotischen Kontakt *floet* aber den lassen wir jetzt mal im Raume stehen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken , an die Macher vom JC und dem Joyteam für diese Community. Macht weiter so. *ja*

Herzlichst minis177
******rot Frau
13.146 Beiträge
hach da könnt ich jetzt aber in Erinnerungen schwelgen, aber Midi hat schon alles gesagt, was ich auch zu sagen gehabt hätte. Ich hab an alles gedacht als ich hier reinkam, aber daran nicht und wenn ich heut so meinen Freundeskreis betrachte beträgt der Radius so grobe 800 km - ich komm also ganz schön rum, wenn ich meine Freunde sehen will und war schon das ein oder andere Mal auf "Joyreisen" wo ich jeden Tag woanders aufgeschlagen bin um meine Lieben mal wieder zu sehen und es ist immer wieder herzlich, frisch und unbändig schön, für mich sehr bereichernd und ganz ehrlich eigentlich das schönste dran *g*
Wir fühlen uns sauwohl im JOYclub,
gerade dadurch, daß wir in 2 Gruppen GL´s sind und so eine Menge

machen können und einiges organisieren.

Wir haben auch liebe Mitglieder kennengelernt.

Aber das, was wir uns eigentlich vorgestellt haben, ist uns bis dato noch nicht

gelungen.

Nette Freunde aus FFB oder aus dem Raum FFB, wo man sich treffen kann,

um etwas zu unternehmen wie Stadtbummel usw.

Vielleicht liegt es an unserem Alter, 58 und 71, aber alt wird man blos auf

dem Papier und keine Dame braucht Angst haben,

daß sie mit einem OPA hüpfeln muß.

Es wäre ja nett sich mal privat öfter auf einen Kaffee zu treffen, zu ratschen

oder lustig sein.

Wir sitzen doch alle in einem Boot und wir denken, daß da nichts nach außen

dringt.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende

mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
Insgeheim...
...wünschten wir uns mit unserem Einstieg beim JOYClub auch, hier Freunde zu finden, mit denen man Freundschaft und Erotik, offen, unkompliziert und ehrlich verbinden kann. Wir haben seinerzeit nicht wirklich daran geglaubt, aber darauf gehofft und wurden tatsächlich fündig.

Wir haben hier Freunde gefunden, mit denen man eine wirkliche BEREICHERUNG erfahren darf, die sich unter anderen Umständen wahrscheinlich so nie ergeben hätten. Menschen durch und durch, die auch im Kontext mit dem Swingen das Herz am richtigen Fleck haben. Dafür, und für diese gemeinsame Zeit mit ihnen, sind wir sehr dankbar, und möchten dies auch nicht mehr missen!

Wenn uns heute jemand sagt, das es hier nicht möglich ist Freunde zu finden, dem können wir nur kopfschüttelnd sagen, das auch hier im JOYClub alles möglich ist. Man muss nur selbst dazu bereit sein, dafür selbst was machen und es zulassen!

Mr. Sunfra
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Oooh jaaa
Ich habe mich angemeldet, weil ich "unverbindlichen Sex" wollte ... und sehr schnell wurden einige der Kontakte "verbindlich". Und ich habe das Glück gehabt, dass die Freundschaften auch schwere Zeiten überlebten. Selbst, wenn das mit dem Sex nicht mehr oder eine Zeit lang nicht geht - die Freundschaften blieben von beiden Seiten bestehen.

Dazu eine wirklich gute Freundin, die ich auf diesem Weg fand.

Und jede Menge interessante Kontakte, die ohne Sex ablaufen - ich habe kein Problem, platonische Bekanntschaften und Freundschaften zu Männern zu führen und hier kann ich Menschen kennen lernen, die ich im "normalen Leben" nicht so einfach treffen würde.

Wie schon jemand schrieb, hier IST das richtige Leben, denn hier sind Menschen aus Fleisch und Blut. Einige teilen meinen Weg kurz, andere länger - und einige sind irgendwie ein Teil meines Lebens geworden.

Viele Kontakte ergeben sich aus Diskussionen im Forum -- ein "danke" , eine Bemerkung gibt die andere, man trifft sich mal . Gruppentreffen sind auch eine gute Gelegenheit, sich persönlich zu beschnuppern, ohne dass gleich mit Erotikwäsche gewedelt werden muss...

Erwartet hatte ich das nicht - aber wenn man offen für Menschen ist und nicht unbedingt auf den erotischen Zweck starrt, dann kann alles Mögliche passieren.

*knuddel*
Ich kann Katharina nur Recht geben!

Im Joy habe ich alles Mögliche und Unmögliche gefunden:

Sexpartner, Bekannte, Menschen mit denen ich gerne telefoniere, mit anderen maile ich lieber, bis hin zu einigen Wenigen, die zu echten Freunden geworden sind.

Aber letztere kenne ich natürlich persönlich! *friends*

Da sie aber leider in der ganzen BRD verstreut leben, nutzen wir bis zum nächsten Treffen das Joy als virtuellen Stammtisch und bleiben so in Verbindung. *tipp*
Ich auch
Auch wenn ich hier noch frisch bin, auch ich habe schon einen tollen Freund gefunden, den ich nicht mehr hergeben will *g*
Ich hatte jahrelang - persönlich und Berufs- bedingt - Freundschaften zu wenig gepflegt und zu wenig
Zeit investiert, neue zu finden. Meine Anmeldung 2013 hatte tatsächlich das Hauptziel, Freunde zu finden. Hier, weil ich (eine meiner persönlichen "Macken") mir keine Freunde unter Kollegen suchen mag. Da landen alle Gespräche ganz schnell wieder beim Beruf. Und überhaupt finde ich es bereichernd, Menschen mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen, Themen, Berufen... kennen zu lernen.
Ich habe es schon in meinem Profil - Update geschrieben: Ich habe hier die besten Freunde gefunden, die man sich denken kann. Dafür bin ich unendlich dankbar!
Ich habe auch Menschen getroffen, zu denen ich ein paar Monate Kontakt hatte - das ist in Ordnung. Auch (sehr wenige), die ich nur 1x persönlich traf; mehr wünschten sich beide nicht - auch in Ordnung. Und natürlich gibt es die Männer, mit denen mich Erotik und Sex verbinden.
Ich gebe zu, am Anfang war ich auch misstrauisch, ob diejenigen, die mich anschrieben und sogar treffen wollten, nicht doch mehr oder weniger versteckt nur anbaggern wollten. Nein, es trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen (vorsichtig und bildlich gesprochen).
In der Sachsen - Gruppe und in Dresden gibt es immer wieder gute Gelegenheiten, Leute kennen zu lernen. Das finde ich toll!

Fazit: Ich bin glücklich, mich hier angemeldet zu haben. Ich bin sehr gern hier!
*sonne*
*******s68 Frau
34 Beiträge
..
....ich kann mich da nur anschließen.
Auch ich habe hier einige sehr gute Freundschaften weit entfernt jeglicher Bettkante geschlossen, einige bestehen schon seit Jahren und ich möchte sie auch nicht missen.
Natürlich wissen wir ja alle auf welchem Portal wir uns hier bewegen. Aber es zeigt doch mal wieder, daß Männlein und Weiblein sehr wohl einfach auch mal " NUR " befreundet sein können *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.