Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorworld Saisonauftakt - Böblingen (26.04.2020)

***py Mann
15.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motorworld Saisonauftakt - Böblingen (26.04.2020)
Für alle die auf Oldtimer + Youngtimer stehen
Wir treffen uns diesmal auf dem Gelände der Motorworld in Böblingen, bei diesem Event gibt es Fahrzeuge aus unterschiedlichen Epochen des Automobilbaus, aber auch Motorräder und vieles andere zu bestaunen.

Einfach mal ein Tag mit Benzingeruch in der Nase und Motorendröhnen in den Ohren.


Motorworld Saisonauftakt
Für alle die auf Oldtimer + Youngtimer stehen

Böblingen, Baden-Württemberg
26.04.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorworld Saisonauftakt



***py Mann
15.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal sehen, wie viele hier zusammen kommen...
diesmal ohne Obergrenze....
Wenn es bei mir klappt, bin ich auf jedenfall dabei
***py Mann
15.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoshooting bei dem Event...
In den letzten Tagen wurde ich angeschrieben, ob eventuell Interesse bestünde, bei dem Event Fotoshootings zu machen.

Ich denke die Besitzer der Oldtimer haben nichts dagegen, wenn sich einige hübsche Damen mit Ihren Karossen ablichten lassen.

Was meint Ihr dazu?
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Bin auch dabei, wäre ich aber sowieso auch, weil ich dort mein Büro habe -
habt ihr Euch schon Gedanken gemacht, wo ihr Euch treffen wollt ?
an diesem Tag sind Tausende auf dem Areal ... es könnte sich anbieten, sich im Wichtel oder im Steaklokal im Tower 66 gegenüber zu treffen und dann über die Parkplätze mit den Oldies und durch die Gasse mit den Ständen zu ziehen
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@*****ney

Büros gibt es da auch ? *gruebel*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
*ja*, sehr schöne sogar .... loftig 👍😊
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Das muss ich mir auch mal ansehen, weil ich Oldtimer gerne fotografiere.
*top*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
mach das … und sag einfach vorher auf dem direkten Weg Bescheid, irgendwelche interessanten Fahrzeuge sind eigentlich immer da …
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Ja klar, das mache ich, in den vergangenen Jahren war ich schon auf zahlreichen Veranstaltungen, früher vor allem für "British Classic Cars".
Aber das ist leider Geschichte .......
*****her Mann
2.949 Beiträge
Vorfreude
Kaum hab ich meine Horex Regina's eingewintert schon freue ich mich wieder auf's aubstauben und die erste Tour die vielleicht gleich nach Sindelfingen zu dem Treffen führt... *freu*
Darf ich mal etwas neugierig sein und fragen mit was ihr so vorfährt? *nixweiss* *gruebel*

Lg Egon
*******rge Paar
119 Beiträge
Goldwing GL 1200 Bj 84
***py Mann
15.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich komm mit meinem "auffällig unauffälligen Joy-Panzer"
werde damit erscheinen
Triumph
*********dente Mann
17 Beiträge
Komm mit meiner Fatboy
El PRESIDENTE
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
BMW RT 100
Mal sehen ob ich mit meiner BMW RT 100,BJ 87 erscheine...ist das älteste Moped wo ich habe.
BMW RT 100, BJ 87
Wenn...dann
Sollte ich kommen, was noch in den Sternen steht, komme ich mit meiner kleinen
*******s74 Mann
1.213 Beiträge
Holst Du mich mit ihr ab?
Siehst du Platz für einen Sozius?
*******s74 Mann
1.213 Beiträge
das geht schon, schreib mich mal an!
Geizig auch noch *lol*
... mit Soziusen kann ich nichts anfangen...ein Kerl fährt selbst und zwar was ordentliches
*******s74 Mann
1.213 Beiträge
Nein, bin ich nicht!
*********dente Mann
17 Beiträge
So siehts aus schön mit Hubraum
Hubraum wird bei mir durch Wahnsinn ersetzt *zwinker*
Mit so kurzen Beinchen, wie ich habe , ist es nicht einfach
*********dente Mann
17 Beiträge
Da ist ne chopper genau das richtige und die kannst dann schön durch den welzheimer Wald reiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.