Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Fulda

*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Fulda
Da es in Fulda längere Zeit keinen Stammtisch gab, möchte ich das wieder aufleben lassen und habe ein erstes Treffen für den 11.8.2017 ab 19.30 festgelegt. Wer Interesse hat und in Fulda oder Umgebung wohnt, ist herzlich eingeladen. *stammtisch*

Hier gehts zur Anmeldung:

Stammtisch Fulda


Bis bald und einen schönen Sonntag.

Die Elfe
*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Danach ist auch davor :P
Nachdem der erste Stammtisch in Fulda gestern relativ erfolgreich zu Ende gegangen ist und eigentlich nur die Location einen Tick idealer hätte sein können, bin ich nur auf der Suche nach einer passenderen Örtlichkeit fürs nächste Usertreffen am 1.9.2017.

Da ich nach wie vor nicht perfekt ortskundig bin und auch meine Kenntnisse der vorhandenen Lokalitäten eher mangelhaft sind, zähle ich auf euch.

Ich wünsche mir von euch Vorschläge, Tipps und Anregungen ggf. auch Verbesserungsvorschläge, wenn euch etwas beim ersten Treffen nicht so ideal erschien.

Rahmenbedingungen sind:

• Platz für 30-50 Personen
• eine Räumlichkeit, die dafür geeignet ist, sich zu unterhalten (gedämpfte Hintergrundmusik wäre ok, gestern war es zu laut)
• ggf. die Möglichkeit etwas zu essen *essen*
• eine Möglichkeit, für diverse User die in bestimmten Zeitabständen ein Rauchopfer darbringen müssen *g*


Ich freue mich sehr auf eure Unterstützung.

LG und einen schönen Abend

Die Elfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.