Saunafreunde Hessen Forum

Hauptbereich
Veranstaltungen, Termine ~aktuell~
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Termine, Termine, Termine.....
Und schon geht es weiter mit Terminen....
Fahren Saunafreunde Schlitten? :-)

Wer will am kommenden Sonntag ) Schlittenfahren gehen? Unser Vorschlag wäre: Hessenschanze in Kassel oder Hohes Gras... (**st)

~Vorstellungsrunde Mitglieder~
~neue Mitglieder~
Vorstellung

Danke für die Aufnahmen in dieser Gruppe. Stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Chris 40 Jahre alt 186cm 80kg Komme aus Hessen Sportlich, gepflegt und rasiert. Zeitlich flexibel, auch öfters unter der Woche. (****40)

Sauna Südhessen + Schwimmen gesucht

Ich möchte gerne in Südhessen wöchentlich in der Sauna schwitzen plus Bahnenschwimmen. Ich suche eine kleine Sauna, angeschlossen an ein Sportbad in der Umgebung DA, Lorsch, MA, LU, HD - freue mich über Tipps und auch gerne Begleitung 🙃 DANKE😊 (******974)

Gemeinsam schwitzen

Vielen Dank für die Aufnahme. Bin Samira und noch 39 Jahre jung komme aus dem südlichen Hessen, und suche für gelegentliche Saunänge neue bekanntschaften. Mal sehen, vielleicht entstehen da ja schöne Freundschaften daraus. (*****a48)

Hello

Mit diesem Post möchte ich mich vorstellen, bin 48 wohne im Rhein-Main Gebiet und mag es, in der Sauna zu entspannen und ein netter Blickkontakt oder ein nettes Gespräch versüßt vermutlich das Ganze... also vielleicht bis bald... Taunusfee (**st)

Neu in der Gruppe, aber nicht in der Sauna

Freundlicher Brite, der gerne in Gesellschaft schwitzt. (****mie)

~Erfahrungsbericht Teil 1~
Meinungs-Thread
Gay Sauna in Kassel

Ich überlege in Kassel die Gay Sauna zu besuchen. Kann mir einer sagen ob sich dort ein Besuch auch lohnt? Wie sind eure Erfahrungen mit der Sauna? Möchte dort etwas entspannen und wenn es passt auch etwas erleben. Vielen Dank (**st)

Sauna-empfehlungen Regio Wiesbaden

Da ich die nächste Monate Beruflich viel im Kreis Wiesbaden unterwegs bin, wollte ich mal fragen ob ihr Sauna-empfehlungen für Regio Wiesbaden habt wo man unter der Woche Abends schön Saunieren kann (*****_85)

aquariohm - Erfahrungsbericht (Feb 2022) Thema mit Umfrage

Die Sauna im aquariohm in 35325 Mücke nehme ich als kleine und vor allem feine Sauna wahr. Nach längerer Saunapause habe ich den Besuch dort sehr genossen. (**Va)

SAuna Suche in Mainz

NAbend allerseits hoffentlich kann mir die Commutniy auf die Kürze helfen. (******sDa)

Erfahrungsberichte

Viele haben ihre Lieblingssauna oder haben auch schon recht oft andere besucht, bzw getestet. (****i2)

~Kontakte~
Kontakte innerhalb der Gruppe
Kontakte suchen - dates die 2.-

Monte Mare in Obertshausen am 30.12.18 Ich werde morgen Vormittag/früher Nachmittag wie es aussieht im Monte Mare in Obertshausen ein paar gechillte Stunden verbringen. (**st)

Nicht alleine Saunen gehen!

3.2024 in die Sauna zu gehen! Gibt es hier Damen oder Paare die Lust haben mit zu gehen? Ich finde es halt einfach angenehmer nach den Saunagängen, sich auch unterhalten zu können zu lachen zu können, anstatt da alleine zu sitzen! (****86)

Sieben Welten

Wir wollen am 4.2 das in die Therme " Sieben Welten" in Künzell. Welches Paar würde uns gerne kennenzulernen. Lg (*******_71)

Sieben Welten

Wir wollen am 4.2 in die Therme " Sieben Welten" in Künzell. Welches Paar würde uns gerne kennenzulernen. Lg (*******_71)

Taunus Therme

Wir meine Frau 44jund ich möchten Montag 16.01 In die tt gehen.würden uns über ein nettes Paar freuen kennenlernen. LG rena und Paul (****li)

~Spielwiese~
Alte/Neue Spiele im Netz Bsp. Date oder Next
Wellness…so schön entspannend

Wer mag es nicht…Therme und Sauna…Wellness, Erholung und Entspannung…was sehr wohltuendes ☺️ 1. Was magst du besonders daran? 2. Hast du/habt ihr über diese Gruppe schon mal Menschen kennengelernt? Mehr in der Sauna oder während dem Schwimmen? 3. (****o34)

wer kann einladen?

Ich gehe so gern in die Sauna meistens in Göttingen oder Bad Soden Allendorf. Leider sind wegen Corona die Meisten Saunen zu. Eventuell geht auf Privater Ebene ja was. Wer kann mich zu sich einladen? Klaus (**st)

Ich würde meinen Vorposter/in am liebsten.....!?

Auf der Spielwiese ist es ja noch recht ruhig. Die Idee haben wir aus einer anderen Gruppe kennen gelernt und fanden es recht unterhaltsam. Die Regeln sind ganz einfach. Einfach kopieren und ankreuzen was man gerne mit dem Vorposter/in anstellen möchte. (**st)

~Umfragen~
Meinungsstatistik
Happy Birthday...Gruppe

Erstmal Happy Birthday an die Gruppe und für die 3 Jahre! (****i2)

Esperanto vs. Sieben Welten

An alle Saunagänger aus Fulda und Umgebung...: Ich hatte bei meinen letzten Besuchen den Eindruck, dass im Esperanto-Solebad bzw. in der Sauna häufiger Damen am Start sind, die an mehr, als am bloßen Saunieren interessiert sind... (********tive)

Suche ein Paar- 31 Jan 2023 im frankfurt ost

Sauna für 3 Personen in einem Hotel gebucht. Ich suche ein Paar, das Englisch kann und mein Deutsch nicht gut ist (*******rld)

Suche ein Paar- 31 Jan 2024 im frankfurt ost

Sauna für 3 Personen in einem Hotel gebucht. Ich suche ein Paar, das Englisch kann und mein Deutsch nicht gut ist (*******rld)

Saunieren in der warmen Jahreszeit ... Thema mit Umfrage

Mich interessiert, ob es für Euch einen Unterschied bei der Häufigkeit Eurer Saunabesuche in Zusammenhang zur Jahreszeit gibt. (**Va)

~Archiv~
Ältere Themen
Sauna am 17.1. - 17 Uhr...

Das Wetter soll soweit stabil bleiben und somit wäre also auch wieder "Bad Karlshafen" im Spiel. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe