Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4103 Mitglieder
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage SM -Möbel mieten

Würden Sie gerne SM Möbel für einen Zeitraum mieten?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********ch89 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage SM -Möbel mieten
Hallo zusammen,
eine Frage zu einem Projekt.

Es gibt bakanntlich SM Studios, Clubs, Fereienwohnungen etc, jedoch habe ich noch keine Vermietung für SM möbel gesehen.

Würde an einer derartigen Dienstleistung interesse bestehen? Spriche sich mal für ein parr Tage/ Wochen entsprechendes Equipment( Bsp Käfig/ Strafbock/ etc) zu mieten und später wieder zurückzusenden.

Freue mich über zahlreiche Teilnahme.
*********n_75 Mann
1.098 Beiträge
Ich finde die Idee grundsätzlich sehr gut. Besonders für Leute die überlegen sich so etwas anzuschaffen und das Objekt lieber vorab in den eigenen 4 Wänden testen möchten, als sich einen Club zu suchen, der das entsprechende Mobiliar hat.

Verlässliche Hygiene wäre dafür natürlich Voraussetzung.

Und das Transportproblem müsste so gelöst werden, dass es bequem für den Mieter ist und die Kosten nicht explodieren.
*********er2_0 Mann
1.106 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Die Idee finde ich nicht schlecht. Einige „Objekte“ wären bestimmt ein wenig schwerer zu transportieren sein. Aber die meisten Sachen könnte man so konstruieren , das man sie auch gut verschicken kann. Ich kenne das Problem bei den Möbel die ich für mich baue. Die sind immer zerlegbar, damit mein Sohn nicht fragen muss, was das für „Sportgeräte“ sind. *zwinker*
Ich könnte bei der Konstruktion behilflich sein. *gg*
*******_nw Mann
393 Beiträge
Die Idee mit dem Sachen Vermieten habe ich auch schon gehabt . Auch meine Spielsachen sind zerlegbar und Transportable im PKW . Peer Post oder DPD würde ich die aber nicht verschicken . Bin gerade am Bauen für Samstag . Gruß Tiegerflogger
******rin Frau
8 Beiträge
theoretisch finde ich das ne gute Idee - bei uns würde es aber am Platz scheitern. Und im Wohnzimmer aufbauen geht nicht - Kind halt *zwinker* Wenn sie mal ausgezogen ist... hätten wir ja ein Zimmer frei für so was... *selbstgefall*
*********rzen Paar
1.961 Beiträge
Auch wenn die Möbel soweit zerlegbar sind, das man sie nicht mehr erkennt. Wer schleppt die Sachen schon gerne durch ein Mehrparteienhaus für ein oder zwei Tage.
Der nächste Punkt bei allen Sachen zu leihen oder verleihen, die Beweislast bei Beschädigung - war es vorher schon defekt, ist es beim Transport passiert oder war es der neue Mieter.
Nur auf NRW bezogen kann man auch nicht alles selbst abholen da muss dann schnell mal eine Spedition ran oder die Einzelteile per Paketdienst versendet werden bei kleineren Möbeln.
Und eine Hygienegarantie gibt es auch nicht.
*******a88 Frau
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe Bedenken, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es zu einem Preis angeboten werden könnte, der dann noch lukrativ wäre.
Die Gründe dafür wurden bereits von anderen genannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.