Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Gruppen-Events...

Welche Art von Events sollen wir für Euch bereitstellen?

Umfrage beendet
***py Mann
15.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zu Gruppen-Events...
Uns vom Gruppen-Moderatoren-Team würde mal interessieren, welche Art von Events Ihr bevorzugt, also Stammis, Outdoor-Events wie Wanderungen, Kanu-Touren, Bike-Touren, Cabrio-Touren, Rad-Touren, Jux-Rallye, Hütten-Wochenenden oder sonstiges.

Einer meiner *idee* ist z.B. auch Kombi-Events anzubieten, wie etwa ein Kanu-Wander-Kombi-Event.

Die Umfrage läuft bis 31.12.2020
***py Mann
15.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und es dürfen auch gerne Kommentare *tipp*gepostet werden.

Stammis z.B. sollen die immer in der gleichen Location statt finden, oder sollen die Locations und vielleicht sogar die Regionen durchgewechselt werden?
********_Joy Frau
37 Beiträge
tolle idee, die du da hast.

stammis fände ich schön in verschiedenen umgebungen.
deine wanderungen sind mir persönlich zu weit, wie wäre es mal mit etwas kürzeren?
****E40 Mann
3.189 Beiträge
809 Mitglieder !
mal sehen wieviele sich hier "sehen" lassen !

mfg
****th Frau
4.847 Beiträge
Zitat von ****E40:
mal sehen wieviele sich hier "sehen" lassen !

20 schätze ich, ist ja keine Pflichtveranstaltung *g*
***py Mann
15.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****E40:
809 Mitglieder !
mal sehen wieviele sich hier "sehen" lassen !

mfg

Meinst Du jetzt bei der Umfrage oder nachher bei den Events?

Bei der Umfrage haben ja schon 70 Profile abgestimmt innerhalb von ca. 12 h, von daher...
******ive Frau
255 Beiträge
Wenn Du rufst chapy....dann spuren wir halt *lol*
Chapy,... du machst das schon!!!!
Nein im Ernst,..... bei der schwierigen Situation sind doch alle froh,wenn sich mal wieder was ergibt, was gesetzlich und gesundheitlich vernünftig ist, wir letzt endlich gemeinsam umsetzen können und für alle ein erfüllendes Erlebnis ist!!!
Bin immer bereit,dich tatkräftig und real zu unterstützen !!!! Gruss Hotte
***py Mann
15.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonstiges...
Mich würde mal von den 13 Leuten interessieren, die den Punkt "Sonstiges" gewählt haben, was sie unter "Sonstiges" verstehen.

Denn so können wir "Sonstiges" halt auch nicht planen... sonst brauchen wir ne Glaskugel *wahrsager*
Ich wäre für kleine Wanderungen für Fuß und Herz kranke... ohne große Höhenunterschiede...
oder mal Minigolf auch wenn ich da absolut ne niete bin aber es ist immer was zum lachen...
oder wie wäre es einen halb bis Tagesausflug an einen Baggersee...
Weihnachtsmärkte...
eventuell Theaterbesuche...Konzerte...Ausstellungen...Freizeitparks...u.s.w

ok geb es zu das sind nur normale Vorschläge ohne große spektakuläre hintergründe und vieles ist eh nur in maßen in kleinen Gruppen nur machbar

Eure Anneliese
*****erl Frau
2.964 Beiträge
Tanzen, Billard, Boule/Pétanque, Kegeln/Bowling usw. wär bielleicht auch was (je nachdem, wie Corona das zulässt).
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Ohja, Minigolf wäre auch nicht schlecht ...... *g*
*********herin Frau
626 Beiträge
Oh ich bin für Kanu fahrten
Grillevents
Regelmässigen Stammis

Wanderungen für Beginners
Sorry hatte die Wunschliste verpasst, deshalb auf diesem Weg👍😍😁
Vielleicht zählt es trotzdem irgendwo mit🤗🤗
***py Mann
15.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********herin:
Wunschliste verpasst


Wieso verpasst, die Abstimmung läuft noch...
******_AS Mann
8.997 Beiträge
@*********herin

Das sind sehr interessante Vorschläge, vor allem Wanderungen ...... *zwinker*
*******flay Mann
3 Beiträge
Wanderungen, Grillevents und Stammis hören sich gut an.
Im Winter kann man ja mal Ski-oder Snowboard fahren gehen.
Ne halbe Sau auf den Grill schmeißen und Kraut Salat dazu und ab und zu die Sau mit Apfelsaft abgießen sry liebe Veganer steh auf Fleisch 🍖 und daher nix Gemüse 🌽 🍅 🥒 *alarm*
*********rne67 Frau
895 Beiträge
Zitat von *******flay:
Wanderungen, Grillevents und Stammis hören sich gut an.
Im Winter kann man ja mal Ski-oder Snowboard fahren gehen.

