Stammtisch Mittelhessen Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Mittelhessen". (*********crets)

Tanz und Grillen in den Mai - Deutschland (30.04.2024)

Öffentlich - Tja was sollen wir hier reinschreiben, wir denken das die Überschrift schon alles sagt... aber gut hier also nochmal. (*******_007)

Off Topic Thema: Lust auf fremde Haut

Was ist das besondere daran, fremde Haut spüren zu dürfen? Ist es der Reiz erwischt zu werden, oder das Gefühl wieder begehrt zu werden, oder einfach nur mal Spaß zu haben oder oder oder...? (******ter)

Vorstellung unserer neuen Mitglieder

... (*********crets)

Stammtisch
22.04.22 Junge Leute-Stammtisch Mittelhessen

Ich kann es verstehen, ist aber ein wenig diskriminierend (******4GI)

1. Mai Grillen

Öffentlich - Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Anwesenden zum "1.Mai Grillen" bedanken. Zu allererst natürlich bei unseren tollen Gastgebern https://www. joyclub. de/profile/3717351. micha_michi. html mit der schönen Location. Es war schön bei Euch. (*********crets)

U40 Stammtisch in Fulda

Da der Altersdurchschnitt bei Stammtischen immer etwas höher angelegt ist und ich den Eindruck habe, dass einige junge Leute Stammtische meiden und eher Gleichaltrige kennenlernen möchten, versuche ich mal einen Stammtisch U40 auf die Beine zu stellen. (*******lfe)

Stammtisch in Fulda

Da es in Fulda längere Zeit keinen Stammtisch gab, möchte ich das wieder aufleben lassen und habe ein erstes Treffen für den 11.8.2017 ab 19.30 festgelegt. Wer Interesse hat und in Fulda oder Umgebung wohnt, ist herzlich eingeladen. (*******lfe)

2. Stammtisch Mittelhessen - Linden (20.01.2015)

Öffentlich - Für alle die Dienstags Zeit haben Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Freitag davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben. Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete User, ist nicht erwünscht! (*********crets)

Veranstaltungen
Alle treffen der Gruppe auch Private
KUNST & SÜNDE Hessen

KUNST & SÜNDE grenzt nicht aus, sie lädt ein. Wir sind die freundliche Fetish-Party. Ideal also für Einsteiger. Wir sind schon seit 2005 sexpositiv. Ein Abend, der mehr ist als bloß ein Event, eine einzigartige Mischung aus Kunstperformance und Tanzevent. (*******tGen)

KUNST & SÜNDE

Party. Play. Performance. Die KUNST & SÜNDE Hessen Eure Nacht für eure Leidenschaften. Tanzt eure Lust. Zeigt uns euren Fetisch mit eurem Outfit. Lebt eure Fantasien in den vielen SpielRäumen. Seid wild und ungestüm. Seid ihr selbst oder euer kinky Ich. (*******tGen)

KUNST & SÜNDE (1.10.)

Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest, wer du sein möchtest. Wir schließen nicht aus, wir laden ein! Tanze deine Leidenschaft. Die sündige KuS im eleganten Ambiente der Grande Opera. Eine lasterhafte Nacht. (*******tGen)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
KUNST & SÜNDE

U-T-O-P-I-A: Die KUNST & SÜNDE leuchtet in Neon & Schwarzlicht Für eine Nacht erschaffen wir ein Paralleluniversum aus Tanz und Glückseligkeit. Und wir lassen es leuchten! Wir statten euch aus mit NEON-Accessoires. Kommt in Farbe, kommt in Weiß. (*******tGen)

Diskussionsthemen
Plauderecke

Ich hätte Mal eine allgemeine Frage, lohnt sich die Premium Variante sehr, hier bei Joy?:) (*****aer)

Motorrad

Hallöchen, wir haben gesehen, dass hier einige Mitglieder gerne Motorrad fahren. Für uns ist das Motorrad ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und sind auch sehr oft auf dem Asphalt Europas unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja evtl. (*********9080)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hallo Ihr Lieben

Wie wäre es denn mal damit, wer hat Lust? Pro und Kontra. Dieses Jahr wird es nichts, also keine Angst oder vielleicht doch lg Doreen (*********crets)

Rabatt für Stammis aus Mittelhessen

Du wolltest schon immer mal eine luxuriöse Realdoll im Bett haben? Du brauchst dringend hochwertige Toysets für Deine Party oder um mal richtig zu genießen? Im bekommen alle Mittelhessen bis zum 01.05. (**********Store)

Fotos
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Foto-Wettbewerb III - Abstimmung Thema mit Umfrage

Hier dann die Bilder zur Abstimmung :-) Abstimmung läuft bis nächsten Sonntag, würde mich über eine rege Teilnahme… (****ya)

Foto-Wettbewerb III - Die Bilder

Okay, die Beteiligung an der Abstimmung war nicht wirklich sehr hoch, aber der Großteil will wohl, dass ich weiter… (****ya)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Foto-Wettbewerb - Die Sieger

Das Siegerphoto unseres ersten Wettbewerbes steht fest, herzlichen Glückwunsch an für den schönsten Hintern… (****ya)

Dating
Wanderlust

So ganz passt unser Anliegen nicht in diese Rubrik, aber etwas besseres haben wir nicht finden können... (**********hrill)

Lust auf FFK??

