Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4099 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****m56 Mann
413 Beiträge
Herzlich willkommen in der gruppe mystik
*****fou Mann
2.063 Beiträge
Ein herzliches Willkommen Mystik❗️
Liebe Grüße aus Essen.
Jo
*******rig9 Mann
1 Beitrag
Ein fröhliches Määhhh in die Runde

und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, lieber "Hirte" *zwinker* .

Gern genieße ich die ungezwungene und anregende Atmosphäre auf Partys aller Couleur, wobei mich in letzter Zeit BDSM-lastige Events zunehmend ansprechen. Das subtile Spiel von Dominanz und Devotion fasziniert mich immer mehr, und ich möchte noch viel weiter in diese Welt eintauchen.

Ich freue mich auf interessante, anregende, tiefgründige Begegnungen auf Events aller Art und ein ungezwungenes - reales oder virtuelles - Kennenlernen!

Liebe Grüße
J.
*****esz Frau
513 Beiträge
Oh, was ein alter Thread, der lädt doch dazu ein, ihn neu zum Leben zu erwecken *happy*

Ich war schon mal in der Gruppe, habe nach ein paar Monaten im Joy mein Profil aber mal eine Zeit lang stillgelegt, da mir das hier schnell zu viel wurde.

Wer bin ich? Princesz, 25, Femdom aus dem Münsterland. Ein paar haben mich eventuell schon mal im Faro gesehen, andere noch nicht 😄

Ich mache den ganzen Spaß schon seit 7 Jahren mehr oder weniger, seit 3 Jahren bin ich aber fest als Femdom unterwegs.

Single, ungebunden, hoffnungsloser Romantiker, und nicht auf der Suche nach Spaß, den hab ich derzeit genug *blumezupf*

Ich freue mich immer über neue Kontakte aus der Szene, und hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

Falls ich andere Leute dazu motiviere sich ebenfalls vorzustellen und somit ins Gespräch zu kommen, habe ich heute immerhin eine gute Tat vollbracht.

Schönen Sonntag euch! *blumezupf*
*******e_NY Paar
27 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir sind die Neuen.
Erst einmal danke für die Einladung und die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus Paderborn und erhoffen uns hier Tipps und Anregungen zu Terminen für Events und Stammtische.
Wer Fragen hat, darf sich gerne melden oder unser Profil besuchen.
LG Darkside_NY
*****ear Mann
55 Beiträge
Ich freu mich Teil dieser Gruppe nun zu sein.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein waschechter Westpfahle und möchte gerne andere Leute aus der Region hier kennenlernen. Daher bin ich hier auch Mitglied geworden.
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in dieser spannenden Gruppe.

Dachte ich noch, vor einiger Zeit „sie“ gefunden zu haben….nun….sie war es nicht. Aber es war nicht hier im Joy.

Dennoch:
Ich glaube noch immer an „die eine“!

Als schwarzes Schaf der Familie, immer schon anders gewesen, denke ich, bin ich hier goldrichtig.

BDSM und Fetische begleiten mich nun schon mein ganzes Leben. Wird Zeit, es wieder zu leben.

Ich freue mich auf euch!

Jens
****o90 Mann
6 Beiträge
Guten Abend,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ich freue mich auf einen regen Erfahrungs Austausch. Und viel Positives.

Viele Grüße, und weiterhin einen schönen Abend.
Danke für die Aufnahme hier ..
Ich muss mich mal zurecht finden bin noch ganz ganz frisch *g* Freue mich aber hier Teilhaben zu dürfen ihr könnt mir auch gerne Nachrichten schicken wenn ihr interesse habt *g*
***87 Mann
14 Beiträge
Schönen guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was hier so abgeht und vllt trifft man sich ja Mal.

Liebe Grüße 👋
*******7829 Mann
1.388 Beiträge
erstmal vielen dank für die wirklich schnelle aufnahme in diese interressante gruppe. bin sklave rolf 57 aus krefeld und suche immer wieder nette kontakte zum austauschen, aber auch gerne zum bespielen, meines sklavenkörpers. lg rolf
******ynn Paar
2 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freuen uns auf viele interessante Kontakte und Veranstaltungen.
LG Tarek und Lynn
**********Motte Frau
153 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt wie es hir so ist.

La_Grande_Motte
*******669 Mann
4 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich immer über Fragen zu meinem Profil. Vielleicht weil ich selber noch so viele habe *zwinker*
****oeS Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin noch 'Frischling' auf dieser Plattform und suche vermehrt den Kontaktaufbau zu Frauen in meiner Umgebung mit denen ich auch im Alltag mein SUB Sein freier ausleben kann.

Gruß tiptoeS 👣
*****fou Mann
2.063 Beiträge
TiptoeS … —. Gefällt!
****i32 Mann
862 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr *g*
Ich bin 35 Jahre alt, und komme aus Gütersloh. Schon lange interessiere ich mich für das Thema BDSM und habe viele Fantasien dazu (in denen ich der devote Part bin). Leider konnte ich bisher aber noch keine Erfahrungen sammeln und meine Fantasien ausleben. Vielleicht kann ich ja in dieser Gruppe Gleichgesinnte kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Mit freundlichem Gruß
Blasi32
****ya Frau
228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****i32,

herzlich Willkommen bei uns.
Ich würde dir empfehlen, dich gleich zu einer unserer Veranstaltungen anzumelden. Die nächste ist gleich im Februar.
*********en68 Paar
133 Beiträge
Wie wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und herzlichen Dank an Thor_og_Freya für die Einladung in diese Gruppe, der wir gerne Folge geleistet haben.

Viele Grüße vom Niederrhein
Sir_Stephen68
**********Clyde Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. *freu*

Wir sind ein BDSM-interessiertes Paar, welches gerade viel rumexperimentiert und ausprobiert. Sie, devot, lässt sich gerne von ihm führen. Wir sind beide neu auf dem Gebiet und erforschen diese Welt gemeinsam, was sich unfassbar schön anfühlt.

Gerne würden wir uns hier austauschen ... egal ob Stammtischbesuche oder Treffen mit Paaren zum Gedankenaustausch, wir können uns vieles vorstellen. *g*

Wir kommen aus dem Herzen des Ruhrgebiets und sind mobil.

Wir freuen uns auf euch! *anmach*

Liebe Grüße J. & C.
*****H94 Paar
6 Beiträge
Guten Morgen zusammen, danke für die Aufnahme, ich ,die weibliche Part, bin devote und noch Anfängerin aber das mochte ich bald ändern dafür bin ich auf der Suche nach dominante Menschen.
LG aus Diepholz.
***ii Frau
524 Beiträge
Hi,
Dankeschön fürs hinzufügen.
Ich bin Nadine, und man trifft mich rund um Köln und in Zukunft sicherlich auch mal in Hessen an der Seite meines Partners auf dem ein oder anderem Event als devote Begleitung. Für Fragen gerne anschreiben *zwinker*

Lg Surii
*****fou Mann
2.063 Beiträge
Y r welcome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.