Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (02.12.2014)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (02.12.2014)
Gemütliches Beisammmensein
Ihr Lieben

Wir treffen uns am 02.12. wieder zu unserem monatlichen Stammtisch der Gruppe Stammtisch Mittelhessen.

Eingeladen sind alle Gruppenmitglieder der Mittelhessengruppe, aber auch andere Joyler, im Rahmen der Anmelde- und Teilnehmerbedingungen (unten). Gemeinsam Lachen, Essen, Trinken, Bekannte wiedertreffen und neue Leute kennenlernen.

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung:

• Meldet euch bitte nur an, wenn ihr am 02.12. auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen.

• Es werden definitiv keine anonymen Anmeldungen zugelassen. Wir wollen alle sehen mit wem wir den Abend verbringen und man sieht euch auf dem Stammtisch doch sowieso*zwinker*

• Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für mindestens den nächsten dann jeweils geblockt. Es gibt eine Anwesenheitsliste! Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

• Da sich immer wieder Teilnehmer als Paar anmelden, dann aber doch alleine erscheinen, werden Anmeldungen von Soloprofilen als Paar nicht mehr berücksichtigt, sofern es nicht tatsächlich der feste Partner ist, bzw derjenige schonmal an dem Stammtisch teilgenommen hat. Hat ganz einfach den Grund, dass man bei der begrenzten Teilnehmerzahl den Überblick verliert und diejenigen eben anderen den Platz wegnehmen.

• Abmeldungen im Veranstaltungsthread werden nicht als solche anerkannt. Ihr habt den Anmeldebutton gefunden... an derselben Stelle befindet sich der Abmeldebutton.

• Abmeldungen während des laufenden Stammtischs gelten als angemeldete Nichterscheiner

Ich möchte darauf hinweisen, dass in dem Lokal geraucht werden darf.


Stammtisch Mittelhessen in Giessen
Gemütliches Beisammmensein

Giessen, Hessen
02.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen in Giessen



Auch hier wieder keine Anmeldung als "Paar" möglich ...! Momentan zumindest ...
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Bitte an den Support melden, im Idealfall mit Screenshot der Fehlermeldung, die ihr erhaltet. *zwinker*
Salut
Salut

19 Personen wurden vom Veranstalter noch nicht bestätigt...

Warteliste wie ich es liebe.

Natürlich...haben die Mit-Glied Stammtisch Mittelhessen 1 Art Vorrecht...

Also...Ich vermute für mich hat sich erledigt mit meine Teilnahme..

Ich wünsche Euch viel Spass...Und wurde mich freuen dabei zu sein..

à bientôt
OCCI

Bevor ich vergesse...Ich grüße dich Animadversor
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Bitte!
Doch nicht jedes mal die gleichen Diskussionen.

Es sind 50 angemeldete Teilnehmer bestätigt. Sobald jemand storniert, werden die nächsten von der Warteliste freigeschaltet.

Bis jetzt hat sich die Warteliste meistens in den letzten Tagen in Wohlgefallen aufgelöst, und es ist noch über eine Woche hin. *zwinker*

Bleib gelassen!

LG SpielmitHerz
Gruppenmod
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Leider
Leider können wir aus beruflichen Gründen im Dezember nicht am Stammi teilnehmen.

*snief2*

Wünschen allen viel Spass.
Lg Silke und Uwe *wink*
*****367 Frau
179 Beiträge
Schade
dann bis nächstes Jahr *huhu*
S T O P ... liebe Silke, lieber Uwe ... so geht das nicht! Tanja hat noch einen Massage-Termin am Dienstagabend um 19 h, aber danach kommen wir noch nach Linden gefahren. Werden aber dann wohl ein ganz klein wenig später da sein als 19.30 h ...
Wäre schön, wenn ihr auch da wärt!!! *basta*
Leider...
... kann ich an diesem Termin nicht, sonst hätte ich mich auch gerne auf der Liste eintragen lassen.
LG
M.

Der Beitrag wurde von mir editiert. Derarte Werbung ist im Joyclub nicht gestattet.
Yvo, Mod
Salut
Salut SpielmirHerz

Zitate:

Doch nicht jedes mal die gleichen Diskussionen.

War keine Diskussion...nur 1 Ironische Feststellung.

Es sind 50 angemeldete Teilnehmer bestätigt. Sobald jemand storniert, werden die nächsten von der Warteliste freigeschaltet.