Suche Paare, Sies oder Ers oder Gruppen um mal ein paar FKK Seen auszuprobieren. Beginnen würde ich gerne um Giesen- Wetzlar herrum. Wer hat Lust? :) (****o91)

Flo 22 Marburg

Ich Suche dates/Unterhaltungen hauptsächlich mit Frauen gerne auch transgender. Komme aus dem Umkreis Marburg bin mobil. Ich bin sehr Abenteuer lustig und probiere super gerne neue Sachen aus und bin eine recht offene Person. (**st)

DATING allgemein !

Öffentlich - Suche eine Weibliche Begleitung für einen Club besuch. Komme aus Marburg, und würde mich echt freuen von euch zu lesen. Wäre echt cool jemanden zu finden;-) LG (*********crets)

Kaffe trinken gehen und einfach kennen lernen

Welche Sie hat Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen, etwas quatschen, einen Spaziergang und lustiges Zeugs reden? Einfach zum kennen lernen. Freue mich auf eure PN! (**st)

Spiele, Spass und Spannung
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schleichwerbung

Ich bin mal einfach so frech und möchte in diesem Kreis eine kleine Werbung für eine Randgruppe im Joyclub machen. Und zwar für die WoT-Gruppe. (**st)

Mit dem User über mir würde ich gerne...

Bitte die Liste kopieren und ankreuzen, was ihr mit dem User über euch mal machen würdet. Viel Spaß dabei! (********Herz)

Hot Or Not

Mal sehen ob das hier ankommt. HOT or NOT geklaut aber gut ; ) Schreib einfach, wie Ihr den oder die User/-in über Euch findet. "Hot" oder "NOT" halt. Bei Bedarf auch gerne mit einer Begründung, jeder wie er eben mag Sollte es mal ein "Not" sein - egal. (****ak)

Spiel-Regeln

Nein, damit sind nicht meine Regeln gemeint - sondern die Regeln für Spiele innerhalb des Gruppenforums, angelehnt an das was JC da vorgibt. Spiele in der Gruppe beleben die Gruppe. Und manchmal ergeben sich auch Kontakte, soll ja vorkommen. (********Herz)

Musik dein Freund und Helfer
Hier könnt ihr eure Lieblingsband verewigen und besondere Liedtexte den Mitgliedern zeigen
Musik zum Träumen

... (**st)

Grünberg-Folk am 8. und 9. August 2015

Internationales Musik-Festival An 2 Tagen treten 11 Bands an 4 unterschiedlichen Spielorten auf. Die Altstadt Grünbergs verwandelt sich wieder zur Bühne auf dem Marktplatz, am Diebsturm, im Barfüßerkloster und in der Hospitalkirche. (**st)

Was hört Ihr/Du gern bei Sport und Fitness?

Welche Musik gibt Euch/Dir den zusätzlichen Kick bei Fitness und Ausdauersport? Ich mag da den Titelsong von: Top Gun - "Highway to the danger zone" und Ihr? (********acht)

Archiv
Alles was WAR für die Ewigkeit .........
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dienstag Stammtisch

Öffentlich - Wir haben den Dienstag jetzt mal "auf uns genommen" und eine Veranstaltung dazu eingetragen. Es soll kein Wettbewerb zum Freitag sein! Wir möchten einfach nur denen die Chance geben die Freitags nicht können. LG (*********crets)

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (02.12.2014)

Öffentlich - Gemütliches Beisammmensein Ihr Lieben Wir treffen uns am 02.12. wieder zu unserem monatlichen Stammtisch der Gruppe Stammtisch Mittelhessen. (*******1510)

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (04.11.2014)

Öffentlich - Gemütliches Beisammensein Ihr Lieben Wir treffen uns am 04.11. wieder zu unserem monatlichen Stammtisch der Gruppe Stammtisch Mittelhessen. (*******1510)

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (07.10.2014)

Öffentlich - Gemütliches Beisammensein Ihr Lieben Wir treffen uns am 07.10. wieder zu unserem monatlichen Stammtisch der Gruppe Stammtisch Mittelhessen. (*******1510)

Nur für Moderatoren
von Mod zu Mod
Veranstaltungen Dritter
Hier gibt es Sammelthreads für alle Veranstaltungen, die nicht von den Gruppenmods ins Leben gerufen werden
Hallo ihr Lieben

Und guten Morgen Hier noch ein kleiner Hinweis für Euch. Also wer dabei sein möchte zur Einstimmung auf Weihnachen (*********crets)

o´zapft iss..... Oktoberfest am 07.10.2023 ab 19.00

Die Vogelsberger sind wieder im Club Darling am 07.10.2023 hier der Link zu weiteren Informationen. (*******_007)

Mit dem TEE zu Rhein in Flammen nach Oberwesel

Für Freunde von historischen Zügen und alle, die gerne Rhein in Flammen sehen möchte Bedenkt bitte, das ist keine Joyclub, sondern eine öffentliche Veranstaltung (*******_007)

Veranstaltungen 2023

Wer möchte noch bei der Gruppe "Swinger Vogelsberg" dazustoßen. Bitte nicht missverstehen, mit dem "dazustoßen". lg Doreen (*********crets)

KUNST & SÜNDE: Party. Play. Performance.

Hier kannst du sein. Dein Freiraum. Für eine Nacht erschaffen wir ein Paralleluniversum aus Tanz und Glückseligkeit. Und wir lassen es leuchten! KUNST & SÜNDE: Die Manege der Magie. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! (*******tGen)