Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Freundschaften über den JOYclub schließen?

**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Im Prinzip spiegelt sich die Gesellschaft im Joyclub wider - man kann also überall Freundschaften schließen, das liegt ja an einem selbst *zwinker*

Meine Freundschaften hier möchte ich nicht mehr missen, da sie mich im "wahren" leben auch begleiten.


Mrs. Heart*herz*
****lon Mann
2.773 Beiträge
freundschaften finden...ist generell sehr sehr schwer. egal wo man sich aufhält, ob online oder offline.

wahre freundschaften entwickeln sich über jahre, wenn nicht sogar über jahrzehnte.
freundschaften im Alter
Unter denen zu finden die reicher sind als du ist schwer, deine Armut geraet ihnen zum Ärgerniss.

Unter denen Freunde zu finden die aermer sind als du ist es schwer, denn dein Reichtum bedroht ihre
Unabhängigkeit.

So ist es vielleicht virtuell einfacher, keiner weiss vom anderen, tritt ihm mit dem Wort entgegen.

Was nicht ist ...kann ja noch werden.
****lon Mann
2.773 Beiträge
es ist leichter jemanden virtuell kennenzulernen ja....aber freundschaften sind schon ein anderes kaliber *g*
Freunde...
Ich bin in der sehr glücklichen Lage, dass ich wirklich - quer über den Erdball verstreut! - echte Freunde habe!

Mit vielen bleibe ich via FB in Kontakt... mit einigen per Telefon ...

mit ganz wenigen tausche ich Briefe(!)... ja auf Papier(!)...es gibt immer noch Staaten auf der Erde... da reglementieren die Regierungen die Internetaktivitäten der Bewohner...*ko*

und mit gar nicht so wenigen bleibe ich via Joyclub in Kontakt!

Wobei sich das manchmal mit FB überschneidet!

Kinners! Ich möchte Euch niemals missen!

*kuss* *knuddel2* *regenbogen*

Hachtz... ich liebe Euch!
und wenn es "freundschaften" virtueller natur sind, die teilweise mehr zu einem halten und wirklich für einen da sind, wenns mal "brennt"?
ich zum beispiel bin autistin und mag reale menschen nicht so um mich haben.
ich bin froh um die netten menschen, die ich hier kennen gelernt habe, und die ich jederzeit anrufen kann in freud und leid !
*******rie:
und wenn es "freundschaften" virtueller natur sind, die teilweise mehr zu einem halten und wirklich für einen da sind, wenns mal "brennt"?

Das ist doch superschön!

Nebenbei:

es gibt Dinge, da "rede" ich auch lieber mit "nicht-realen-Menschen" drüber als mit meinen stofflichen Freunden....

gerade dann, wenn ich zutiefst verunsichert bin...
intensiver inhalts-schwangerer
Mailkontakt....ist das Freundschaft oder freundliche Beschäftigung mit den Gedanken anderer, anregend und spannend,
weil nahezu ohne filter ausgedrückt werden kann, was im privaten intimen Bereich ggf peinlich ist?
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich hatte mich hier nicht mit der Absicht angemeldet, nach Sex zu suchen.

Ich war erst mal nur neugierig und wollte schauen, was auf der Seite so los ist.

Recht schnell entdeckte ich die Gruppen und das Forum und deren Möglichkeiten des Austausches, was ich sehr gerne mache.

Ich bin ein Mensch auf der Suche nach neuen Kontakten, hauptsächlich zum Gedankenaustausch, aber auch um gemeinsame Interessen zu teilen.
Im Internet gelingt mir das leichter als in real, außerdem gibt es online viel mehr Möglichkeiten, Leute zu finden und kennen zu lernen, als offline. Auf der Straße quatscht man ja niemand einfach mal so an oder mischt sich irgendwo in ein Gespräch ein. Hier kann man in einem Thread einfach mitreden, wenn einen das Thema interessiert und man was dazu zu sagen hat.

Dadurch haben sich auch gute Kontakte ergeben, gute Bekanntschaften (von richtigen Freundschaften möchte ich jetzt nicht unbedingt sprechen, da gehört schon mehr dazu, aber das kann sich ja noch entwickeln). Ich habe ein paar Leute getroffen, auch telefoniert. Und ich treffe mich regelmäßig mit Usern einer Gruppe zum Bowling. Man sieht sich dann eben regelmäßig. Diese sind aber auch "nur" Bekannte, denn außerhalb der Bowlingtreffen haben wir kaum Kontakt zueinander.
*********Laute Paar
17 Beiträge
JOY
Also wir haben hier auch schon tolle Menschen kennenlernen können in der kurzen Zeit in der wir jetzt aktiv sind und hoffen natürlich das noch einige dazukommen. *g*

Gerade, da Er neu in der Stadt war, war es sehr angenehm auch Leute aus anderen Bereichen als der Arbeit kennenzulernen. Außerdem ist es erfrischend, offen über alles reden zu können. Das ist ja privat oft nicht der Fall, weil viele leider mit unseren Ansichten nicht umgehen können.

Was aber nicht heißt, dass man sich verstecken muss. Wir zeigen ja auch Gesichtsbilder und stehen zu unseren Prinzipien. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.