Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Begleitung/neue Kontakte

*******pass Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Suche Begleitung/neue Kontakte
Hallo zusammen,

Ich hab mich nun für mein 1. Play-Event überhaupt (Die 11 Gebote der Sodomiter ) im Juni25 angemeldet. Ich hab aber nun 0 Ahnung, wie das da überhaupt abläuft und generell würd ich gern mal neue Leute in meinem Alter kennenlernen/Kontakte aufbauen. Ich bin zwar hin und wieder mal auf einem Stammtisch, die meisten Leute sind aber weit außerhalb meines Alters. Ich bin nun auch nicht gerade der Typ, der ständig Partys besucht/feiern geht.

Ich bin zwar Switcher, aber in letzter Zeit merke ich vermehrt, wie ich doch Lust an der dominanten Seite verspüre, was sich evtl auch durch mein Krafttraining entwickelt hat.

Wie auch immer, ich freue mich wenn hier Leute sind, die Interesse an einem Kennenlernen/- einer Begleitung für Play-Events oder mehr haben.
******usi Frau
539 Beiträge
Ich sag mal so...bis Juni 25 wirst du bestimmt jemand finden..... alles gute.
*******_nw Mann
409 Beiträge
Also mal ehrlich du bist in den Glauben bei einen Black sheeps Event alleine zu sein ? Da mach dir mal keine Sorgen du wirst sofort als Familien Mietglied behandelt . Einfach dabei sein und Spaß haben .
****el Frau
93 Beiträge
Moin
Ich plane tatsächlich echt gerne - aber in einem Jahr kann echt viel passieren *zwinker*

Ich empfehle dir Events vom SMart zu besuchen. Die haben auch extra Anlaufpunkte für "junge" BDSMler. Ich glaube die Grenze liegt inzwischen bei 49? Jahren. Bin aber unsicher, da ich selbst diese Events nicht besuche.

Empfehlenswert finde ich noch die Dark Desire in Dortmund (unabhängig vom Altersschnitt wird man dort auch sehr gut in Empfang genommen (wie auch bei den Sheeps)) und tatsächlich die lockeren Stammtische in Mülheim (Spanking Stammtisch) und BDSM Alles ist erlaubt (in Dortmund)

Es gibt demnächst auch eine Einsteigerparty für junge BDSMler im Sadasia ^^*

Und das alles noch in diesem Jahr *zwinker*

Wünsche dir viel Erfolg beim entdecken dieser Welt
*******pass Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal an alle Antworten, da man hier als Basismitglied ja niemanden anschreiben, noch irgendwie reagieren kann.

Ich werd definitiv noch einige Stammtisch-Termine dieses Jahr mitnehmen; sicherlich. Vielleicht schaff ich´s ja auch noch die ein oder andere Veranstaltung mitzunehmen, die sich nicht mit anderen, für mich relevante Veranstaltungen kreuzt. Falls mich jemand mal außerhalb von Veranstaltungen kennenlernen möchte, treff ich mich gern auch auf nen *kaffee* oder *bier*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.