Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschau für Gruppen-Events 2021

***py Mann
16.018 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschau für Gruppen-Events 2021
Hallo @ all,

2020 war für uns alle ein schwieriges Jahr und so wie es ausschaut, wird auch der Anfang von 2021 noch nicht in normalen Bahnen verlaufen können.

2020 mussten viele geplante Events abgesagt bzw. so "umorganisiert" werden, dass es keine Probleme mit den jeweils gültigen Corona-Regeln gab.

Anfang März beim Singles Baden Württemberg: Rebenglühen - Bretzfeld (07.03.2020) schien die Welt noch in Ordnung und wir haben alle gedacht, dass Corona an uns vorbeischrammt.

Doch es kam anders, schon den nächsten Event Singles Baden Württemberg: Erst Wandern, dann in Besen... - Fellbach (24.05.2020) konnten wir nicht wie geplant durchführen, sondern haben uns eine alternative "Sternwanderung" einfallen lassen.

Jedoch viele andere Veranstaltungen die nicht selbst geplant waren, sondern wo wir uns als Gruppe treffen wollten wurden komplett abgesagt wie z. B.: Singles Baden Württemberg: 2. Hohenloher Off Road Tag - Künzelsau (17.05.2020)
Singles Baden Württemberg: Motorworld Saisonauftakt - Böblingen (26.04.2020)

Und wieder andere Event konnten fasst wie geplant durchgeführt werden Singles Baden Württemberg: Die Schoko-Winterwanderung - Waldenbuch (05.01.2020)
Singles Baden Württemberg: "Grafensteige" Wanderung I - Bad Urach (25.07.2020)
Singles Baden Württemberg: "Grafensteige" Wanderung II. - Bad Urach (08.08.2020)
Singles Baden Württemberg: Herbstwanderung - Leinfelden-Echterdingen (05.09.2020)
Singles Baden Württemberg: Roßfels auf dem Roßfeld – Höllenlöcher Runde - Eningen unter Achalm (03.10.)

Der Vorweihnachtliche Gänse-Besen-Stammi wurde uns vom Joy-Support "geklaut" (Die sind mir einfach zuvorgekommen, denn ich wollte ihn Tags drauf eh absagen.)

Soviel zum abgelaufenen Jahr 2020.

2021 sieht es hoffentlich wieder a bissel besser aus, wenn dann endlich der Impfstoff da ist und wir uns wieder weitestgehend "normal" bewegen und treffen können.

Die für 06.01.2021 geplante Winterwanderung ist jedoch auch abgesagt Singles Baden Württemberg: Winterwanderung - Burgstetten (06.01.2021)

Und die anderen Events die in der Planung sind, sind noch nicht eingestellt, da bin ich einfach noch etwas vorsichtig, nicht dass sie dann auch wieder abgesagt werden müssen.

Aber hier mal grob eine Vorschau:

Anfang Mai 2021 Wanderung zum Spargelbesen (wenn möglich)
Mitte/Ende Mai 2021 Kombi-Event, Erst Kanu-Fahren dann Wandern
Juli/August 2021 Sommerwanderung im Odenwald am Katzenbuckel mit besuch in der Villa
https://www.joyclub.de/party/6156254.startschuss_fuer_die_villa.html
Sept. /Okt. 2021 Herbstwanderung Eselsburger Tal Runde bei Herbrechtingen
Nov./Dez. 2021 wieder der Vorweihnachtliche Gänse-Besen-Stammi

So ist es mal bis jetzt in der Planung und natürlich kann noch das eine oder andere dazukommen. *zwinker*

Hoffen wir mal, dass wir das auch so realisieren können und uns der schei... Virus keinen Strich mehr durch die Rechnung machen kann.

Euer Mod-Team
*****her Mann
2.950 Beiträge
*guterbeitrag* *hutab* *danke*
******ive Frau
255 Beiträge
*danke* dass Du jetzt schon wieder an nächstes Jahr denkst und uns damit einen kleinen Lichtblick gibst. *zwinker*
*danke*für die ausführlichen Infos. Da ist man gleich mal positiv eingestellt.
**********74363 Mann
1.119 Beiträge
*danke* ich hoffe ich bekomm es irgendwann mal hin dabei zu sein
*********el94 Frau
23 Beiträge
Wäre mehr als toll wenn ich bei einem der events nächstes Jahr dabei sein könnte sofern sie nicht wieder abgesagt werden müssen
******_AS Mann
9.000 Beiträge
*huhu**
Ich wäre auch mal gerne dabei, habe aber an den Samstagen fast nie Zeit, vielleicht gibt es auch das ein oder andere Event an einem Sonntag.
*wink*
Bleibt alle gesund, munter und optimistisch ! *ja* *nikolaus*
***py Mann
16.018 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun schön wäre es natürlich auch,...
wenn auch a bissel mehr aus der Gruppe selbst heraus kommen würde.

In der Umfrage Singles Baden Württemberg: Umfrage zu Gruppen-Events... sind ja einige Beispiele für Events genannt, dass aber nicht alles von uns Mods organisiert werden kann, dürfte wohl auch klar sein.

Von daher wäre es halt schön, wenn es hier in der Gruppe weiter Personen geben würde, die das eine oder andere Event in die Hand nehmen würden. Am Anfang natürlich mit Hilfe und Unterstützung von uns.

*modda*
***py Mann
16.018 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Umfrage geht übrigens nur noch bis zum 31.12.2020

Singles Baden Württemberg: Umfrage zu Gruppen-Events...
***py Mann
16.018 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal das Ergebnis zur Event-Umfrage.
Leider sind sind die, welche die meiste Zustimmung haben momentan noch nicht Coronakonform zu organisieren.

Deshalb mein Vorschlag für Ende April/Anfang Mai eine Tour mit dem Auto/Cabrio/Motorrad durch den Odenwald ins Hohenloher-Land.

Näheres dazu auf Anfrage.
***py Mann
16.018 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Odenwaldtour *fahr* ins Hohenloher-Land ist online...

Tour durch den Odenwald ins Hohenloher-Land
*****_79 Mann
37 Beiträge
Zitat von ******ive:
*danke* dass Du jetzt schon wieder an nächstes Jahr denkst und uns damit einen kleinen Lichtblick gibst. *zwinker*

Hab gelesen das du in Garmisch bist
Würde mich freuen wen du mich anschreibst l Alex
***py Mann
16.018 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage in die Runde:

Wann sollen wir einen Gänse-Besen-Stammi machen, Samstag-Abend am ersten Advent-Wochenende 27.11.2021 oder am zweiten Advent-Wochenende 04.12.2021?
******ive Frau
255 Beiträge
27.11. *g* *essen*
***py Mann
16.018 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winterwanderung am 06.01.2022...
Ich werde diese Woche eine Erkundungstour in Burgstall an der Murr machen, falls jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich über eine nette Begleitung freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.