Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zum Thema
Der Parkplatz
Sie war auf Geschäftsreise. Seit Tagen unterwegs, immer den Kopf voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Hohenloher Off Road Tag - Künzelsau (17.05.2020)

***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Hohenloher Off Road Tag - Künzelsau (17.05.2020)
für Klassische Geländewagen
[h4]Diesmal treffen wir uns zu einer besonderen Gelegenheit, den 2. Hohenloher Off Road Tag für Klassische Geländewagen
[/h4]

Ein Tag für alle Fans von Defender, Land Cruiser, Jeep und Co. bis Bj. 2000

Selbstverständlich sind auch neuere Geländewagen und SUVs willkommen, die nach Anmeldung auch an allen Fahr-Events teilnehmen können. Wir freuen uns natürlich ebenso über Ihren Besuch als Zuschauer, auch wenn Sie nicht im Besitz eines Offroaders sind. Dazu ist nicht unbedingt eine Anmeldung erforderlich. Jedoch erhalten angemeldete Besucher ein kleines Geschenk bei Ankunft.

Klassiker- und Oldtimer-Treffen für Geländewagen im AdventureSteinbruch - Kostenlos(10:00-16:00 Uhr)
Showtime auf der HistoricArea für Fahrzeuge bis einschließlich Baujahr 2000 - Kostenlos(10:00-16:00 Uhr). Präsentieren Sie Ihren "Schatz"!

Fahren
Fahr-Events für alle Geländewagen- und SUV-Besitzer am 17. Mai 2020 (Anmeldung und Buchung erforderlich)

Offroad Driving Area
Selbstfahren auf der Offroad DrivingArea für alle Geländewagen und SUVs - 10,00 Euro pro Fahrzeug/Parcours-Fahrt (10:00-16:00 Uhr). Bitte beachten Sie, dass wir zu diesem Anlass einen Parcours ausweisen. Mit Ihrem Ticket können Sie so oft fahren wie Sie möchten. Wir bitten um Verständnis, dass "Freies Fahren" bei dieser Veranstaltung aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich ist.

TourArea - Onroad-Tour
Treffpunkt an der TourArea zur Onroad-Ausfahrt mit Ziel Schloss Langenburg & Automuseum - 10,00 Euro pro Person (10:00-16:00 Uhr). Exklusiv für unsere Gäste und Highlights 2020: Auf der Hinfahrt kann bei einer Wasserfurt ein Fluss überquert werden! Kleine Offroad-Passage durch den Fürstlichen Wald, inkl. Parken im Schlossgraben, inkl. Eintritt ins Deutsche Automuseum Langenburg (Alles ausgeschildert).

Weitere Angebote
Offroad-Taxis für eine Tour durch den AdventureSteinbruch für alle interessierten Gäste - Erwerb von Tickets vor Ort!
Waschplatznutzung: Nach Ihrem Aufenthalt können Sie Ihr Fahrzeug an unserem Waschplatz reinigen. Mit Wartezeiten ist zu rechnen - 5,00 Euro pro Fahrzeug.
Ausreichend Parkplätze
Es werden Regionale Spezialitäten, kühle Getränke und Kaffee zum Kauf angeboten
Sternzelte mit Aufenthalt- und Sitzmöglichkeiten für alle unsere Gäste
Toiletten direkt auf dem Gelände (DIXI WCs)

Wichtiger Hinweis

Vor Fahrtantritt/Einfahrt ins Gelände muss von jedem Teilnehmer ein Haftungsausschluß unterschrieben werden.
Wir lieben Offroader und würden gerne folgende Klassiker begrüssen (z. B.):

Toyota BJ, Toyota Land Cruiser J4, RAV4, Jeep Willy MB, Jeep Wrangler TJ Rubicon, Land Rover, Range Rover, Mercedes G-Modell, Lada Niva, Nissan Patrol, Range Rover Serie I, Steyr-Puch Pinzgauer, Suzuki LJ80, Unimogs und viele mehr!


2. Hohenloher Off Road Tag
für Klassische Geländewagen

Künzelsau, Baden-Württemberg
17.05.2020

2. Hohenloher Off Road Tag



*******a223 Paar
417 Beiträge
Mal was in unserer nähe
*top*
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer von den Angemeldeten...
ist denn auch in Besitz eines Offroaders? 1 mal *hand* hoch.

Also das hier ist meiner... mein grüner "Joy-Panzer"
**********earts Paar
44 Beiträge
1 mal *hand* hoch;

Lada Niva, allerdings nach BJ 2000
******boy Mann
991 Beiträge
Interessante Veranstaltung,
Ich habe zwar keinen Oldie für das Gelände, ausser mein Porsche Traktor zählt da auch dazu *lach* aber ich werde mir den Termin mal merken um vor Ort zu sein. Kann ja sein es sind Freunde von früher aus dem HWRT Club dabei bzw. Wir Verabreden uns dazu.
Danke für die Info.
Gordy
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Hintergrund laufen gerade a bissel die CM-Postfächer heiß
Also bei der Offroad Driving Area kann man ja so lange und so oft fahren wie man möchte. Man kann da dann auch, wenn man will, Passagiere (Joyler ohne Offroad-Fahrzeug) mitnehmen.

