Westphalien Black Sheeps Forum

BDSM-PARTIES der BLACK SHEEPS
Termine unserer BDSM-EVENTS incl. der neuen Party"NACHT DER INQUISITION"
ÜBERSICHT unserer BDSM-EVENTS
UMFRAGE Shooting-Ecke Thema mit Umfrage

Wir überlegen, auf einer Veranstaltung eine Shooting-Ecke einzurichten, in der ihr euch allein oder gemeinsam ablichten lassen könnt, um eine schöne Erinnerung an den Abend zu haben und auch andere an euren tollen Looks teilhaben zu lassen. (*******a88)

Outfit Ideen für Event BRENNEN SOLL SALEM

Liebe Sheeps, ich möchte zunächst einmal eine Passage vom Eventtext zitieren: Ausgefallene Outfits des Mittelalters und der Neuzeit sind erwünscht, ebenso der "Mönch", die "Nonne"... (*******a88)

BDSM-Party in privatem Kreis am 15. 8.2020 im Faro in Marl

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism Dominaz & Unterwerfung Euch verbindet eine Leidenschaft … die Leidenschafft nennt man BDSM Ein ausgesuchter Kreis bis 50 BDSM‘lern Dabei spielt es keine Rolle, ob man Anfänger/in oder… (*********asia)

Welcome Lounge
Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen, Gruppenmitglieder reagieren, Bekannte einladen oder einfach die "Neuen" begrüssen !!
Welcome Lounge, die Zweite

Beteiligt euch bitte zahlreich, stellt euch kurz vor... (**********_2019)

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

Erstmal allen neu hinzu gekommenen Mitglieder ein liebes! Und da es ohne euch nicht geht, stellt euch doch bitte kurz vor. (**********_2019)

Ein herzliches Willkommen..

In unserer "Schafsherde senden wir allen neuen Mitgliedern! Sowohl uns Mods als auch den ganzen "Sauhaufen" freut auch das rege Interesse an unserem Frühstücks-Stammi. Hier noch mal der Link für alle Interessierten: https://www. joyclub. de/event/891555. (**********_2019)

Vorstellung

Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wollen uns Dir / Euch hiermit eben vorstellen. Kennen gelernt haben wir uns hier beim Joyclub, Unseren BDSM leben wir in einer Fernbeziehung aus. (**st)

Hallo zusammen

Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier... ich freue mich auf gute Kontakte... Grüsse aus der nähe von Wuppertal (*******NRW)

BLACK SHEEPS BIKER CORNER
Da wir viele leidenschaftliche Biker in unserer Gruppe haben, hier euer Bereich...
Italien - Tour 2021

Von Sizilien bis zum Gardasee (****ula)

Mein Babe

Zeigt her eure Lieblinge (**********eSade)

Habe gesehen

Huhu an alle, habe gesehen es hier eine Biker Gruppe gibt. Ich fahre gerne, kenne die ein oder andere Region, und stelle mich ger als der Dumme der vorne fährt zur Verfügung Aufgrund beruflicher Erfahrung kann ich auch gern den ein oder anderen Tipp zum… (*******anu)

zum schmunzeln

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. (*********rzen)

chili statt immer nur corona corona corona

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte: "Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. (*********rzen)

Kontaktbörse
Bitte beachtet, dass es sich ausschliesslich um Verabredungen oder Dates jeder Art handelt, andere Mitglieder kennenlernen, nicht um finannzielle Angebote !Solche werden gesperrt !!
Attr. Paar sucht devote Bi-Lady

Öffentlich - Wir 2, ein immer noch verliebtes Paar, Akademiker, geistreich, jünger wirkend, suchen: DICH, eine devote Bi-Sie! Deine "Aufgaben" lassen sich wie folgt umschreiben: Unsere devote Sie für ihn mit Zunge, Händen etc vorzubereiten, evtl. zu fixieren. (*********reya)

Dame für eine feste DS Konstellation gesucht

Über diesen Weg suchen wirbeine Frau aus dem Raum NRW, idealerweise aus Essen oder der näheren Umgebung, für eine feste Spielbeziehung oder gegebenenfalls auch für eine ernsthafte D/s-Beziehung. (*****ave)

