Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING allgemein !

********5043 Mann
16 Beiträge
Suche eine Dame für einen gemeinsamen Club besuch!!
Hallo an die Damenwelt....

Suche eine Weibliche Begleitung für einen Club besuch.


Komme aus Marburg,und würde mich echt freuen von euch zu lesen.

Wäre echt cool jemanden zu finden;-)


LG
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DATING allgemein !
Hier können alle allgemeinen Dating/Date Gesuche einstellen.

Dieser Thread ist öffentlich, somit können auch andere Joyler beim suchen und finden dabei sein. *top*

Ein kleiner Sammelthread ...
die idee an sich ist eigentlich gar nicht so verkehrt! ein thread, wo man leute suchen oder finden kann, die sich gerne mal zu einem gemeinsamen (club)abend verabreden wollen!
nach dem unfall von mir (er) ist es auch nicht immer so ganz einfach, hier anschluss zu finden. wir würden bestimmt mal darauf zurückgreifen.
*top*
****er Mann
8 Beiträge
Sauna Wettenberg
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wieder nach Wettenberg in die Sauna fahren, und das nicht unbedingt alleine. *g*

Welche nette Dame oder Paar hat Lust mich zu begleiten?

Das Treffen erfolgt zunächst ohne Hintergedanken, mal schauen was sich entwickelt *zwinker*

Antworten bitte per Nachricht, oder auch Anfrage nach Nachricht hier im Forum. Möchte vermeiden dass sich zu viele einklinken. Soll ja alles diskret bleiben können *g*
********eddy Mann
53 Beiträge
Dating.....
Find ich auch mal eine gute sache mit dem Datingthread....*top2*

Habt ihr ganz fein gemacht


LG euer hessen_teddy
*freu*
Dienstag 8.12
Möchte am Dienstag nach Annerod in den TREFF32 möchte wer mit.
Hat wer Erfahrungen mit diesem Club?
*******_25 Mann
66 Beiträge
Es gibt ein Dating -Thread
Gerade jetzt erst aufgefallen...*lol*


Also bin gerne für ein Date oder mehr zu haben !

Also ran an die Tasten!
*****232 Mann
93 Beiträge
urlaub von der arbeit
Hi ich bin vom 19.12 bis 22.12.15 in frankfurt zum erholen und suche jemande der mit mir essen geht mir die stadt zeigt und eventuell wenn es passt mmit mir in einen club geht *zwinker* *headbang* *grill*
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@matze232
wir haben diesen Betrag (urlaub von der arbeit) hierher verschoben... passt wohl besser hier her als in die Veranstaltungen.

*modda*
hatte ich ja total
vergessen, diese thread hier ...

deshalb einfach mal von mir (sour) ein eintrag: meine frau ist ja jetzt erstmal ausgelastet - zum einen, weil sie viel arbeiten muss in der vorweihnachtszeit und zum anderen weil sie jetzt eine freundschaft plus hat. ich, als rentner, habe dagegen mehr zeit, als mir lieb ist und würde hier und da einfach gerne mal in einen club gehen um vom alltag "abzuschalten". es geht als "zwangsläufig" nicht primär ums "ficken" *grins*

welche dame dürfte ich denn vielleicht in einen club (Club22, Treff 32, Swingtime ... ) begleiten?
*****232 Mann
93 Beiträge
danke
Wie gesagt bin neu hier und wuerde mich ueber hilfe freuen
Am 22.01.16
Hey....

dann möchte ich doch auch gleich den ersten Beitrag schreiben.
Am Freitag, den 22.01. habe ich abends etwas freie Zeit. Geplant hatte ich auf das Ulla Meinecke Konzert in Wallau zu gehen, aber vielleicht ergibt sich ja auch eine andere Möglichkeit....
Jemand Lust auf fremde Haut??
LG wittgensteiner
ein erotischer Abend....
Hallo....

wer hat am 22.01. abends etwas Zeit und Lust auf einen erotischen Abend?
Bin mobil und würde mich über eine Einladung freuen.
LG wittgensteiner
*******ns91 Mann
7 Beiträge
Nette Dame gesucht
Hey ihr,

ich suche eine nette Dame die lust auf ein paar schöne Stunden mit einem Jüngeren hat.Sie sollte besuchbar sein oder einen schönen Outdoor platz kennen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Schöne Grüße,
Michael
und ich suche...
...eine Dame rund um Stadtallendorf +/- 50 Km die einfach nett essen gehen mag...und schauen was sich ergibt...ich bitte um eine nette Nachricht
ich gehe...
...leider immer noch alleine Essen ....wer ändert diesen höchst betrüblichen Zustand endlich?
....vielleicht nicht so herumheulen... da stehen wir Frauen nicht so sehr drauf. *g*

Nicht für ungut und viel Erfolg.
Junger Grieche sucht...
Ich suche eine erfahrene Frau um sie zu verwöhnen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Falls die Chemie stimmen sollte, könnte ich mir vorstellen öfters zu treffen.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte dann schreibt mir einfach.
*****876 Mann
228 Beiträge
Wir
möchten nochmal an den Erotischen Stammtisch im La Envie heute abend hinweisen. Noch sind Plätze frei. Also ihr Lieben, Ihr könnt Euch noch gerne anmelden.
LG Boangel
danke
*heul*
********einz Mann
288 Beiträge
Suche Bi Paar im Großraum Frankfurt
Wer will meine Schenkel streicheln ?
Wer greift mir an den Arsch ?
Wer möchte meine unersättliche Zunge spüren ?
Wer küsst gerne ?
Wer hat Interesse mich VANESSA kennenzulernen ?

Freue mich auf Nachrichten
Vanessa
date am 3-04-2017 bis 4-04-2017
hallo zusammen

bin am Mittwoch abend in burghausen in unterwegs
und welche frau oder paar hat lust auf ein date
Ich freue mich auf Eure Nachrichten
lg Volum
Irgendwie hätte ich Lust heute Abend den Grill schon mal anzuwerfen, vielleicht noch jemand Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.