Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4232 Mitglieder
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo,
besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wollen uns Dir / Euch hiermit eben vorstellen.
Kennen gelernt haben wir uns hier beim Joyclub, Unseren BDSM leben wir in einer Fernbeziehung aus. Es ist nicht immer einfach, aber dafür ist jedes Wiedersehen einfach nur toll und atemberaubend.
Wir freuen uns hier auf interessante Themen und Menschen. Zum Austausch oder auch einfach nur zum mitlesen.
Liebe Grüße,
BDSMLove
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Hallo ihr Määähs
Hier melden sich zwei neue Widder in die Gruppe, wobei eine von uns ne Widderine ist.
Wir freuen uns auf Euch und dann auch mal auf Stammtische wenn die Seuche und die Öffentlichkeit es zulassen.
Frank
Hi! Ich bin Sin, 42 Jahre jung und freue mich über Eure Einladung und auf spannende Menschen, Gespräche und vielleicht auch Treffen.😉 Habt alle einen schönen Start ins Wochenende!😎
Hallo Ihr.

danke für die Einladung in die Gruppe.
Neu bei Joy freuen wir uns auf spannende Gespräche und nette Kontakte...
Bei Interesse dürft Ihr uns gern anschreiben.

LG
TDBHOT7975
******rin Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Einladung *g*
Ich bin eigentlich nur (wieder) auf Joy gelandet, um an Partytermine etc zu kommen, ich finde da ist hier in der Region eher schwer dranzukommen.
Ich habe vor 20 Jahren mal in HH gewohnt, da war das natürlich viel einfacher mitzukriegen, wo was los ist.
Ist auch nicht so, dass wir ständig von einer Party zur nächsten tingeln wollen, sondern einfach mal wieder rauskommen und vor allem auch mal ein paar nette Spielgeräte nutzen können.

Grüße aus OWL
**********_2019 Mann
1.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******rin:
Hallo zusammen,

danke für die Einladung *g*
Ich bin eigentlich nur (wieder) auf Joy gelandet, um an Partytermine etc zu kommen, ich finde da ist hier in der Region eher schwer dranzukommen.
Ich habe vor 20 Jahren mal in HH gewohnt, da war das natürlich viel einfacher mitzukriegen, wo was los ist.
Ist auch nicht so, dass wir ständig von einer Party zur nächsten tingeln wollen, sondern einfach mal wieder rauskommen und vor allem auch mal ein paar nette Spielgeräte nutzen können.

Grüße aus OWL

Da bist du in unserer Gruppe genau richtig...!
Hallo zusammen,
Ich bin Daniel 29 aus Osnabrück. Ich bin devot und freue mich auf einen regen Austausch und evtl. findet sich ja eine Dom, die was mit mir anzufangen weis....
Grüße aus der Hasestadt
****ya Frau
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein freundliches Hallo in die Runde der schwarzen Schafe und ein *danke* für die Einladung an den „Schafshirten“ alias Frank.

Wer mehr über mich wissen möchte, darf sich eingeladen fühlen, meinem Profil hier oder auf der SZ (Aglaja) einen Besuch abzustatten oder mich direkt zu fragen.

Auf Partys findet man mich dort, wo es am Schwärzesten ist und die Bullwhip durch die Luft züngelt und meinen Körper zeichnet.

Liebe Grüße Dani
********head Paar
234 Beiträge
Danke für die Einladung!

Ich bin Klaus, in der Wolle gefärbter SMer, schon ein paar Jahre szeneaffin, deutschlandweit unterwegs und durchaus lauter aber sicherer Spieler der etwas härteren Gangart, sehr gerne mit langem Lederwerk. Jemand muss ja die Bulls für meine Vor"schreiberin" züngeln lassen: den Job habe ich dann gerne übernommen *zwinker*

Wer mehr wissen will, sollte Profile schauen, z.B. in der SZ, oder einfach fragen, um Antworten bin ich nicht verlegen.
********_sin Mann
13 Beiträge
Hallo Ich bin Spawn_of_sin.

Ich bin froh das meiner Mitgliedschaf freigeschalted ist.

Als BDSM liebhaber bin Ich auf der suche nach Events und Parties um mich mit meiner sub zwichen gleich gezinnten menschen zu befinden.

Wir sind keine Anfänger, aber nie zu alt zum Lernen von relaxte leute.
Also freue ich mich hier neue schöne menschen kennen zu lernen.