Suche Begleitung/neue Kontakte

Ich hab mich nun für mein 1. Play-Event überhaupt im Juni25 angemeldet. Ich hab aber nun 0 Ahnung, wie das da überhaupt abläuft und generell würd ich gern mal neue Leute in meinem Alter kennenlernen/Kontakte aufbauen. (*******pass)

Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin

Ob schon Erfahrung oder gerade erst am Anfang ist nicht entscheidend. Du solltest dir deiner Neigung und der Ausführung jedoch sicher sein. (*****eBu)

Sub sucht Paar oder Frau im PLZ Bereich 33

Ich biete mich als Sklave im PLZ Bereich 33 zur Benutzung an. Daher suche ich eine Frau oder ein Paar für gelegentliche BDSM-Sessions, bei denen ich die devote Rolle einnehme. Ich trage auch gerne DW. (****i32)

BDSM-Utensilien (Ideen,Tips,Hilfe)
Hier kann jeder seine Ideen einbringen, nach Hilfe fragen,Tips einstellen hinsichtlich Bau,Herstellung etc von Möbeln, Schlaginstrumenten, Strom......
Verkaufe "Stahlbondage Spreizpranger"...

Von Stylefetish. Bilder setze ich aufgrund des Urheberrechts hier nicht ein, aber es handelt sich um diesen Artikel: Der Zustand ist neuwertig. Meine Preisvorstellung ist € 100.- VB (***rf)

Neueröffnung: Fetisch-Flohmarkt

Liebe und böse Blacksheeps, Es gibt hin und wieder Sachen, die man gerne an jemanden abgeben möchte, weil man ausgemistet hat, Platz für Neues braucht, sich satt gesehen hat, nicht mehr rein passt o.ä. … einfach wegschmeißen ist doch zu schade! (*******a88)

BDSM Spielbett

BDSM Spielbett Wunderschönes BDSM Bett mit vielen Spielmöglichkeiten zuverkaufen. Das Bett wurde von einem Bekannten nach meinen Wünschen gebaut. (**********Heart)

Umfrage SM -Möbel mieten Thema mit Umfrage

Zu einem Projekt. Es gibt bakanntlich SM Studios, Clubs, Fereienwohnungen etc, jedoch habe ich noch keine Vermietung für SM möbel gesehen. Würde an einer derartigen Dienstleistung interesse bestehen? (*********ch89)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bondage(Ideen,Workshop,Kurse)
Da viele von euch diesem Thema sehr zugeneigt sind, hier der eigene Bereich zum Austausch
Shibari Münster 2023

Großer Ereignisse werfen ihre Schatten voraus- so auch im Jahr 2023. Wie bereits angekündigt, beschreiten wir völlig neue Wege im Shibari und weisen in diesem Zuge darauf hin, dass wir Shibari nun auch wissenschaftsbezogen betreiben und lehren. (**********nster)

Willkommen im Jahr 2022- neue Kursangebote

Auch im Jahr 2022 gibt es wieder unsere wunderbaren Bondage Shibari Kurse für Einsteiger, Fortgeschrittene und solche, die noch Profis werden wollen. (**********nster)

Suche Sie für TV Produktion

Am 14.09. kommt das ZDF zu mir ins Shibari Studio und dreht für das bekannte Morgenmagazin 'volle kanne' eine 5 minütige TV Reportage über Shibari, unsere Workshops und dem Thema Bondage. (*********eganz)

Female Bondage Club

Zusätzlich zu unseren Shibari Bondage Workshops möchten wir insbesondere die Frauen zu unserer Veranstaltung "Female Bondage Club" herzlich einladen. Die Veranstaltung findet am 6.12.2020 ab 19.30h statt. https://www. joyclub. de/event/1136706. (**********nster)

Neues Shibari Studio

Wir möchten Euch auf unser neues, voll klimatisiertes Shibari Studio hinweisen! Die Adresse ist: Kirchplatz 11, 48268 Greven Dort finden ab sofort unsere Workshopsstatt sowie einmal im Monat ein https://www. joyclub. de/event/1052331. (**********nster)

Mitfahrgelegenheiten
Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anbietet, bitte hier einsetzen mit Region..
Fahrgemeinschaften für 18.06 zum und/oder vom Faro

Da ich kein passenden Beitrag gefunden habe, habe ich mich dazu entschieden einen Beitrag zu eröffnen. Sollte es schon einen geben und ich den nicht gefunden habe, bitte Bescheid geben. Wir machen auch direkt den Anfang. (********n143)

wir bieten....

