Sex mit Robotern: In 40 Jahren ganz normal

29. Oktober 2007
Sex mit Robotern: In 40 Jahren ganz normal

Hallo Ihr Lieben hier im Joyclub. In einer Computerzeitung haben wir das hier gefunden:
2050 werden Ehen mit Robotern legalisiert, glaubt David Levy, Forscher für künstliche Intelligenz an der Universität von Maastricht in den Niederlanden. Sex mit Robotern werde es bis dahin schon längst geben.

Wie lifescience.com schreibt, glaubt Levy ebenso wie sein Kollege Henrik Christensen, dass Menschen schon in fünf Jahren Sex mit Robotern haben werden. Diese werden in Aussehen und Verhalten dem Menschen immer ähnlicher. Das werde zunächst für befremdlich und abnormal gehalten werden. Aber vor Jahren waren auch Ehen von Menschen unterschiedlicher Hautfarbe verboten und gleichgeschlechtliche Ehen ebenso ein Tabu. So wird den es Forschern zufolge auch bei Beziehungen zwischen Menschen und Robotern sein, die aber nach und nach gesellschaftlich akzeptiert würden.

Ja, was sagt man dazu - eure Meinung würde uns schon sehr interessieren.
Na ja, ich (m) denke ich bleibe doch lieber bei meiner "Orginaldame" und auch im Club sind mir die Originale lieber *roll*
29. Oktober 2007
Vor 42 Jahren ...

gab es auch die These das wir alle fliegende Autos
in der Garage haben.

Auch das war ein " Wunschtraum " von damaligen
Zukunftsforschern, noch Fragen ????? *roll*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
29. Oktober 2007

Es stimmt also doch: Zu viel Computerkonsum führt zu Realitätsverlust.

Schon in fünf Jahren soll das losgehen, meine Güte, ich sollte langsam ernsthaft über eine feste Beziehung nachdenken, bevor sich die Konkurrenz durch die vielen Roboterdamen um ein Vielfaches erhöht.
*aua*
29. Oktober 2007

Also machts "man(n) dann mit der computerisierte Gummipuppe?

die Tante Bine
also für mich wäre das nichts...
29. Oktober 2007
ach du scheiße...

...dass Menschen schon in fünf Jahren Sex mit Robotern haben werden. Diese werden in Aussehen und Verhalten dem Menschen immer ähnlicher.

ich hab das gefühl, ich HATTE schon einen von der sorte... *schock*

hab mich gleich über seinen komischen namen gewundert... ich meine, wer nennt seinen sohn schon R2D2???

*huch* ein roboter! zu hiiiiiiiilfee!!!!!!
30. Oktober 2007

Richtig programmiert, wäre dies wohl die perfekte Ehefrau für manche Männer.... *mrgreen*

*sandwich* *bier* *pimper*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
30. Oktober 2007
Warum?

Warum sollte man einen Roboter einem echten Menschen aus Fleisch und Blut denn vorziehen? Kann ich mir keinen Grund für vorstellen, außer man kommt im Leben mit anderen Menschen und Persönlichkeiten nicht klar. Letztlich ist das menschliche Verhaltensmuster doch so komplex, dass es hoffentlich noch sehr lange dauern wird, bis es annähernd vergleichbare Roboter gibt. Eigentlich hoffe ich, dass es so etwas nie geben wird. Die Menschheit sollte doch erst mal mit anderen Menschen klarkommen, ehe sie sich mit Robotern beschäftigt.

LG
30. Oktober 2007
Och

wie oft hört man hier Klagen von Frauen, deren Männer angeblich nicht *pimper* wollen.

Da wurde der Roboter erfunden - Ehe/Partnerexemplare von der Sorte "Ultrabequem" lassen sich einen Klon-Roboter bauen. Der kann es dann der Gattin/Partnerin so richtig besorgen, ohne einzuschlafen *ggg* und evtl. ohne zu murren, Müll rausbringen, Auto in Schuß halten, Wohnung renovieren, geht laut Programmierung selbstverständlich nicht fremd usw.

Also - auf geht?s - wo ist das nächste Kaufhaus?

*suchendnachRobotermuster*
30. Oktober 2007

Warum sollte man einen Roboter einem echten Menschen aus Fleisch und Blut denn vorziehen?
Den kann man während der Sportschau abschalten oder umprogrammieren, dass er Bier und Chips holt *zwinker*
30. Oktober 2007
Mr. Love

fand die Idee auch umwerfend praktisch - gerade, wenn man mal Erholung braucht. Den Müll bringt er sogar selber raus.

Mmhh, und wenn ein Partner zur Kur fährt - kein Problem, man hat ja Love1 oder Love2 zur Verfügung. Ggfs. kann dieser Roboter auch Beiträge ins Forum einstellen.

Und er wird kein Essensgeld kosten - Hauptsache es ist kein Terminator.
30. Oktober 2007

Und er wird kein Essensgeld kosten
Wenn man dann aber sieht, was so ein Auto schon an Wartungskosten mit sich bringt... Und wenn der Robolover dann alle x Betriebsstunden in die Werkstatt zum Kundendienst muss und sowieso jedesmal danach erst an die Steckdose... ich glaub, da fährt man mit einer Dose Ravioli am Tag doch günstiger *zwinker*
30. Oktober 2007
@feli

wenn man natürlich so etwas befürchten muss, dass der Roboter evtl. schwer zu handhaben ist, also kein plug and play, sondern einen in den Wahnsinn treibt, wie es zuweilen ein Rechner mit einem macht, ja dann:

Fenster öffnen, Roboterweitwurf betreiben, oder Kick in den Allerwertesten.

Der *idee* Gedanke allein, macht ja schon fröhlich.
30. Oktober 2007

Also ich weiß ja nicht....
Ein Roboter mag ja in vielerlei Hinsicht perfekt sein, aber ist immer noch eine Maschine ohne Gefühle ... *snief*
30. Oktober 2007
Probleme mit weiblichem Roboter

Nachdem meine Süsse gelesen hat, was ich hier reingestellt habe, fiel Ihr ein alter Witz dazu ein, der sinngemäß wie folgt lautet:

Ein Junggeselle bestellt sich einen weiblichen Roboter für den Haushalt. Und die Roboterdame leistet sehr gute Arbeit, immer alles sauber, super gekocht, prima Gespräche und immer steht das Bierchen kalt.
Also kommt er auf die Idee auch seinen … in die Dame zu stecken um zu sehen, wie gut die denn da ist. Bums AUS – Kurzschluss. *rotwerd*
Er ruft den Verkäufer an und erklärt Ihm sein Problemchen. Darauf hin meint dieser, na da haben Sie aber Glück gehabt, denn das war der Gurkenschneider *roll*

Ja, in diesem Sinne – unbedingt vorher die Bedienungsanleitung lesen *idee* *lol*
30. Oktober 2007
Gurkenschneider

*oh* - Männer lesen ja leider so ungern Betriebsanleitungen.

Mehr zu Sex mit Robotern: In 40 Jahren ganz normal

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • Fuck 'n funny

Fuck 'n funny

Satire pur. Männer machen sich mit ihrer Männlichkeit lächerlich, Frauen mit ihrer Weiblichkeit. Ziel ist es,
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!