LG,
Spawn_of_sin
*******ive Mann
19 Beiträge
Vielen danke für die Aufnahme 😋
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Hallo in die Runde *zwinker*
Seit einigen Jahren im Bereich BDSM und Latex Fotografie unterwegs und immer mal wieder auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
Kind des Potts, in Dortmund geboren quasi direkt neben dem Borsigplatz aufgewachsen.
Schöne das es eine BDSM Gruppe gibt die speziell in dieser Region aktiv ist und freu mich über die schnelle Aufnahme *freu*
*********elers Mann
3 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme. Ich bin Sascha und komme aus Essen. Ich bin dem BDSM verfallen und würde mich als dominanter Switcher ein Orden. Zu dem mag ich ich gerne Bondage. Derzeit bin ich Singel und freue mich neue Leute kennenzulernen.
hallo ihr lieben und bösen,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin 42, jetzt bald 43 Jahre alt. In Berlin geboren und dort meine devote Seite entdeckt, lebe ich mittlerweile in Greven. Meiner devoten Seite immer bewusst und im gewissen Maße auch maso. Ich freue mich auf neue Kontake und regen Austausch.
*******wMew Paar
2 Beiträge
Hi, *happy*

Danke für die Aufnahme. Ihr könnt mich Kitty nennen ich komm aus Münsterland und freue mich gleichgesinnten zu finden und bei Veranstaltungen mit zu machen. Ich bin etwas schüchtern aber hoffe here ein bisschen aus Schneckenhaus herauskommen. *herz4*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar und leben, seit wir uns kennen, in einer Femdombeziehung. Clubs und dergleichen haben wir bisher selten besucht und möchten das nun erweitern. Vor allem aber freuen wir uns über Gleichgesinnte.
Euch allen noch einen schönen Tag und vielleicht bis denne.... *smile*
******sch Frau
52 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.


Einige von euch habe ich Samstag bei den 11 Geboten der Sodomiter ja gesehen. Ich freue mich auf weiteren Kontakt: )
*******NRW Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Solo sind wir schon länger "schwarze Schafe" aber nun möchten wir gemeinsam "unser BDSM" entdecken und ausleben.
Wir sind extrovertiert (unser Er etwas mehr, als unsere Sie) und haben Spaß am Leben. Hier erhoffen wir uns nette Gespräche, Tipps und Anregungen, Termine für Events und Stammtische. Aufgeschlossene, nette Menschen kennen zu lernen ist uns ebenso wichtig.
Wer oder welche Neigungen, welche Interessen, spielt für uns keine Rolle, die Chemie muss einfach stimmen!
In diesem Sinne freuen wir uns auf euch und viele gemeinsame, tolle Erlebnisse
********oobs Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin Ela, 28 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.

BDSM ist für mich theoretisch schon länger faszinierend, praktisch aber totales Neuland.
Wie schon eine meiner Vorposterinnen schrieb bin auch ich eher schüchtern und freue mich hier hoffentlich ein wenig vom Erfahrungsschatz anderer zu profitieren 😋
**********_2019 Mann
1.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********oobs:
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin Ela, 28 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.

BDSM ist für mich theoretisch schon länger faszinierend, praktisch aber totales Neuland.
Wie schon eine meiner Vorposterinnen schrieb bin auch ich eher schüchtern und freue mich hier hoffentlich ein wenig vom Erfahrungsschatz anderer zu profitieren 😋

Eben letzteres ist durch die grosse Emphatie innerhalb der Gruppe absolut problemlos!!
********oobs Frau
4 Beiträge
Na dann freue ich mich umso mehr hier gelandet zu sein!
Dankeschön 😊
*****e84 Frau
138 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe noch nicht so unfassbar viel Erfahrung aber ich würde, das bisschen was da ist, gerne erweitern:)

Ich bin erstmal ein wenig schüchtern, aber vielleicht traue ich mich ja mal auf ein Treffen zu kommen *g*
Zitat von *****e84:
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe noch nicht so unfassbar viel Erfahrung aber ich würde, das bisschen was da ist, gerne erweitern:)

Ich bin erstmal ein wenig schüchtern, aber vielleicht traue ich mich ja mal auf ein Treffen zu kommen :)

Na das hoffen die Schafe doch.
Wir sind ein lieber einfühlsamer Haufen.
Schüchtern vieleicht die ersten Minuten aber dann reißen wir alle dich mit.

Zusehen mitmachen Erfahrungen sammeln alles bei uns möglich.

LG Hunter_Maire
Hey. Ich wurde überraschend hier von jemanden für die Gruppe eingeladen und da mich die BDSM Welt fasziniert habe die Einladung mal angenommen. Bin noch ganz neu hier auf der Seite. Seit gestern erst angemeldet *g*

Ich bin Vanessa und erst süße 19 Jahre alt *g* Bin dementsprechend auch noch relativ unerfahren, aber würde mich als neugierig und experimentierfreudig bezeichnen. Was auch ein Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
Bin gespannt was mich hier so alle erwarten wird.

Liebe Grüße
Vanessa
**********_2019 Mann
1.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******002:
Hey. Ich wurde überraschend hier von jemanden für die Gruppe eingeladen und da mich die BDSM Welt fasziniert habe die Einladung mal angenommen. Bin noch ganz neu hier auf der Seite. Seit gestern erst angemeldet *g*

Ich bin Vanessa und erst süße 19 Jahre alt *g* Bin dementsprechend auch noch relativ unerfahren, aber würde mich als neugierig und experimentierfreudig bezeichnen. Was auch ein Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
Bin gespannt was mich hier so alle erwarten wird.

Liebe Grüße
Vanessa

Dabist du bei uns goldrichtig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.