Wie immer bieten wir an, aus Richtung Spenge, Werther,Bielefeld,nähere Umgebung nach... fragt einfach nach, wo unsere nächste Reise hin geht. Auf jeden fall Stammi Münster mit Fesseltreff... (*********rzen)

Events der Partnergruppen
Diese Seite ist allein den Partnergruppen vorbehalten um eigene Veranstaltungen anzuzeigen ! Ihr selber sollt auch hier die Auswahl haben.
33102 - BDSM-Mitbringstammtisch VII am 28. April

In diesem Monat möchte ich mal wieder an die beliebten Mitbring-Stammtische anknüpfen, die im letzten Jahr schon für guten Gesprächsstoff gesorgt haben. Und ich schlage als Thema vor: ⚡⚡⚡ Elektrisches Spielzeug - E-Stim ⚡⚡⚡ Welche Geräte nutzt ihr? (*******dev)

28.4. - Save the Date: Shibari Special Edition in Herford

Hallo Freunde, Fesselfreunde und alle, die sich angesprochen fühlen Heute gibt es die Nacht der Seile in einer Special Edition Nähere Infos hierzu gerne per Clubmail, bzw in der Anmeldebestätigung. Feiert und fesselt mit uns und für Kerstin! (*******dev)

BDSM-Stammi Paderborn - 17. März - mit Flohmarkt

BDSM-Stammtisch in Paderborn für Anfänger und alte Hasen! Diesen Monat mit Flohmarkt. Wer hat nicht schon Sachen bestellt, und dann sind sie doch ganz anders als gedacht? Der Flogger, der zu weich oder zu hart ist? Oder das Halsband, was nicht mehr passt? (*******dev)

DarkSide BDSM Stammtisch Ausblick 2024

Unsere Termine 2024 im Überblick :-) April Mai Juni - fällt aus, wegen der Mai-Party- Juli August September Oktober November (*****y39)

BDSM-Stammi Paderborn 18.2.24

Nur noch eine gute Woche, dann ist es wieder so weit! Unser findet wieder ab 17.30 Uhr in Paderborn-Elsen statt. Wir sitzen hinten im Saal in einem öffentlichen Restaurant mit leckerem Essen, und können uns dort ungestört unterhalten. Wer kommt noch dazu? (*******dev)

Archiv
vergangene Events
The X-treme FACTOR, 01.10., Marl
Bizarre BDSM & Fetisch Party im Faro am 23.10.21

Erotik People, Heavy Rubber, Nylon, Latex Lebt euren Fetisch aus... lasst uns Teilhaben... Mix alle Zutaten und du hast die perfekte Verführung - elegant, avantgardistisch, provokativ Kinky Party, taucht ein in einer anderen Welt. (*********asia)

Privater BDSM_ Kreis & Birthday im Faro in Marl 24.10.2020

Heute Feiern wir noch zusätzlich den Geburtstag vom Ralf Eine private Feier mit bis zu 150 Personen ist erlaubt und daher ohne Anmeldung kein Einlass, ich werde alle einzeln Freischalten mit dem ich gerne mein feien möchte, es wird keine offene Party für… (*********asia)

Nicht nur Willkommen, auch Kommen....

Und gleichzeitig möchten wir alle neu Eingestiegenen noch auf unsere frivole Grillparty am 18.8. in Münster aufmerksam machen! Weitere Events sind in der Planung... euer Frank (**********_2019)

User Trifft auf Friends of Faro 8

Schluss damit Samstag wird sich kennen gelernt live im Faro 8 DAS IST EURE PARTY... Ihr kennt uns nicht...Dann solltet Ihr uns kennen lernen…. (****_8)

OWL CHAPTER
Veranstaltungen unseres OWL-CHAPTERS
Fesseltreff

Hier kommen die Termine zum Fesseltreff (*********rzen)

Termine Stammtisch PIA

Hier landen alle Termine die den Bielefelder Stammtisch PIA betreffen (*********rzen)

12.12.21 um 17.30 in Bielefeld

... (*********rzen)

14.11.21 um 14.00 Uhr in Bielefeld Fesseltreff

... (*********rzen)

14.11.21 um 17.30 in Bielefeld

... (*********rzen)