Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1473 Mitglieder
zum Thema
Seid Ihr schon mal für ein Fotoshooting angesprochen worden?18
Seid Ihr schon mal wegen einem Fotoshooting angesprochen worden?
zum Thema
Fotoshooting: Verwendet ihr Wasserzeichen auf euren Bildern?13
Ich habe demnächst wieder ein privates Fotoshooting für Teil und Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE Shooting-Ecke

Was haltet ihr von einer Shooting-Ecke?

Umfrage beendet
*******a88 Frau
472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UMFRAGE Shooting-Ecke
Wir überlegen (wie bereits im Thread bzgl. Outfit-Ideen zum Event „Brennen soll Salem“ angesprochen), auf einer Veranstaltung eine Shooting-Ecke einzurichten, in der ihr euch allein oder gemeinsam ablichten lassen könnt, um eine schöne Erinnerung an den Abend zu haben und auch andere an euren tollen Looks teilhaben zu lassen.
Da das Ganze mit etwas Aufwand, Personal und Equipment verbunden ist, würden wir gerne euer Interesse an einer solchen Foto-Ecke abfragen.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow, schon so viele Beteiligungen innerhalb von so kurzer Zeit *danke* Danke euch allen schon mal dafür!
*********eganz Paar
208 Beiträge
Mal so als Anregung: Neben meinen Shibari Workshops arbeite ich ja hauptberuflich auch als Fotograf.

Vielleicht könnte ich diese beiden Fähigkeiten ja auf einem Event "verbinden" 😆
*******a88 Frau
472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wie es aussieht, wollen wir den Fotopoint bereits zum nächsten Event organisieren (18.6.), da das Interesse ja offenbar vorhanden ist.
Wer für die Veranstaltung bereits angemeldet ist und sich (relativ) sicher ist, sich dann auch ablichten lassen zu wollen, darf sich gerne vorab mit dem Betreff „Fotopoint“ bei mir anmelden, dann könnte ich denjenigen einen ungefähren Zeitpunkt reservieren. So könnte man vermeiden, dass alle Interessenten plötzlich auf einmal da stehen und warten müssen. Natürlich kann jeder sich trotzdem noch spontan dazu entschließen. Aber wer es jetzt schon weiß, darf eben gerne mal ein Zeichen von sich geben *ja*
*******a88 Frau
472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo allerseits,
bislang hat sich keiner bei mir angemeldet, das heißt ihr müsstet ggf. mit etwas Wartezeit rechnen, je nach dem, wie groß der Andrang dann ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.