Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
184 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad

*********9080 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad
Hallöchen,

wir haben gesehen, dass hier einige Mitglieder gerne Motorrad fahren. Für uns ist das Motorrad ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und sind auch sehr oft auf dem Asphalt Europas unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja evtl. die Möglichkeit, bei Sympathie gemeinsam ein paar Runden zu drehen? Allerdings müssen wir gleich dazu sagen, das uns eher schnellere Runden Spaß machen💪 Wir fahren eine GS 1200 und Z1000. Was fahrt ihr denn so und besteht überhaupt Interesse, an dem Thema?
*********8477 Paar
174 Beiträge
MT07
Wir haben 2x ne Yamaha MT07 am Start!
Eines unserer guten Stücke
****67 Mann
141 Beiträge
Hi

Es gibt auch Biker / Motorrad Grippen
Gruß
Thomas
********5037 Mann
610 Beiträge
Hi. 🙋🏻‍♂️
Sucht ihr denn definitiv eher Paare?

Und ja, @****67 hat Recht, eventuell findet ihr in den entsprechenden *biker*Gruppen jemanden der und/oder die zu euch passt...

LG

PS: Falls Interesse besteht, ich fahre ebenfalls eine Z1000, von gemütlich bis sportlich. 😉
*******rdia Mann
5 Beiträge
Bock ne Runde zu drehen hab ich auf jeden Fall. Fahr selber eine MT07 und baller mit dem Mopped nicht ganz so derbe.
*****ody Mann
134 Beiträge
Moin Zusammen und @*********9080,
esgibt tatsächlich Gruppen wie Hessebiker usw. Finde es aber trotzdem gut hier Gleichgesinnte zu suchen oder eine Tour anzuregen.
Ich selbst wohne in der Ederseeregion in Nordhessen und freue mich über Bikertouren auch in meiner alten Region Gießen.
Bis dahin beste Grüße Nonobody😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.