Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5725 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit Ideen für Event BRENNEN SOLL SALEM

*******a88 Frau
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfit Ideen für Event BRENNEN SOLL SALEM
Liebe Sheeps,
ich möchte zunächst einmal eine Passage vom Eventtext zitieren:
Ausgefallene Outfits des Mittelalters und der Neuzeit sind erwünscht, ebenso der "Mönch", die "Nonne"...

Einige von euch haben sicher schon eine Abteilung im Kleiderschrank, wo sich diverse dazu passende Outfits befinden bzw. immer wieder neu kombinieren lassen.
Andere haben vielleicht „das eine“ Outfit, welches sie zu so einer Veranstaltung am liebsten tragen; wieder andere gönnen sich für jedes Event was Neues und gehen erst noch shoppen.

Ich fänd es für alle, die noch überlegen, schön wenn ihr eure Outfit-Ideen hier posten würdet oder auch Fotos von dem, was ihr in der Vergangenheit bereits getragen habt!
Nicht, um Ideen zu klauen, sondern eher als Anregung für eigene Kreationen. Manche sind vielleicht gut darin, selbst was zu entwerfen und zu schneidern, andere würden sich über ein paar Tipps bzgl. guter Adressen / Internet-Shops freuen oder einfach über ein bisschen Input.

• Was ist typisch Mittelalter und bietet sich für ein BDSM-Outfit an?
• Wie kann die Nonne nicht ganz so fromm gestylt werden (soll ja schließlich nicht wie ne Karnevalsparty aussehen!?) ?
• welche Materialien bieten sich vielleicht noch ganz besonders an (außer Lack/Leder/Latex)?
• wie definiert ihr „Neuzeit“ in Bezug auf die Party?
• welche coolen Ideen in Sachen Kostümierung habt ihr sonst noch so?

Gerne mit Fotos, Links, Zeichnungen oder dergleichen…

Ich bin gespannt, was da so kommt 😊
Das wird es wohl 🐑
Assassin Mantel Hose Stulpen.
********n143 Frau
48 Beiträge
Mal ein Bild mit meinem Outfit, was ich zu Mittelaltermärkten anziehe. (Zumindest oben rum) *augenzu* Als Hose hatte ich eine schwarze Stoffhose an. Diese würde ich aber für die Veranstaltung gegen eine Lederhose eintauschen.

Gängige Materialien bei Mittelalterlichen Gewandungen: Leder und Stoff.

Gute und auch preiswerte Gewandungen gibt es z.b. bei Elbenwald.
********n143 Frau
48 Beiträge
Update zu den letzten Beitrag. So wird mein Outfit aussehen. *g*
**********_2019 Mann
1.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
Update zu den letzten Beitrag. So wird mein Outfit aussehen. :)

Wie ?
Auf Socken ????? *mrgreen*
********n143 Frau
48 Beiträge
Zitat von **********_2019:
Zitat von ****ie:
Update zu den letzten Beitrag. So wird mein Outfit aussehen. :)

Wie ?
Auf Socken ????? *mrgreen*

Nein auf Socken natürlich nicht.... *roll* Das passende Schuhwerk habe ich leider "noch" nicht *augenzu*
*********ngel Mann
695 Beiträge
Also ich werde mich in eine barockprinzessin verwandeln und so dann auf dieser besonderen Party erscheinen.

Freue mich schon riesig darauf. Liebe Grüße aus Bielefeld von Lucy
****om Paar
267 Beiträge
ER schreibt:
Hmmhhh... Wenn meine Goth-Klamotten nicht reichen, dann hab ich auch ein Problem....
Mal sehen ob ich was aus meiner LiveRPG-Zeit reaktivieren kann, vielleicht den "Schäfer" oder auch den "Schwarzmagier"....
*******a88 Frau
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die ersten Eindrücke *top* Bitte mehr davon! *liebguck*
****el Frau
87 Beiträge
Ich muss mal in der Kiste mit den Gewandungen gucken xD
Aber sonst :
So "bekleidet" war ich schon lange nicht mehr auf ner Party xD
******sch Frau
52 Beiträge
Ich habe mal geschaut, was ich anziehe, wenn es noch klappt dabei zu sesin. Müsste nur vielleicht jemand noch einmal kurz bügeln; )
*******a88 Frau
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund der bald wieder anstehenden, gleichnamigen Veranstaltung möchte ich euch erneut dazu auffordern, eure Outfits und Looks dafür hier einzustellen!

Wir überlegen übrigens auch, ob wir eine Foto-Ecke bei einem Event einrichten, wo sich dann jeder einzeln oder zusammen ablichten lassen kann, um ein schönes Andenken an die Party zu haben und natürlich freiwillig den anderen Gruppenmitgliedern Anregung für eigene Outfits zu geben.
*****e84 Frau
224 Beiträge
Ich hab da kürzlich was bestellt. Das kommt allerdings aus den US und braucht noch ein bisschen. Ob es passen und gut aussehen wird, wird sich dann zeigen. Hier ein kleiner Eindruck ohne Körper drin 😂
*****e84 Frau
224 Beiträge
PS. Den Fotopoint finde ich eine fantastische Idee *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.