Stellst dir mal vor...Hätte ich nicht gedacht .

Also zum mitlesen...

Glaubst du ich sitze am PC und warte ...

Nöööö

Mir ist "pipe égal" ob ich komme darf ...oder nicht

Ich betteln nicht...

Ich melde mich nur an.

Falls ich dazu gehöre ...Prima

Falls nicht...Geht die Welt nicht unter...

Natürlich (Ironie)

Nach diesem Poste...bin jetzt untendurch...Also...Bin gelassen und bleibe gelassen

Habe die Ehre

Und@ alle 1 Schönen Advent...
à bientôt
IN_EX_SEX

à propos:Ich schütze mich vor mir selber mit meinem Humor, der so dunkel ist, dass er schon gar nicht mehr erkennbar ist
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Glaubst du ich sitze am PC und warte ...

Warum mußt Du am PC sitzen und warten ????????

Verstehen wir jetzt nicht.. *nixweiss*

Wenn jemand wie jetzt wir beide absagen, dann werden 2 nachrutschen.

Wo ist das Problem....


Nöööö

Mir ist "pipe égal" ob ich komme darf ...oder nicht

Ich betteln nicht...

Ich melde mich nur an.

Falls ich dazu gehöre ...Prima

Falls nicht...Geht die Welt nicht unter...

Natürlich (Ironie)

Aber auf solche Leute haben wir gerade beim nächsten Treffen gewartet

OHH Hupps ist Ironie *haumichwech*

Bussy an alle vom Stammi die uns kennen

S + U *wink*
Salut
@*********rchen

Ich gehe davon aus,das deine Humor nicht meine ist

Meine trägt Schwarz.

Aber es ist in Ordnung

à bientôt
Xian

Es war nicht böse gemeint oder sarkastisch,ich war nur 1 bisschen irritiert.
Diskussion ...
...Gespräch, Unterredung, Unterhaltung, Gedankenaustausch,
Kontroverse, Debatte, Meinungsaustausch, Zwiesprache, Zwiegespräch, Dialog,
blablabla in dieser Gruppe .... *top*

"Was ist das problem?" ... Diese Frage kam in mir schon des öffteren auf angesichts der zum Teil eigenartigen Antworten auf Grund einer doch eher nett gemeinten Gruppennachricht von wem auch immer.

Also mal Ehrlich, wo kämen wir hin wenn dieses Grundrecht zu posten/schreiben eines einzelnen oder gar einer Gruppe Abgesprochen werden sollte in dem er/sie an den Branger gestellt wird *gelbekarte*

selbst wenn zum Xten mal das selbe gesagt wird es bleibt jedem die Freiheit Texte einfach zu ignorieren, zu überlesen oder/und vorallen doch nicht zu Antworten!!

Denke das nimmt hier keiner krumm! *lalala*

Aber mal davon ganz abgesehen, Meinungsfreiheit besteht doch nach wie vor und das nicht nur im JC also dann doch auch wohl in dieser/unserer Gruppe *zwinker*... dachte das macht die Menschen aus Mittelhessen aus ... nicht nur freundschaftliche Offenheit setzte ich bisher voraus,
ebenso so das hier keiner perfekt sein muß
frechgrins
... denn mehr als eine Richtige Festellung und einer ganz einfachen Meinungsäußerung mit einer möglichen, von mir jedoch reininterpretieren Frage "ob es noch eine change gibt an der Teinahme am Stammtisch" kann
ich persönlich nicht *hae* im Text von OCCI lesen.

Ich denke es ist nicht zu viell verlangt sich stets tolerant, fair und freundlich zu verhalten.
Am anderen Ende liest immer ein Mensch, dem Respekt entgegen zu bringen ist!

Subtile persönliche Angriffe, gleich welcher Art, sind im Foren doch eher kindergartenkram. *kindergarten*
Den Moderatoren des Forums sollte/ ist es nach meinem Wissen doch wichtig,
dass es hier im Forum und in der Gruppe ganz allgemein ein entspanntes, freundliches Klima herrscht!! *steinwerf*

Mit vielen positiven Gedanken zum 1.Advent *blumenschenk*
und wundervollen & friedvollen Gefühlen für die Gegenwart und zukünftlichen Lesungen und Antworten hier *friends*
verbleibe ich in *love2* Love & Peace *victory* *knuddel*
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Liebe http://www.joyclub.de/my/2589847.phenomena07.html , liebe Gruppenmitglieder des Stammtischs Mittelhessen, liebe Stammtischbesucher! *g*

Seit einigen Monaten kommt in nahezu jedem Thread zum seit über einem Jahr erfolgreich monatlich stattfindenden Stammtisch die Frage auf, auf welche Art die Teilnehmer des Stammtischs ausgewählt werden.

