Mitwohnzentrale

Die Gruppe ist eine Plattform, um Joyclubmitglieder auf Reisen und private Joycluber, die Spaß daran haben Gastgeber zu sein, zusammen zu bringen.

Auf diese Weise können Gruppenmitglieder das Angenehme - vielleicht neue Freunde zu finden - mit dem Nützlichen - kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten zu bekommen - verbinden.

Aufnahmevoraussetzungen

- Ihr habt ein privates Solo-Profil oder Paar-Profil

- Ihr seid geprüftes Mitglied (eine Echtheitsprüfung ist schnell und kostenlos möglich)
Freiwillige Echtheitsprüfung

- Eine aussagekräftige Bewerbung für die Gruppe, wortlose Bewerbungen werden wir ablehnen

- Die persönliche Vorstellung in unserem Begrüßungsthread
Mitwohnzentrale: Einstand - neue Mitglieder stellen sich vor Teil 3

WICHTIG:

Diese Gruppe ist keine Fickbörse und auch keine gewerbliche Wohnungsvermittlung. Hier herrscht ein Geben- und Nehmen-Prinzip ohne sexuellen oder finanziellen Hintergrund!
Gastfreundschaft heißt das Zauberwort - Austausch unter Gleichgesinnten.

Also: Unsere Gästezimmer wären frei und eures?

LG die Mods

Pinnwand

*********ngel Paar
5.765 Beiträge
JOY-Team 
Wir sagen Tschüss
Ihr Lieben,

ich "missbrauche" kurz diesen Thread, weil ich keine andere Möglichkeit mehr hab, mich zu verabschieden.

Nach langen Jahren habt Ihr mich jetzt von der Backe - ich habe soeben die Leitung der MWZ abgegeben und werde auch ihr auch gleich den Rücken kehren.

Warum? Durch verschiedene Veränderungen haben wir keinen Schlafplatz mehr für Gäste und da wir selbst seit einem Jahr begeisterte Wohnmobilisten sind, brauchen wir natürlich auch keine Übernachtungsgelegenheiten mehr, denn unser Haushalt fährt ja mit.

Wir sagen *danke* für die Begegnungen hier, für die Unterstützung immer wieder, wünschen Euch weiterhin viel Spaß hier in der MWZ und wünschen dem neuen Leiter Kamelienschenke und seiner Mod shivaree viel Erfolg und Spaß.

Liebe Grüße und lasst es Euch Alle gut gehen,
Ka und Michael

Ich war so frei, als erste "Amtshandlung" als Co-Mod- den Beitrag auf die Pinnwand zu verschieben, hier gehört sie ja hin *g*

Shi
*********ngel Paar
5.765 Beiträge
JOY-Team 
Wasserschlacht
Seit heute um 12.00 Uhr gilt für uns - WAAAASSEEEERSCHLACHT

Sonderwaffen für deine Gruppe Mitwohnzentrale
Das Extra für Gruppen: Sonderwaffen für nassen Spielspaß bei der großen JOYclub-Wasserschlacht!

Aufgepasst – deine Gruppe ist an der Reihe! Für 24 Stunden können Mitglieder dann eine Schatzkiste mit Sonderwaffen ergattern. Ein Besuch auf der Gruppen-Portalseite lohnt sich also ...

Schatzkiste
Deine Gruppenmitglieder wissen noch nichts von ihrem Glück?
Als Gruppenleiter hast du nun die ehrenvolle Mission, deine Mitstreiter über das Privileg Sonderwaffen ab 07:00 Uhr zu informieren. Für jedes Gruppenmitglied steht ein Paket bereit.
Leider war ich um die Uhrzeit schon aus dem Haus und hab es eben erst gelesen *sorry*

Feucht-fröhlichen Spielspaß wünscht dir dein JOYclub-Team!

Falls Ihr mitspielt - frohes trockenlegen *ggg*
******_71 Mann
1.230 Beiträge
Frohe neues Jahr !!!
Liebe Mitbewohner,

das neue Jahr hat begonnen. Wir wünschen Euch alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Spaß für 2015 und alles was Ihr Euch vorgenommen habt.

Genießt Eure Reisen - vielleicht mit Unterstützung Eurer Mitbewohner in dieser Gruppe.
Auf ein tolles Jahr und viele nette Gäste und Gastgeber !!! *cheers* *heia*

LG

Das Mod-Team
******_71 Mann
1.230 Beiträge
Co-Moderator gesucht !!!
Liebe Mitbewohner !