Und bei der TourArea - Onroad-Tour Onroad-Ausfahrt zum Schloss Langenburg könnte man eine Uhrzeit vereinbaren, wann man vom Gelände aus losfährt und dann das ganze im Konvoi absolvieren. Wenn man da, dann noch Passagiere mitnimmt, müsste man halt sie auch wieder zurück zum Gelände / ihren Autos bringen.

Konvoi hätte auch den Vorteil, dass wenn jemand in der Wasserfurt mit seinem Wagen stehen bleibt, können die Anderen Hilfe leisten.

Vielleicht wäre ja auch noch ein leichtes Erotik-Fotoshooting *knips* mit den Offroadern und einigen Damen drin...
**********en_bw Paar
117 Beiträge
Geht nicht gibt's nicht..
Servus,
Wir sind mit unserem "Grossen"
Ebenfalls mit dabei.
Wer mit uns ne Runde drehen möchte,
Ein Plätzchen ist noch frei...
Das attraktivste Angebot gewinnt..
VG Angie und Jörg
Kein Fahrzeug ...
... doch interessierter Fan! *omm*

Kann ich mich auch als interessierter Fan anmelden zum Zuschauen, ggf. um mitzufahren und um einfach bei der Gruppe dabei zu sein? *nixweiss*

Könnte ja dann auch anfeuern - an der Zielgeraden! *smile*
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ly64 Klar kannst auch als Fan Dich anmelden, sind ja eh schon einige dabei, von denen ich weiß, dass sie kein Offroad-Fahrzeug *fahr* haben. Also klar einfach anmelden, nur bei einem muss ich Dich enttäuschen, wir fahren keine Rennen, es geht nur um den Spaß im Gelände *blumenwiese* und bei entsprechendem Wetter *regen* vielleicht auch im Matsch...
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier der nächste interessante Event:

https://adventuresouthside.c … 8sfIG9d1YV7SLwRoCVH4QAvD_BwE

Geht von Euch jemand da hin?
****y7 Mann
148 Beiträge
Ja ich
bissele spät... *floet*
z.Z. GC SRT 2018 *hand*
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal ein paar bewegte Bilder von der Location...

***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die, die mit ihrem Offroad-Schätzchen kommen und auch auf dem Gelände bzw. bei der Onroad-Tour fahren möchten, geht es hier noch zu der direkten Anmeldung-Steinbruch.

https://adventuresteinbruch.de/#buchen
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die VA ist vorerst mal auf "Eis" gelegt...
Die Veranstaltung ist vorerst mal abgesagt, bis bekannt ist ob sie stattfinden kann.

Wenn sich Coronamäßig etwas ändert bis dahin und die Behördlichen Anordnungen sich wieder lockern sollten, gebe ich hier bescheid.

§ 10 Inkrafttreten
Diese Verordnung tritt am Tag nach ihrer Verkündung in Kraft. Gleichzeitig tritt die Corona-Verordnung vom 16. März 2020 außer Kraft.


§ 11 Außerkrafttreten
(1) Diese Verordnung tritt am 15. Juni 2020 außer Kraft. Sofern in dieser Rechtsverordnung nichts anderes bestimmt ist, gelten die Maßnahmen bis zum Außerkrafttreten der Verordnung.

(2) Das Sozialministerium wird gemäß § 32 Satz 2 IfSG ermächtigt, den Termin des Außerkrafttretens zu ändern.

Quelle: https://www.baden-wuerttembe … s-landes-baden-wuerttemberg/
**********en_bw Paar
117 Beiträge
Das war ja fast zu erwarten..
Echt schade..Aber wie heisst es so schön,
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte Gestern...
telefonischen *tel* Kontakt mit dem Veranstalter.

Offiziell ist es von ihrer Seite noch nicht abgesagt oder verschoben, diejenigen, die sich bei ihnen direkt angemeldet haben, bekommen ca. eine Woche vor dem ursprünglichen Eventtermin per E-Mail einen Bescheid, wie es weiter geht.

Sobald ich etwas genaueres weis, werde ich es hier bekannt geben. *tipp*
**********en_bw Paar
117 Beiträge
Super, *danke*danke
Na dann sind wir mal gespannt *freu*
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ich eben auf der Webseite des Veranstalters
gesehen habe, ist die Veranstaltung abgesagt!

