Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (07.10.2014)

********Herz Frau
36.489 Beiträge
Sagt mal, was ist denn hier los? *oh*

Dieser Stammtisch läuft seit weit über einem Jahr - zur Freude der Gruppenmods und zur Freude der Gruppenmitglieder - und all derer, die über die Teilnahme am Stammtisch zur Gruppe finden.

Es gibt eine begrenzte Anzahl von Plätzen, das ist normal, solange man nicht die Kongreßhalle buchen möchte. Und es gibt Schnellentschlossene und eine Warteliste.

Ich kann es Yvo nicht verdenken, dass sie die Lust verliert, wenn hier dermaßen haltlose und böse Unterstellungen zur Sprache kommen. Stammtischveranstaltung wie -teilnahme sind nämlich freiwillig und sollen dem Spaß an der Freizeitgestaltung dienen.

Also bitte etwas Contenance - und erst mal nachdenken, bevor man irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt! *motz*

SpielmitHerz
Gruppenleiterin
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Durchgefegt - ich denke, es ist jetzt wieder gut? *anbet*
*********71120 Mann
110 Beiträge
Absage
Leider kann ich am kommenden Stammtisch beruflich bedingt nicht teilnehmen.
Wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abend.

LG
Skorpion576
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
@*****ion Abmeldungen bitte über den Abmeldebutton
*******t_Er Mann
442 Beiträge
hab für die ...
... Warteliste wieder Platz gemacht.

Vielleicht klappt´s beim nächsten Mal wieder.

Habt viel Spaß!!
Ach menno... wie schade!
Ich wünsche allen Teilnehmern einen wunderschönen Abend heute. . . .

Beim nächsten Stammi bin ich dann wieder dabei *freu2*
Wir schwimmen gerade nach Gießen. *zwinker*
na dann viel Spaß.
Gruß aus Shumen
****15k Mann
7 Beiträge
Sorry hatte ein Motorschaden war schon auf dem weg zum treffen
Hach, schön wars wieder! Dankeschön!
*********el44 Mann
4 Beiträge
Danke
War ein sehr schöner Abend . Dickes Danke an die Veranstalter .
******e61 Frau
92 Beiträge
da kann...
ich mich nur anschließen.
War ein gelungener Abend
Guten Morgen
So dann wollen auch wir mal unseren Senf zum gestrigen Abend abgeben *gg*

*danke* an die Veranstalter ...Ist euch wiedermal gelungen *smile*

Das mit den Anstecknadeln war echt *top*

Da so mancher Probleme hatte mit dem lesen ,kam man sich schnell näher *bravo*

(meist war die Schrift sehr klein *motz* oder unleserlich *lol* )


In jedem Fall hat es funktioniert ,was wohl auch der Hintergedanke dabei war oder *gruebel*

Wir haben wieder sehr viele sympatische Menschen getroffen und uns super unterhalten.
Das einzige was mal wieder sehr belastend für die Kleidung, Haare ,Augen und auch Luft war , war das Raumklima ...*ja*
Aber so wie wir schon vernommen haben wird das beim nächsten Mal wohl etwas freundlicher für die Nichtraucher sein *top*
(wir haben grundsätzlich nichts gegen Raucher ...nicht das jetzt wieder ein Gerücht entsteht *lol* )

Also rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt und sind auch das kommende Treffen wieder am Start ....wenn nix dazwischen kommt *zwinker*

Wünschen euch alle noch einen schönes Bergfest

*knuddel*

Clauber
Danke für den schönen Abend
Uns hat es auch echt gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste mal im November☺
*******e44 Mann
93 Beiträge
Danke
War ein schöner Abend, leider konnte ich mich nicht mit allen bekannt machen / unterhalten und ich muss sagen, das es für mich höchstwahrscheinlich eine einmalige Sache war, denn 150 km eine Strecke das geht nur wenn ich Urlaub habe, so wie im Moment.
Danke nochmal und vielleicht sieht man sich mal woanders.
LG Norbert
Ach, bevor ich's vergesse: Namensschilder! Endlich! Eine klasse Idee! *ggg*
Wie Clauber schon gesagt haben, war sogar der Umstand, dass die Schrift wirklich klein war, hilfreich - so kommt man doch ratzfatz ins Gespräch! *ggg*

Ein wirklich toller Abend...und das hatte natürlich gaaaaaaar nichts mit der Flasche Sekt zu tun, die die lieben Schai-SM haben springen lassen. *zwinker*
********ghus Paar
6 Beiträge
Da stimme ich
allen anderen sehr gerne zu! Der Abend war wieder einmal gelungen mit einer kunterbunten Mixtur an Gesprächen, netten Menschen und ja - wir hatten auch hin und wieder was zu Lachen! *zwinker*

Danke Yvo, wir haben die Zeit sehr genossen und freuen uns schon auf November!

LG, Caer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.