Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1279 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?517
Seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Ich hätte Mal eine allgemeine Frage, lohnt sich die Premium Variante sehr, hier bei Joy ?:)
lohnt sich immer
Ist das dann einmalig oder wird es immer und immer wieder abgebucht ? 🙈
das wird immer abgebucht bis ans lebensende
*******Sch Mann
201 Beiträge
Geht auch als einmalzahlung ohne Abo, oldschool mit überweisung.
Zitat von **u:
Ist das dann einmalig oder wird es immer und immer wieder abgebucht ? 🙈

Kommt drauf an, was du buchst. Schau dir die Einzelheiten im Detai an, dann entscheide!

Mitgliedschaft
*******222 Mann
551 Beiträge
Sory, aber ich "diskutiere hier nicht rum". Ich zwänge auch niemand meine Meinung auf. Ich verbiete auch niemand ein Kommentar, dafür gibt es die Funktion hier. Also mal bitte nicht zu dünnhäutig und ins persönliche abgleiten!
Ich habe niemanden persönlich angegriffen und kann dies auch umgekehrt erwarten!
Soviel dazu!
Ob es dem Wirt bei Wiederholung "scheißegal" ist wenn er nicht auf seine Kosten kommt wird sich zeigen. Ich gehe davon aus, nach 17 Jahren im Geschäft hat er rechnen und damit umgehen gelernt. Und er wird nicht drauflegen wollen, genauso wenig wie die Veranstalter. Aber auch die Teilnehmer sollten es nicht tun.
Soviel noch dazu!
Ich finde es gut dass das Orginasatorenteam sich etwas neues einfallen lassen hat. Es ist für mich auch soweit OK, das es nicht ganz nach meinem Geschmack ist. Ich gebe dem ganzen trotzdem eine Chance, nur mit "Basta" friss oder stirb wird es nicht funktionieren, zumindest nicht mit mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.