Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4207 Mitglieder
zum Thema
Liebes-, Sexszenen nachspielen?16
Gibt es Liebes oder Sexszenen aus einem Film, die ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beteiligt euch bitte zahlreich...!
Erstmal allen neu hinzu gekommenen Mitglieder ein liebes *willkommen*!!
Und da es ohne euch nicht geht, stellt euch doch bitte kurz vor.
Für die "altgedienten" Schafe:
begrüsst sie doch bitte und / oder ladet weiter Bekannte eurerseits auf unser Lounge ein, die zu uns passen können !!

Euer Frank
unsere Welcome Lounge
*********yface Frau
63 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder
Also in so einer schönen Lounge nehme ich doch sehr gerne Platz und fühle mich wohl.
Ich bin dann mal eine der Neuen und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Was mich hier erwartet weiß ich natürlich nicht, aber ich hoffe, dass ich eine Menge Spaß mit tollen Menschen haben werde.
Jetzt soll ich mich hier vorstellen, was ich immer ein wenig schwierig finde, denn ihr werdet mich sicher ganz anders sehen, als ich mich..... aber eins kann ich euch versichern, mit mir kann man eine Menge Spaß haben und wie sagt man.... ja, auch Pferde stehlen......, wenn erst einmal das Eis gebrochen ist. Denn von Natur aus bin ich ein wenig schüchtern, was mir niemand glaubt, der mich gut kennt.
Allerdings kann ich auch sehr ernsthaft sein und bin da, wenn man mich braucht.
Na dann, auf ein tolles Miteinander in dieser Gruppe! Falls ihr irgendwas über mich wissen möchtet, fragt einfach, you`re welcome......
Liebe Grüße
*******exe Frau
248 Beiträge
Willkommen Traumtaenzerin6
Ich bin auch ganz neu hier ... vielleicht ein paar Wochen länger dabei. Lass uns gemeinsam entdecken, was es zu entdecken gibt. Liebe Grüße von der Bizarrhexe
*****k48 Mann
759 Beiträge
Aber sicher !!
Ich bin auch neu und auch ein Frank , freu mich wahnsinnig darauf dabei zu sein .
Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet umso mehr freue ich mich Euch kennen zu lernen!!

Bis bald
Frank

P.s noch in Urlaub
*********nder Mann
645 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo ihr lieben schwarze Scharfe,


ich begrüße euch und *willkommen* in der Runde!!!!!!!!

Wo sind denn die restlichen Vorstellungen. Ich sehe wir haben immer mehr neue aber die Seite wir nicht voller.

Da muss ein schwarzer Hünde Hund wie ich wohl kommen und die Scharfe mal hier zusammen treiben!!!!!

Also belle ich jetzt!!!!!!!
Dann mag ich mal...
Hallo ihr Lieben, oder lieben Bösen. *zwinker*

Freue mich hier zu sein, auch wenn ich noch nicht weiß wie ich zu dem Vergnügen komme. *ggg*
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf ein tolles miteinander.

Wünsche euch einen wundertollen Tag *g*

Liebe Grüße (derzeit aus den Krankenhaus )
LittleBeast *g*
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besser dich...., ne, gute Besserung...
Unserem "kleinen Biest" dann erst mal einen ganz kurzen Aufenthalt und baldiges "bin raus, alles gut".......... *zaunpfahl*
*********now76 Frau
7.538 Beiträge
Dann will ich auch endlich mal..
..nachholen, was ich bisher versäumt habe *sorry*

Zum einen mich für die Einladung zu bedanken, zum anderen mich vorzustellen.

Seit 13 Jahren merke ich immer deutlicher, dass ich Phantasien und Sehnsüchte in Richtung BDSM entwickle - diese aber in meiner bis Januar laufendem Ehe nie verwirklichen konnte.

..und deshalb habe ich mich vor ein paar Wochen im JoyClub angemeldet.

Ich konnte mich schon etwas umschauen. Habe viel geschrieben und gelesen, dabei viel über mich und das Thema erfahren und traue mich seit letztem Wochenende auch auf erste Dates 😉

Ich denke, es liegt ein aufregender Weg vor mir und ich freue mich darauf, ihn zu beschreiten *ja*
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...erleben...
..und wir werden gerne versuchen, dir ein Erleben zu gestalten...
*********now76 Frau
7.538 Beiträge
Vielen Dank..
*********casso:
...erleben...
..und wir werden gerne versuchen, dir ein Erleben zu gestalten...

Ich danke dir, Frank *ja*
****ra2 Frau
125 Beiträge
Vorstellung ;)
... da ich auch eine "neue" bin, wollte ich auch mal etwas von mir geben. *liebguck*
Finde es auch nicht gerade einfach sich selbst vorzustellen, da sowieso der erste persönliche Eindruck zählt.

Ich freue mich das ich zu dieser Gruppe eingeladen wurde, vielen Dank dafür. Und ich bin gespannt, was mich so erwartet. Bin sehr neugierig.