Hier noch der Link: https://www.adventuresteinbruch.de/

Tipp herunter scrollen bis zur Mitte der Seite!
**********en_bw Paar
117 Beiträge
Ja, leider.. haben wir schon gesehen..
Echt schaaade *traurig*
**********earts Paar
44 Beiträge
Schade 😥 - dann eben ein anderes Mal!
*******a223 Paar
417 Beiträge
*snief2*
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt heute Früh...
folgendes an den Veranstalter gesendet:

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,


wie ich eben auf Ihrer Webseite zufällig gesehen habe ist nun der diesjährige Hohenloher Offroad Tag abgesagt worden.

Als erste Kritik, die ich loswerden möchte, ist, warum wurden die angemeldeten Teilnehmer nicht von Ihnen per E-Mail über diesen Schritt informiert?

Und zweitens, wie geht es weiter, wird es diese Jahr noch einen "Ausweichtermin" geben, wird die Anmeldegebühr zurück erstattet oder gibt es Gutscheine bzw. bleibt die Anmeldung bis zum nächsten Termin bestehen?


Darüber hätte ich gerne in den nächsten Tagen von Ihnen eine Auskunft.


Mit freundlichen Grüßen

Warten wir mal ab, welche Reaktion bon ihnen kommt. Sobald ich was weiß, gebe ich es hier bekannt.
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf meine E-Mail...
bekam ich vom Veranstalter folgende drei Mails.

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir informieren unsere Kunden zurzeit immer am Montag in der Woche vor dem Veranstaltungstermin. Daher erhalten Sie heute noch von uns ein offizielles E-Mail. Wir handeln so kurzfristig, um unsere Entscheidungen immer nach dem aktuellen Stand der Verordnungen treffen zu können. Eventuell wird es dadurch möglich, Veranstaltungen dann doch noch durchzuführen. Jedoch wurden bisher die Verbote immer wieder verlängert.
Nun bekomme ich heute Nachmittag definitiv Bescheid, ob wir wieder öffnen können. Es scheint so. Allerdings ist es uns leider nicht mehr möglich die o. g. Veranstaltung optimal zu organisieren. Das Event findet nicht statt. Auch nicht zu einem anderen Termin in 2020.

Die weitere Vorgehensweise erhalten Sie mit der offiziellen Nachricht.

Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie eine Rückerstattung wünschen. Aber unsere Veranstaltung ist kostenlos. Es gibt keine Anmeldegebühr. Sie hatten weitere Leistungen gebucht.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Reiner Kraus


Sehr geehrter Herr ...,

aufgrund der aktuellen Krisen-Situation und unklaren Lage zu Lockerungen, die uns in vollem Umfang erst heute bekannt werden, ist es uns leider nicht mehr möglich, das Event „Hohenloher Off Road Tage“ zu organisieren. Daher möchten wir Sie informieren, dass die Veranstaltung dieses Jahr nicht stattfinden wird.

Da wir uns in einem dynamischen Prozess befinden, beobachten wir die Entwicklung genau. Entsprechend treffen wir unsere Entscheidungen konform zur öffentlichen Hand. Daher streben wir an, Events erst kurzfristig abzusagen. Wenn sicher feststeht, dass diese nicht stattfinden können. In diesen Fällen erhalten unsere Kunden einen Gutschein im Wert der Buchung, der dann an einem anderen Termin eingelöst werden kann.

Zu Ihrer Buchung:
Da feststeht, dass Ihr gebuchter Termin am 17.05.2020 nicht stattfinden wird, stellen wir Ihnen einen Gutschein aus und freuen uns, Sie hoffentlich in naher Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Die Information über Ihr Guthaben erhalten Sie in einer separaten E-Mail, das als Gutschein dient.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Wir beraten Sie gerne!

Freundliche Grüsse



Guten Tag Herr ...,

wie bereits angekündigt, kann Ihre gebuchte Veranstaltung aufgrund der Corona-Krise nicht zum geplanten Termin stattfinden. Aus diesem Anlass erhalten Sie einen Gutschein, der Sie dazu berechtigt, an einem anderen Termin an diesem Event teilzunehmen bzw. Ihr Guthaben für ein anderes Event bei uns anrechnen zu lassen.

Sobald die Landesregierung Baden Württemberg Freizeitaktivitäten wieder erlaubt, ist eine Umbuchung problemlos möglich. Wir werden voraussichtlich für alle Events eine erweiterte Terminauswahl veröffentlichen. Umbuchungen sind in diesem Fall nur telefonisch oder per E-Mail möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr Guthaben:
Event: „Hohenloher Off Road Tag“ im AdventureSteinbruch, Deutschordenstr. 50, 74653 Künzelsau
Guthaben zu Ihren Gunsten: 20,00 Euro inkl. MwSt.
Status: Umbuchung/Verrechnung auf/für einen anderen Termin nach vorheriger Absprache per E-Mail (formlos) oder Telefon.

Bitte informieren Sie sich dazu auch auf unserer Homepage.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer oder per E-Mail
Wir beraten Sie gerne!

Freundliche Grüsse

Hier mal für die, die noch keine Nachricht von ihnen erhalten haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.