Dazu gibt es in der Beschreibung des Stammtisch Mittelhessen in Giessen sowie in vielen Stammtischthreads vor diesem klare Aussagen:

1. Die Freischaltung richtet sich nach dem Eingang der Anmeldung.
2. Sollte die Höchstzahl, die der gewählte Raum fasst (meist ca. 50 Personen) erreicht sein, gibt es eine Warteliste.
3. Ausgeschlossen wird, wer sich bei einem vorherigen Stammtisch angemeldet und nicht teilgenommen hat, somit also einen Platz blockiert hat.

Ich habe als Gruppenleiterin keinen Einblick auf die Veranstaltung, offene Anmeldungen und somit Warteliste, sowie keine Buchführung bzgl. angemeldeter Nichterscheiner. Die Veranstaltung unterliegt einzig und alleine meiner Co-Mod Phoenix1510

Jeder darf seine Meinung äußern - solange er damit nicht anderen auf die Füße tritt. Die immer wiederkehrende Unterstellung, es werden irgendwelche Menschen bei der Anmeldung bevorzugt, werde ich nicht unwidersprochen stehenlassen. Das wiederum ist mein Recht auf freie Meinungsäußerung. *g*

Ich hoffe, durch mein Statement ist nicht der Adventsfrieden irgendwelcher angemeldeter oder noch auf der Warteliste befindlicher Gruppenmit- und ohneglieder gefährdet. *zwinker* Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent! *top*

Herzliche Grüße aus dem kalten und trüben Osthessen!

SpielmitHerz
Gruppenleiterin
Salut
Bonjour Mod

Es habe den Auswahl Verfahren nie in Frage gestellt.

Und Phönix hat meine vollstes Vertrauen.

Ich habe nur meine Bedenken geschrieben über 1 vermutlich negativ PROGNOSE Hinsicht von Warteliste(19)

Also ...das ich alles so formuliert haben...ist nur weil ich von 1 andere Stern kommt

Sonst nix

Also...ich bleibe gelassen...aber nicht verlassen

Natürlich bedanke ich mich Hier bei Pheno... *knuddel*

So jetzt wünsche ich Euch 1 besinnlichen 1 Advent

à bientôt
IN_EX-SEX

Jetzt ist aber für mich das Thema beendet.
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Jetzt ist aber für mich das Thema beendet.

So sei es. *g*

LG SpielmitHerz
Gruppenmod
Wir müssen uns diesmal recht kurzfristig abmelden, da mein Mann momentan mit knapp 40 Fieber im Bett liegt und absolut nicht zum Stammi kommen kann! Allen anderen viel Spaß morgen Abend!
Gute Besserung!
schade
Auch von uns gute Besserung
********ghus Paar
6 Beiträge
auch
von unserer Seite Genesungswünsche....


C_A
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Gute Besserung
Da wünschen wir Deinem Männlein

Gute Genessung und das er schnell wieder auf den Beinen ist.

Ja das ist jetzt die schöne zeit wo wieder alles anfängt *schnupfen*
Aber er hat ja eine liebe *schwester*

Lg Silke und Uwe *wink*
Sorry
Auch wir müssen heute passen .Wünschen euch allen viel Spaß und noch eine schöne Vorweihnachtszeit .

*wink*

Clauber
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Euch allen, die ihr krankheitsbedingt verhindert seid, gute Besserung und eine schöne Adventszeit! *blume*

Ich darf heute auch wegen Magen-Darm-Infekt das Haus hüten. *gr* Allerdings war ich, da die Woche voll mit Weihnachtsfeiern etc. ist, ohnehin nicht angemeldet. *zwinker*

Den Stammtischlern wünsche ich einen angenehmen Abend! *wink*

SpielmitHerz
Krankheitsbedingt
müssen auch wir leider absagen. Mit entzündeten Mandeln lässt sich weder kommunizieren noch das Essen genießen *snief2*
Es tut uns leid, das dies so kurzfristig geschieht
und hoffen das es das nächste Mal dann klappt.

LG
Zorro und Fisch
Euch auch gute Besserung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.