Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (07.10.2014)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (07.10.2014)
Gemütliches Beisammensein
Ihr Lieben

Wir treffen uns am 07.10. wieder zu unserem monatlichen Stammtisch der Gruppe Stammtisch Mittelhessen.

Eingeladen sind alle Gruppenmitglieder der Mittelhessengruppe, aber auch andere Joyler, im Rahmen der Anmelde- und Teilnehmerbedingungen (unten). Gemeinsam Lachen, Essen, Trinken, Bekannte wiedertreffen und neue Leute kennenlernen.

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung:

• Meldet euch bitte nur an, wenn ihr am 07.10. auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen.

• Es werden definitiv keine anonymen Anmeldungen zugelassen. Wir wollen alle sehen mit wem wir den Abend verbringen und man sieht euch auf dem Stammtisch doch sowieso*zwinker*

• Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für mindestens den nächsten dann jeweils geblockt. Es gibt eine Anwesenheitsliste! Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

• Da sich immer wieder Teilnehmer als Paar anmelden, dann aber doch alleine erscheinen, werden Anmeldungen von Soloprofilen als Paar nicht mehr berücksichtigt, sofern es nicht tatsächlich der feste Partner ist, bzw derjenige schonmal an dem Stammtisch teilgenommen hat. Hat ganz einfach den Grund, dass man bei der begrenzten Teilnehmerzahl den Überblick verliert und diejenigen eben anderen den Platz wegnehmen.

• Abmeldungen im Veranstaltungsthread werden nicht als solche anerkannt. Ihr habt den Anmeldebutton gefunden... an derselben Stelle befindet sich der Abmeldebutton.

• Abmeldungen während des laufenden Stammtischs gelten als angemeldete Nichterscheiner

Ich möchte darauf hinweisen, dass in dem Lokal geraucht werden darf.


Stammtisch Mittelhessen in Giessen
Gemütliches Beisammensein

Giessen, Hessen
07.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen in Giessen



07-10-2014
hallo

Schade, wollte mich anmelden::

Und siehe da

Eine Anmeldung als Mann ist bei dieser Veranstaltung leider nicht mehr möglich.

á bientôt
occi
********2020 Frau
601 Beiträge
Ja
das ist echt blöd....
Keiner kann sich anmelden und ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage weg.
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Also es ist so das sich momentan niemand anmelden kan, warum das so ist kann ich nicht sagen, die Fehlermeldung kommt bei jedem. Der Support ist informiert.

LG Yvo
*****_sm Mann
107 Beiträge
Oktober...oder auch Fest...
Es wurde mal von einer Dame der Wunsch für den Abend in den Raum gestellt:
Herrn bitte in Nadelstreifen....beim Stammi ....
Möchte bitte die Damen im Dirndl sehen ...der zauberhafteste Dirndl Busen bekommt eine Flasche Sekt....ein Traum oder wird es real an dem Abend.
Liebe Grüße
Susanne & Manfred
Das wäre ja endlich mal wieder eine Gelegenheit, das Teil auszuführen. *g* Ich mache mit! *g*
Joi mei....
Isch abe gar keine Dirndel.

*kuss*
********2020 Frau
601 Beiträge
das
ist aber sehr schade *smile*
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
wir sind leider auch nicht im Besitz eines Dirndl *snief*
*********itter Paar
287 Beiträge
Also.....
Ich hätte eins.Und würde. Mit machen.
Ivo / Orga-Team
bitte um kurze Rückmeldung ...

DANKE
*******e44 Mann
93 Beiträge
Rückmeldung?? zu welchem Thema?
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
diesmal kam der Wunsch nicht von mir liebe Herren *zwinker* (Anzug)
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Wie beim letzten Mal mit dem Anzug ist es auch diesmal wieder freiwillig.

Ansonsten bitte wie immer normale Alltagskleidung

LG Yvo
*****_sm Mann
107 Beiträge
Freiwillig
Hallo Yvonne und die anderen.
Freiwillig ist doch alles an dem Abend.
Sorry,haben aber als Bayern vergessen das ein Dirndl ...Alltagskleidung...ist.
Aber es wäre eben mal schön Hessen Mädels im Oktober darin zu sehen ....
Habe ja nicht gesagt!!!
Möchte die Mädels...im Rock der O ...und in Ledercorsage sehen ...was keine Alltagskleidung ist...lach ...oder Berufskleidung ?

LG SU & MA
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber als Dirndl....
klar wenn die Location eine andere wäre, würde ich bestimmt auch sowas anziehen(BDSM Kleidung)!!!!
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
*spank* *anbet* *peitsche* *friends*
********eddy Mann
53 Beiträge
......hmmmm
.....alltagskleidung von Hessischen Mädels?.......traditionell na türlich in der Kittelschürze und Gummistiefel und kopftuch....und nicht den Melkschemel und die Milchkanne vergessen........brüllkugelmichweglach......

sorry Mädels den musst ich ma loslassen ist auch nicht böse gemeint......bussi
euer Teddy
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenen Anlass: ich werde ab sofort niemanden mehr extern anmelden. Ich bin doch nicht im Kindergarten. Das ist ein Joy Stammtisch und es kann sich jeder der teilnehmen möchte anmelden. Desweiteren wie schon in der Veranstaltungsbeschreibung geschrieben keine anonymen Anmeldungen und keine Paaranmeldungen wenn beide ein Soloprofil haben.

LG Yvo
Und was ist....
...wenn ich mich extern in die Mod verliebe, sie ihren Mann für mich verlässt und mit mir zum Treffen kommen will, wir aber dabei anonym bleiben wollen und uns dazu frivole Dirndel anziehen möchten?

LG *aua*
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
sagen wir Pech gehabt *troest*
Salut
Salut

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Sorry am dem Tag bin mal im Park, glückliche Pärchen vergiften

Sorry...Ich habe meine Anmeldung zurück genommen

Hoffe dann am 04-11-2014 dabei zu sein

à bientôt
OC
*****_sm Mann
107 Beiträge
hmmmm-Teddy
Da sprichst du was aus....Alltagskleidung...Hessischer Mädels...
so hatte mich unsere damalige Nachbarin,mit 13 Jahren zum Manne gemacht,als ich mit meinen Eltern nach Hessen kam,
die Knöpfe der Kittelschürze....unten und oben offen ....konnte mich nicht satt sehen
wenn sie die Wäsche auf die Leine brachte....
Mein heutiges Weibi,hat sie im Wäscheschrank,die Kittelschürzen,aber sie zieht lieber das Dirndl an ....sind eben Bayern...
Für mich bei der richtigen Frau...eines so erotisch...wie das andere...
Liebe Grüße an alle...immer in richtiger Kleidung...sich darin wohlfühlen...

Manfred
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
@**********_dich: sorry, du bist nicht mein Typ*baeh* also musst du dir wohl ne andere Mod(se) suchen*fiesgrins* mit der du deinen Plan in die Tat umsetzen kannst*lol*

Leute, das hat alles seinen Grund warum ich immer mal wieder die Teilnahmebedingungen ändere... es sind einfach Erfahrungswerte und möchte mich da auch nicht im Forum rechtfertigen, wens interessiert kann am Stammi gerne fragen aber das wieso und warum gehört nicht hierher.
Kann leider nicht erscheinen, wo ich doch sooooo gerne meine Nadelstreifen ausgeführt hätte *lach*
Ich wünsche euch einen schönen Abend, dann eben bis zum nächsten Mal!
Adios
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.