Skifahren finde ich eine klasse Idee *top*
********i106 Mann
274 Beiträge
Hallo chapy,
Ich habe Dich einmal kennengelernt und 1x hats nicht geklappt mit "Name der Rose"
Komme gerne, weil's in Bayern meines Wissens, so was wie Du es machs, nicht gibt. Kanu, Kajak wäre auch gut. Aktivität, Austausch und ein wenig prickeln.
Finde ich gut!
******_71 Frau
3.839 Beiträge
Guten Morgen,

Die Events die ihr hier einstellt , hören sich immer sehr gut an, aber wenn ich manche Kommentare von den Verantwortlichen lese stellen Sich mir die Haare zu Berge .

Auf die Frage wie ich das meine. Ganz einfach.
Es sind so gut wie immer die gleichen bei Euren Veranstaltungen da ihr diesen immer den Vorrang gebt mit der Begründung " man kennt sich ja , daher werden diese bevorzugt " !
Ich lese diesen Satz sooft von Euch , wenn sich Neue anmelden und nicht in die Veranstaltungen kommen obwohl noch Platz wäre.
Und die Kommentare von Euch und anderen Mitglieder der Gruppe, wenn sich dann jemand mal danach mal erkundigt warum man als neues Mitglied nicht zu der Veranstaltung zugelassen ist, endet meist in einem shit storm. Das finde ich schade. Und bin dabei nicht die einzigste mit der Meinung.

Vielleicht darüber mal nachdenken *zwinker*

Sollte ich jetzt aufgrund meiner Meinungsäußerung aus der Gruppe fliegen oder wie bei manchen Mod. wenn man sich mal der Meinung äußert ignoriert werden, finde ich dieses schade. Aber kann es dann auch nicht ändern *lach*

Wünsche allen ein schönes Wochenende und
LG Wicked_71
***py Mann
15.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_71:
Es sind so gut wie immer die gleichen bei Euren Veranstaltungen da ihr diesen immer den Vorrang gebt mit der Begründung " man kennt sich ja , daher werden diese bevorzugt " !


Also A) Die Anmeldungen werden immer der Reihe nach, wie sie eingehen freigeschaltet (zumindest bei meinen VAs), mit einer Ausnahme.

B) Anmeldungen von "ungeprüften Joy-Club-Mitgliedern" werden nicht freigeschaltet. (Wir haben ja auch keine Ungeprüfte in unserer Gruppe.)

C) Und wenn sich immer die selben Leute anmelden, bis zu dem Zeitpunkt wo das Kontingent erschöpft ist, da kann ja nun wirklich der Veranstalter nichts dafür. (Da heißt es halt schnell sein, lieber sich einfach mal Anmelden und wenn etwas dazwischen kommt, dann halt wieder Stornieren, so kann dann jemand von der Warteliste nachrücken.)
Ich finde es erst mal klasse, wenn hier Events organisiert werden. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht immer eine dankbare Aufgabe ist, da man es bei so vielen Gruppenmitgliedern nie allen recht machen kann. Daher mein Respekt an die Organisatoren! *top2*
Hängt davon ab was sich davon verspricht. Habe bereits andere Hobbies (Lauftreffs, klassische Gitarre, jeden Sonntag laufe ich einen Halbmarathon).

Würde jenes wählen, wo ich die meiste Chance hätte, eine passende Single zu finden (ich sehe nur Männer in unsere Regionalgruppe). Alles andere würde mich nicht so sehr interessieren, außer um mal Auge zu Auge die Leute hier im wirklichen Leben kennenzulernen.

Gruß
Typo "was man sich davon verspricht".
***py Mann
15.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****err:
Würde jenes wählen, wo ich die meiste Chance hätte, eine passende Single zu finden (ich sehe nur Männer in unsere Regionalgruppe). Alles andere würde mich nicht so sehr interessieren, außer um mal Auge zu Auge die Leute hier im wirklichen Leben kennenzulernen.

Gruß

*sorry* @*****err aber wenn Du nur Männer siehst, dann hast vielleicht nicht richtig geschaut.

Hier mal ein Screenshoot von der Gruppenstatistik:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.