Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Ist Sex mit Robotern moralisch okay?301
In einem alten Thread wurde hier mal prognostiziert, dass Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Robotern: In 40 Jahren ganz normal

*******lfe Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Robotern: In 40 Jahren ganz normal
Hallo Ihr Lieben hier im Joyclub. In einer Computerzeitung haben wir das hier gefunden:
2050 werden Ehen mit Robotern legalisiert, glaubt David Levy, Forscher für künstliche Intelligenz an der Universität von Maastricht in den Niederlanden. Sex mit Robotern werde es bis dahin schon längst geben.

Wie lifescience.com schreibt, glaubt Levy ebenso wie sein Kollege Henrik Christensen, dass Menschen schon in fünf Jahren Sex mit Robotern haben werden. Diese werden in Aussehen und Verhalten dem Menschen immer ähnlicher. Das werde zunächst für befremdlich und abnormal gehalten werden. Aber vor Jahren waren auch Ehen von Menschen unterschiedlicher Hautfarbe verboten und gleichgeschlechtliche Ehen ebenso ein Tabu. So wird den es Forschern zufolge auch bei Beziehungen zwischen Menschen und Robotern sein, die aber nach und nach gesellschaftlich akzeptiert würden.

Ja, was sagt man dazu - eure Meinung würde uns schon sehr interessieren.
Na ja, ich (m) denke ich bleibe doch lieber bei meiner "Orginaldame" und auch im Club sind mir die Originale lieber *roll*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor 42 Jahren ...
gab es auch die These das wir alle fliegende Autos
in der Garage haben.

Auch das war ein " Wunschtraum " von damaligen
Zukunftsforschern, noch Fragen ????? *roll*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Es stimmt also doch: Zu viel Computerkonsum führt zu Realitätsverlust.

Schon in fünf Jahren soll das losgehen, meine Güte, ich sollte langsam ernsthaft über eine feste Beziehung nachdenken, bevor sich die Konkurrenz durch die vielen Roboterdamen um ein Vielfaches erhöht.
*aua*
Also machts "man(n) dann mit der computerisierte Gummipuppe?

die Tante Bine
also für mich wäre das nichts...
ach du scheiße...
...dass Menschen schon in fünf Jahren Sex mit Robotern haben werden. Diese werden in Aussehen und Verhalten dem Menschen immer ähnlicher.

ich hab das gefühl, ich HATTE schon einen von der sorte... *schock*

hab mich gleich über seinen komischen namen gewundert... ich meine, wer nennt seinen sohn schon R2D2???

*huch* ein roboter! zu hiiiiiiiilfee!!!!!!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Richtig programmiert, wäre dies wohl die perfekte Ehefrau für manche Männer.... *mrgreen*

[b]sandwich[/b] *bier* *pimper*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Warum?
Warum sollte man einen Roboter einem echten Menschen aus Fleisch und Blut denn vorziehen? Kann ich mir keinen Grund für vorstellen, außer man kommt im Leben mit anderen Menschen und Persönlichkeiten nicht klar. Letztlich ist das menschliche Verhaltensmuster doch so komplex, dass es hoffentlich noch sehr lange dauern wird, bis es annähernd vergleichbare Roboter gibt. Eigentlich hoffe ich, dass es so etwas nie geben wird. Die Menschheit sollte doch erst mal mit anderen Menschen klarkommen, ehe sie sich mit Robotern beschäftigt.

LG
Och
wie oft hört man hier Klagen von Frauen, deren Männer angeblich nicht *pimper* wollen.

Da wurde der Roboter erfunden - Ehe/Partnerexemplare von der Sorte "Ultrabequem" lassen sich einen Klon-Roboter bauen. Der kann es dann der Gattin/Partnerin so richtig besorgen, ohne einzuschlafen *ggg* und evtl. ohne zu murren, Müll rausbringen, Auto in Schuß halten, Wohnung renovieren, geht laut Programmierung selbstverständlich nicht fremd usw.

Also - auf geht?s - wo ist das nächste Kaufhaus?

[b]suchendnachRobotermuster[/b]
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Warum sollte man einen Roboter einem echten Menschen aus Fleisch und Blut denn vorziehen?
Den kann man während der Sportschau abschalten oder umprogrammieren, dass er Bier und Chips holt *zwinker*
Mr. Love
fand die Idee auch umwerfend praktisch - gerade, wenn man mal Erholung braucht. Den Müll bringt er sogar selber raus.

Mmhh, und wenn ein Partner zur Kur fährt - kein Problem, man hat ja Love1 oder Love2 zur Verfügung. Ggfs. kann dieser Roboter auch Beiträge ins Forum einstellen.

Und er wird kein Essensgeld kosten - Hauptsache es ist kein Terminator.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Und er wird kein Essensgeld kosten
Wenn man dann aber sieht, was so ein Auto schon an Wartungskosten mit sich bringt... Und wenn der Robolover dann alle x Betriebsstunden in die Werkstatt zum Kundendienst muss und sowieso jedesmal danach erst an die Steckdose... ich glaub, da fährt man mit einer Dose Ravioli am Tag doch günstiger *zwinker*
@feli
wenn man natürlich so etwas befürchten muss, dass der Roboter evtl. schwer zu handhaben ist, also kein plug and play, sondern einen in den Wahnsinn treibt, wie es zuweilen ein Rechner mit einem macht, ja dann:

Fenster öffnen, Roboterweitwurf betreiben, oder Kick in den Allerwertesten.

