Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2101 Mitglieder
zum Thema
Neues weibliches Model gesucht (längerfristig) Raum Köln
Seit Jahren biete ich Paarshootings mit Model in meinem Studio an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Shibari Studio

Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Themenersteller 
Neues Shibari Studio
Hallo miteinander,

wir möchten Euch auf unser neues, voll klimatisiertes Shibari Studio hinweisen!

Die Adresse ist: Kirchplatz 11, 48268 Greven

Dort finden ab sofort unsere Workshopsstatt sowie einmal im Monat ein Shibari Bondage Abend als Treffpunkt für alle Rigger, Bondage-Begeisterten und eben jene, die jemanden zum Fesseln kennenlernen möchten.

Das neue Studio ist in ein Shibari Studio mit 50qm und ein weitere Foto Studio mit 30qm eingeteilt.

Der Boden ist ausgelegt mit hochwertigen japanischen Tatami-Matten, die sogar das Sitzen auf dem Boden erlauben.

Ausreichende Hängepunkte am Rohrbambus und mehreren Edelstahl-Bondageringen sind natürlich vorhanden für alles, was das Bondageherz begehrt.

Dazu gibt es neben zahlreichen Sitzmöglichkeiten noch eine kleine Küche mit allem, was man braucht, ein separates WC sowie ein modernes Duschbad.

Eure Sachen könnt ihr ganz entspannt direkt vorne an der Garderobe ablegen in einem eigenen Fach.

Kuschelsocken und gemütliche Decken sind vor Ort vorhanden für die frierenden Bunnys und Subs..


Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut *g*

Lg Hagen und Hannah von Shibari Münster
****ak Frau
10 Beiträge
das habt ihr toll gemacht ich werde bestimmt mal vorbeikommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.