*alarm* Da wir uns aus privaten Gründen demnächst aus dem JC zurückziehen werden, benötigt die Gruppe einen neuen Co-Moderator. *alarm*

Das Moderatoren Team dieser Gruppe hat sich immer sehr gut ergänzt und darum ist es auch für keinen zuviel Arbeit. Es geht bei dem "Job" im wesentlichen darum, sich um Bewerbungen zu kümmern, ein wenig auf die Einhaltung der Gruppenregeln zu achten und sich im Team über die Gestaltung der Gruppe und Gruppenthemen auszutauschen.

Also alles easy!

Wenn Du/Ihr interessiert seid, dann meldet Euch einfach per CM bei uns ("IRVO") oder direkt bei unserer Gruppenleiterin von "SchmuseBengel".

Würden uns sehr freuen bald ein neues Teammitglied begrüssen zu dürfen.

LG

Vo von IRVO
*********ngel Paar
5.765 Beiträge
JOY-Team 
Alles NEU....
Ihr habt es vielleicht schon mitgekriegt - es gibt ein neues MWZ-Team, bestehend aus
*pfeil* raum88, IRVO und SchmuseBengel

Dieses Team macht genau das, was alle neuen Teams machen
*pfeil* alles neu

Nein - nicht alles, aber wundert Euch nicht, wenn ihr ins Forum schaut, es wird zur Baustelle umfunktioniert und umgestaltet.
Wie das so üblich ist bei Baustellen, sie sind im Währenden lästig, aber wenns vorbei ist, ist alles....anders.
*pfeil* Wir wollen das Forum umgestalten, entrümpeln, Teile umbenennen und etwas anders strukturieren.

Liebe "älteren" Gruppenmitglieder,
mir ist bewusst, dass ich damit "Paules Geist" aus dieser Gruppe nehme.
Es ist aber nunmal so, dass es unsere Gruppengründerin im Joy nicht mehr gibt, so schade das ist. Trotzdem dreht sich auch die Joy-Welt weiter und wir Mods sind der Meinung, wir sollten die Mitwohnzentrale "modernisieren".
Ich wünsche mir dass Ihr mir das nicht übelnehmt.
*danke* Eure Ka

Wir geben Euch Bescheid, wenn hier alles wieder blitzblank ist.
*herz*liche Grüße von
Euren Mods
neuer gastgeber, neue fotos =:))
vielen dank, liebe libelle, für die eingestellten fotos. da müsste man doch gleich gen_italien fahren *ggg*

guckstu hier (nur INTERN betrachtbar):
Mitwohnzentrale: gruppenINTERNE fotos

*danke*
MOD-ÄNDERUNG IN DER MWZ
ihr lieben,

unser erdnuckel ist seit einiger zeit außer-joyisch sehr eingespannt und beschäftigt, daher bat bine mich, einen anderen/neuen moderator zu suchen.

das hab ich nach kurzer überlegung getan - und ich freue mich sehr, dass meine liebe freundin

*pfeil* caramella

meine suche mit ihrer zusage gleich beendete und nun neben lenchen und meiner wenigkeit selbst gerne für euch ansprechbar ist.

vielen, vielen dank, caramiabella *herz2*

*blumenschenk*
PROSIT 2010 =:)
liebe MWZ_ler, ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches, hoffentlich gesundes neues jahr.

*geschenk*
IHR LIEBEN MIT(BE)WOHNER,
bevor ich mich nun in die küche aufmache, um meinen essensteil zur feier mit patchwork-, exschwieger- und stiefschwieger-family beitragen zu können, möchte ich allen MWZlern

*pfeil* FROHE WEIHNACHTEN

wünschen!!

ich freue mich über alle, mit denen ich mich -mal mehr, mal weniger- treffen kann, freu mich auch weiterhin über besuch - und besuchte, die sich über MICH freuen... *zwinker*

... und ein großes DANKE an all die, die ich in 2009 neu kennen lernen durfte!! *love4*
(vor-)LETZTER AUFRUF =:) ...
... für die noch fehlenden passagiere des
http://www.joyclub.de/my/event/632050-27359.mwz_treffen_no_vi_dresden.html

*g*

bitte seid so gut und meldet euch bis sonntag abend (1. atzwentz) an - ich müsste dann am montag den tisch im restaurant reservieren.

dazu bräuchte ich eine ungefähre teilnehmerzahl.

vielen dank!

<nochmal glüh-*wein* nachkippend>
pauline *blume*