Der *idee* Gedanke allein, macht ja schon fröhlich.
Also ich weiß ja nicht....
Ein Roboter mag ja in vielerlei Hinsicht perfekt sein, aber ist immer noch eine Maschine ohne Gefühle ... *snief*
*******lfe Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit weiblichem Roboter
Nachdem meine Süsse gelesen hat, was ich hier reingestellt habe, fiel Ihr ein alter Witz dazu ein, der sinngemäß wie folgt lautet:

Ein Junggeselle bestellt sich einen weiblichen Roboter für den Haushalt. Und die Roboterdame leistet sehr gute Arbeit, immer alles sauber, super gekocht, prima Gespräche und immer steht das Bierchen kalt.
Also kommt er auf die Idee auch seinen … in die Dame zu stecken um zu sehen, wie gut die denn da ist. Bums AUS – Kurzschluss. *rotwerd*
Er ruft den Verkäufer an und erklärt Ihm sein Problemchen. Darauf hin meint dieser, na da haben Sie aber Glück gehabt, denn das war der Gurkenschneider *roll*

Ja, in diesem Sinne – unbedingt vorher die Bedienungsanleitung lesen *idee* *lol*
Gurkenschneider
*oh* - Männer lesen ja leider so ungern Betriebsanleitungen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Echte Männter [TM] brauchen keine Bedienungsanleitungen!

*rotwerd* [b]pc[/b]
Jepp
*meinheld* einfach *spitze*
feli,
Und wenn der Robolover dann alle x Betriebsstunden in die Werkstatt zum Kundendienst muss...

ROBOLOVER *haumichwech* - wunderbar!

und sowieso jedesmal danach erst an die Steckdose...
WAS genau meinst du jetzt hiermit...? *ggg*

ich glaub, da fährt man mit einer Dose Ravioli am Tag doch günstiger
nenn mir nen kerl - also HUMANLOVER - der sooooo genügsam ist und in best case auch noch gut inner kiste UND den müll ohne murren runterbringt... nehm ich sofort *ja*
*******an41 Mann
780 Beiträge
will ich mir nicht vorstellen aber
quote
Echte Männter [TM] brauchen keine Bedienungsanleitungen!
unquote

das stimmt ja so nicht..... es gibt Männer wie auch Frauen wo ich mir sicher bin das die Ihre sehr dicke Bedienungsanleitung verloren haben und jetzt selber nicht wissen wie sie ticken *haumichwech*
Auf jeden
Fall wäre so ein genügsamer Humanlover mit einer Dose Ravioli-Genügsamkeit ein Aushängeschild für HartzIV-Befürworter. Geht doch, oder so.
wahrscheinlich...
....ist das garnicht mal so unwahrscheinlich.

betrachtet man die derzeitigen fortschritte und schaut man sich manch spielzeug an...es ist letztenendes doch nur eine verknüpfung und zusammenfügung bereits bestehender technologien. wenn ich mich recht entsinne, hat honda doch bereits mitte der 90er einen vorgstellt, der selbstständig laufen kann. eine dekade sind im technologiebereich ein wahnsinniger zeitraum und heutzutage trifft man vermehrt auf elektronische helferlein in baumärkten, ämtern, unis, krankenhäusern....
wenn es die ersten im bereich der altenpflege gibt (viele gründe sprechen aus meiner sicht dafür, hier mit den studien zu beginnen;) ist es nurnoch ein kleiner schritt in jedermanns wohnung. irgendwann ist es dann so selbstverständlich, wie man sich vor 50jahren als vision ausmalte, dass jeder haushalt einen geschirrspüler hat.
um das wie und wann mach ich mir daher weniger gedanken, interessanter ist für mich die frage, wie weit sie wirklich dem menschen ähneln. doppelgänger zu erschaffen, komplette hirn-uploads und schnell ist ein double erstellt, dass den lobyismus ad absurdum führt.

mfg ein verbiesteter b.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Nur noch wenige Schritte
Vibratoren, Dildos, Fickmaschienen...
Muschinachbildungen, Gummipuppen...
Technisiertes Outfit...
Drogen, die den Geist abstellen...
Der Sex als reine Lusterfüllung
Der Weg zum Roboter-Sex ist schon längst beschritten.

L.-A.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Wie geil ist das denn ......da will ich einen .... der will immer wann ich will .... der wird niemals älter ....muss halt nur gut geschmiert werden *zwinker* .

Der redet kein dummes zeuch .... wenn doch einfach den audio chip raus.

da kann man dann das Kamasutra einfach hochladen und muss nicht erst erklären warum und wieso.

Übrigens .....lebensechte sexpuppen giebts schon in den USA und wenn endlich mal einer das innenleben dazu entwickeln würde wäre das geil.

LG
der
Albe
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Na da bin ich aber mal froh, ...
daß ich im Jahr 2050 wohl zu alt für solchen Blödsinn bin...äh.. oder bereits tatterig genug, derartigen Nonsens in "ernsthafte" Erwägung zu ziehen *schock* *schock*

amüsierte Grüße
Sir Marc
*******lfe Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Na ja der männliche Roboter ...
dürfte stellenweise mit Pneumatik und/oder Hydraulik wohl kaum zu schlagen sein trotz Viagra + Co. *oh*
Hoffentlich nehmen die Damen das nicht zu ernst *hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.