Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4231 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*********nsch Mann
75 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn mir die Welcome Lounge deutlich zu hell ist, stelle ich mich gerne vor.
BDSM ist "nur" ein Teil meiner Sexualität - stark mit der guten Macht verbunden freue ich mich aber in die Tiefen und Abgründe der menschlichen Begierde vorzudringen und labe und stärke mich auch an den "dunklen Energien". Wenn der Wolf erst erwacht ist, git es nur noch Schafe - nicht schwarz und weiß *g*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
**********Seele Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein PatchworkPaar, jeder mit einem eigenen unabhängigen Leben, dass das wahnsinnige Glück hatte zur richtigen Zeit aufeinander zu treffen.
Wir sind erfahren im Umgang miteinander. Er kommt aus dem BDSM Bereich, ist Rigger mit Leidenschaft. Sie ist fantasievoll, fantastisch und in vielen Punkten offen für neue Ideen.
Wir waren bisher keine Partygänger, haben uns dieses Jahr vorgenommen unseren Folterkeller zu verlassen und die Gegend, Gegenstände und Gegenüber kennenzulernen.
Körper sind für uns wie Musikinstrumente. Klar kann man, wenn du ein Klavier kennengelernt hast auch auf anderen klimpern. Doch die wahren Nuancen, das wirklich gute Spiel, in dem man versinken kann, das uns Fliegen und Vertrauen lehrt. Das erreichst du nur, wenn du jede Stelle, jede Besonderheit des Körpers und der Seele meisterst. Das ist unser Ziel. Daher sind wir im Moment nicht auf der Suche nach Spielpartnern über das Kommunikative hinaus. Wir sind gesellig, nicht schreibfaul, kompliziert, Neugier.
In der Gruppe sind wir daher hauptsächlich um mal Partys auszukundschaften, die gerade Ihr die Sicherheit geben, die sie braucht. Und um Gesprächspartner zu finden. Nicht irgendwelche. Sondern vielleicht genau dich.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.