Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Ist Sex mit Robotern moralisch okay?301
In einem alten Thread wurde hier mal prognostiziert, dass Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Robotern: In 40 Jahren ganz normal

...
hättest du was dagegen, wenn ich dir Brüste auf den Rücken malen ließe?

Nun sag mir mal was du als ehemalige Volksschullehrer und Birkenstockträger mit einer Brust willst ? *skeptisch*
*kopfklatsch*
hast ja auch wieder mal recht.




Aber du weißt, ich bin ja nur..........
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hätte gerne mal Sex mit einem Roboter
Also ich würde mich jederzeit gerne mal von einem Roboter mal so richtig nehmen lassen. Nur gibt es für Frauen ja kaum etwas in diese Richtung.
*******dy2 Frau
174 Beiträge
najaaa ich wills mir net vorstellen... *3tagewach* *3tagewach*
*******983 Mann
65 Beiträge
in der serie "futurama" gibts ne eigene episode zu dem thema.... sehr amüsant verarbeitet
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Sabrina6
grins der arme roboti wird dann an de leisunggrenzen geführt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.