Freue mich darauf, einige von euch kennen zu lernen.
*********zchen Frau
2 Beiträge
Danke,...
*danke* für die überraschende Einladung.

Bin mal gespannt was man so hier in der Gruppe erlebt...

Liebe Grüße
*katze*
*********wolf Mann
87 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin durch die Einladung einer kleinen Zicke hier gelandet die der Meinung war, dass ich ein schwarzes Schaf bin *floet*

Dabei ist bei mir doch gar nicht so viel schwarz *nachdenk*. Lediglich:

• der Kaffee
• die Klamotten
• der Humor
• die Seele

Mit zwei Jahren BDSM-Erfahrung bin ich noch Frischling, aber kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. *peitsche*

Bin gespannt was ich hier so erlebe und welche interessanten Leute man hier kennen lernt.

Liebe Grüße
Marco
Ein herzliches Hallo in die Runde
Wir bedanken uns recht herzlich bei Frank, dass er uns als Moderatoren-Paar ausgewählt hat und freuen uns auf jede Menge Spaß und frivole Events mit euch Schafen.
Im *joyclub*waren wir seit einigen Jahren einzeln unterwegs, haben uns auch über Joy kennengelernt und sind nun schon 2 Jahre lang ein glückliches Paar.
Wenn ihr nähere Einzelheiten über uns erfahren möchtet schreibt uns doch an.
Gerne könnt ihr auch Wünsche und Vorschläge für Aktivitäten äußern,zusammen mit den anderen Moderatoren können wir sicher viel auf die Beine stellen!

Auf ein gutes Miteinander,

Liebe Grüße von Jutta und Rainer
Vielen Dank
Hallo und ganz lieben Dank für die Einladung.
Wir sind schon gespannt und neugierig was uns bei euch so erwartet.
Lieben Gruß Gwen und ihre bessere Hälfte
*********enduo Paar
46 Beiträge
Hallo ihr schwarzen Schafe
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind gespannt auf diese Gruppe und werden uns jetzt erstmal quer durchs Forum lesen.
That's me...
That's me...
Ein gruß aus Dortmund, ich bin Mareike,... Rest siehe profil.*gg*
Ich bin in einer FB und mein Freund° und ich teilen dir selben vorlieben und ...
Halber Roman sonst, ich sag erstmal "hallo!"wenn ihr was wissen möchtet, fragt ruhig.

Zu meinem Freund: Dominik, aus Hagen. ..
Das sind wir
danke
Hallo,
danke für die Einladung in eure Gruppe! *g*

LG
twoRock
*******ver Mann
2 Beiträge
Sportliche Grüße...
Hallo zusammen!

Dann will ich auch mal ein freundliches Hallo in die interessante Runde werfen und danke Linda hiermit nochmals für die Einladung. Hoffe man sieht sich mal bei nem verrückten Event auf ein Bierchen oder nen Whisky *zwinker*

LG
Dr3amDiver
Ein liebes "Hallo"
Hi, ich bin Anna, 38 Jahre und aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich freue mich auch sehr über die Einladung Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich bin noch recht unerfahren und freue mich hier neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
Anna
***_M Frau
922 Beiträge
Guten Tag
danke für die Einladung.

Wir sind ein älteres Paar und suchen Kontakt zu einem ähnlichen. Von Kaffeetrinken und Ausgehen angefangen ist mit uns fast alles möglich, unkompliziert und kooperativ - nur kein Sex.
***36 Frau
65 Beiträge
*meld*
Hallo an alle die mich bereits kennen und an alle noch unbekannten
westphalien-black-sheeps
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Auf viel Spaß bei gemeinsamen Weidegängen....
Mööööö
Herzlichen Dank ...
Zunächst einen herzlichen Dank an Fablo_Ficcasso für die Einladung, der ich spontan gefolgt bin.

Ich bin Soumis, schaue mich erst einmal bei euch um.
Mein Profil ist noch provisorisch und wird aktuell überarbeitet.

Ich bin, wie mein Name schon sagt, devot und gespannt auf die eine Begegnung, die tiefgründig und dauerhaft sein wird, sich gemeinsam ausgelebt und erlebt wird.

Wichtig sind mir:
Begegnung auf Augenhöhe
Respekt
Dominanz
Devotion
Umgang (Sprache und Stil)
Ehrlichkeit
Zuverlässigkeit
Humor
gepflegtes Erscheinungsbild.

Mehr erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt in meinem Profil.

Da ich beruflich viel unterwegs bin, sind NRW, speziell Münster und Umland, Ostfriesland, Köln, Berlin, und einige andere Regionen meine Heimat.

Herzliche Grüße
Soumis
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Vielen dank für die Einladung in die Gruppe, ich schaue mich hier gern mal um *wink*
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen...
...in unserer Mitte !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.