Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (04.11.2014)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (04.11.2014)
Gemütliches Beisammensein
Ihr Lieben

Wir treffen uns am 04.11. wieder zu unserem monatlichen Stammtisch der Gruppe Stammtisch Mittelhessen.

Eingeladen sind alle Gruppenmitglieder der Mittelhessengruppe, aber auch andere Joyler, im Rahmen der Anmelde- und Teilnehmerbedingungen (unten). Gemeinsam Lachen, Essen, Trinken, Bekannte wiedertreffen und neue Leute kennenlernen.

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung:

• Meldet euch bitte nur an, wenn ihr am 04.11. auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen.

• Es werden definitiv keine anonymen Anmeldungen zugelassen. Wir wollen alle sehen mit wem wir den Abend verbringen und man sieht euch auf dem Stammtisch doch sowieso*zwinker*

• Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für mindestens den nächsten dann jeweils geblockt. Es gibt eine Anwesenheitsliste! Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

• Da sich immer wieder Teilnehmer als Paar anmelden, dann aber doch alleine erscheinen, werden Anmeldungen von Soloprofilen als Paar nicht mehr berücksichtigt, sofern es nicht tatsächlich der feste Partner ist, bzw derjenige schonmal an dem Stammtisch teilgenommen hat. Hat ganz einfach den Grund, dass man bei der begrenzten Teilnehmerzahl den Überblick verliert und diejenigen eben anderen den Platz wegnehmen.

• Abmeldungen im Veranstaltungsthread werden nicht als solche anerkannt. Ihr habt den Anmeldebutton gefunden... an derselben Stelle befindet sich der Abmeldebutton.

• Abmeldungen während des laufenden Stammtischs gelten als angemeldete Nichterscheiner

Ich möchte darauf hinweisen, dass in dem Lokal geraucht werden darf.


Stammtisch Mittelhessen in Giessen
Gemütliches Beisammensein

Giessen, Hessen
04.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen in Giessen



Anmeldung als Frau ist für diese Veranstaltung nicht möglich?! 😄

Und als Paar geht auch nicht... Hm...
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Da gibt es momentan eine Fehlermeldung, das war heute nachmittag schon mal so.

Wenn du die Möglichkeit hast, einen Screenshot zu machen, solltest du das vielleicht mal dem Support melden?

Ansonsten einfach ein wenig Geduld und morgen nochmal probieren.

LG SpielmitHerz
Gruppenmod
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte darauf hinweisen das die endgültige Anmeldung erst wirksam wird, wenn diejenigen die sich für den Stammtisch am 7.10. ebenfalls angemeldet haben/hatten an diesem Termin entweder erschienen oder sich ordnungsgemäß abgemeldet haben.

LG
Hallo,
wird das Lokal bzw der Saal eigentlich umgebaut? Ich meine das sowas beim letzten mal erzählt wurde und wenn ja sind die pünktlich fertig für den Stammtisch?
LG Meik und Steffi
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Umbau?!?
wie, dann etwa keine indischen Teppiche mehr?
*panik* *schock*

Die würden mir fehlen. *lach* *zwinker*
Freiheit für indische Teppiche!
Kein Missbrauch der Indischen Teppiche mehr!!

*verdaechtig*

... machen wir ne Demo ? *grins*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Demo?
Na gut.

Ob keine Sonne oder Regen, ich bin dagegen!!!! *dagegen*

Oder wie war das Thema noch mal? *roll*
*nachdenk*
********eddy Mann
53 Beiträge
.....freu
....freu mich schon auf den Stammi....euch alle mal wieder zusehn

gruß teddy*freu2**
****s4 Frau
387 Beiträge
Leider bin ich ab Montag für einige Tage im Krankenhaus, kann also nicht kommen *snief* Euch allen viel Spaß beim Stammi *essen* *wein* *smile*
*****367 Frau
179 Beiträge
Warteliste
Ich bin leider immer noch auf der Warteliste. *flenn*
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Nur Geduld, meist tut sich an den letzten Tagen noch etwas. *zwinker*
********9000 Mann
148 Beiträge
danke *g*
*****367 Frau
179 Beiträge
Es hat sich schon etwas getan *freu2*
********Herz Frau
36.489 Beiträge
*top*
Lapis...
Alles Gute!!!
****s4 Frau
387 Beiträge
Danke dir *g*
hi
hallo meine freunde ich muß leider für Dienstag absagen
********9000 Mann
148 Beiträge
Ich sage aus familiären Gründen auch ab.
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmeldebutton
Abmeldebutton

*zwinker*
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Haben sie doch beide gefunden. *zwinker*
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile*
*********iroju Paar
76 Beiträge
hallo an alle
habe mich abgemeldet auf der Warteliste ,begründund werde ich beim nächsten stammi im jahr 2015 selber vorbringen lg ziroju
Freue mich auf Dienstag!😉
Auch wir haben uns ordnungsgemäß wegen *hatschi* *schnupfen* *gehirnschnecke* und Co. für Morgen abgemeldet !

Wünschen aber allen einen schönen Abend

*prost*

Es grüßt das Virenlager Clauber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.