Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Esperanto vs. Sieben Welten

********tive Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Esperanto vs. Sieben Welten
An alle Saunagänger aus Fulda und Umgebung...:

Ich hatte bei meinen letzten Besuchen den Eindruck, dass im Esperanto-Solebad bzw. in der Sauna häufiger Damen am Start sind, die an mehr, als am bloßen Saunieren interessiert sind...

Die eigentliche Meinung -und auch meine etwas länger zurückliegenden Erfahrungen- ist ja, dass es im Sieben Welten oftmals heiß zur Sache geht...

Ich könnte es mir so erklären, dass im Esperanto viele Frauen auf Seminaren sind und dementsprechend ohne Mann und Familie... oder auch Single Ladys... Noch dazu in einer fremden Stadt. 🤔

Vielleicht bin ich aber auch zu den falschen Zeiten im Sieben Welten gewesen... 🤷🏾‍♂️

Wie sind Eure Erfahrungen mit den beiden Saunalandschaften bzw. Euer Vergleich...?
*********laire Mann
860 Beiträge
Zitat von ********tive:
Die eigentliche Meinung -und auch meine etwas länger zurückliegenden Erfahrungen- ist ja, dass es im Sieben Welten oftmals heiß zur Sache geht...

bis auf die 100° Sauna hab ich im 7Welten noch nichts heißes erlebt. *gruebel*

Im Esperanto bin ich zu selten um diesbezüglich mitreden zu können.
*********e_92 Frau
37 Beiträge
Also mich würde interessieren, wie du den Eindruck denn bekommen hast?
Mir wäre das noch nicht aufgefallen ..
Und inwiefern geht es in den Sieben Welten heiß zur Sache?
**ie Mann
439 Beiträge
evtl. liegt es einfach daran das sich die Leute so benehmen wie man sich in einer öffentlichen SAUNA benimmt, nämlich man sauniert, chillt, entspannt, ruht etc.

eine öffentliche Sauna ist kein Swingerclub!

@TE wenn du unbedingt Spaß erleben willst geh in entsprechende Swingerclubs mit Sauna und behellige die allgemeine Öffentlichkeit und insbesondere nicht Kinder und Jugendliche (!) die in einer öffentlichen Sauna anwesend sein können nicht damit.
*********laire Mann
860 Beiträge
@**ie Um die Kids brauchst Du Dir keine Sorgen machen, da bei beiden Thermen das Mindestalter 16 Jahre ist.
*****269 Paar
194 Beiträge
Das ist Wunschdenken , sonst nichts.
Geh in einen Club. Da bekommst du das vielleicht.
********1102 Mann
179 Beiträge
Fine de claire
Du wirst es in beiden Saunen schon extrem beobachtet haben um es hier auf diese Art und Weise zu "erfragen" . Gebe doch bitte 2 bis 7 Euro mehr aus und gehe in einen swingerclub mit sauna wenn dich die Konstellation so kickt
*********laire Mann
860 Beiträge
@********1102: Du musst schon richtig lesen. Ich bin nicht der Themenersteller.
********1102 Mann
179 Beiträge
Sorry...... der Name hatte sich beim Lesen eingeprägt
********1102 Mann
179 Beiträge
SooSeductive

Du wirst es in beiden Saunen schon extrem beobachtet haben um es hier auf diese Art und Weise zu "erfragen" . Gebe doch bitte 2 bis 7 Euro mehr aus und gehe in einen swingerclub mit sauna wenn dich die Konstellation so kickt
*********ammen Paar
5 Beiträge
Nee, empfehlt bitte auch nicht Swingerclub. Wird dann einer mehr, der wedelnd irgendwo rumsteht und denkt, er könne mal eben irgendwo drüberrutschen. Davon gibts schon im Überfluss.
**ie Mann
439 Beiträge
Zitat von *********laire:
@**ie Um die Kids brauchst Du Dir keine Sorgen machen, da bei beiden Thermen das Mindestalter 16 Jahre ist.

Ist immer noch unter 18 und fällt für mich unter den Kontext Jugendloche, weil Minderjährig!
*****r04 Mann
22 Beiträge
Samstag geht's nach Weinheim
*****urs Mann
55 Beiträge
Hat ihn jetzt jeder mal genug angekackt? 🙄

Ja?

Guuuut, dann können wir ja mal mit sinnvollen Fragen beginnen 🤓

@********tive, was hast Du denn dort gesehen, und was soll "heiß zur Sache" heißen? Vögeln ungebundene Frauen in einer öffentlichen Sauna freudig rum? Klingt zugegebenermaßen wenig realistisch. Hast Du einen Erfahrungsbericht?

Ich fände das nebenbei (genau wie fummelnde Teeniepärchen im Schwimmbad) auf jeden Fall ziemlich störend.
******966 Frau
10 Beiträge
Sorry...aber das ist eine Öffentlicher Sauna....und da gehen Frauen um saunieren..chillen...und abschalten......
Ist kein Svingerclub.....
********tive Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_92:
Also mich würde interessieren, wie du den Eindruck denn bekommen hast?
Mir wäre das noch nicht aufgefallen ..
Und inwiefern geht es in den Sieben Welten heiß zur Sache?

Von Pärchen, die sich offensichtlich gegenseitig im Whirlpool bespielen, zum Teil Sex in den Umkleidekabinen, jedenfalls kurz vor Feierabend...
Auch reifere Damen, die offensichtliche Blicke geworfen haben und danach darum baten, ihnen unter der Dusche beim Peelen zu helfen...
Wie gesagt... Das waren so meine Erfahrungen im Sieben Welten ca. vor Corona...

Während es, zu meiner Verwunderung, in der Zeit nun nach Corona so ist, dass ich im Esperanto außerhalb des Bades dann das Vergnügen hatte!
Und es auch noch 2, 3 weitere Momente gab, in denen weibliche Besucherinnen eindeutig ihr Interesse,
ihre Lust und ihren Body zur Schau getragen haben...
********tive Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ie:
evtl. liegt es einfach daran das sich die Leute so benehmen wie man sich in einer öffentlichen SAUNA benimmt, nämlich man sauniert, chillt, entspannt, ruht etc.

eine öffentliche Sauna ist kein Swingerclub!

@TE wenn du unbedingt Spaß erleben willst geh in entsprechende Swingerclubs mit Sauna und behellige die allgemeine Öffentlichkeit und insbesondere nicht Kinder und Jugendliche (!) die in einer öffentlichen Sauna anwesend sein können nicht damit.

Allerbesten Dank für Deinen Hinweis...! 👍🏾
Mir steht der Sinn jetzt auch nicht sonderlich danach, bei 80-100 Grad sexuell auf Vollgas aktiv zu werden - zwischen zum Teil Kiddies und Rentnern... 🤦🏾‍♂️ Hab ich auch nie behauptet!

Sich aber in einem Gespräch wiederzufinden, welches angenehm und klar zu verstehen gibt, dass wir uns etwas näher kennenlernen gehen wollen... nachdem man vielleicht max. 30 Sekunden im Whirlpool geknutscht hat... Das kann man ja wohl nicht als Störung der "normalen" Saunagäste bezeichnen...!
Oder wenn man sich nun nur zu zweit in einer der Saunen aufhält mit einer Dame, die beim vorhergegangenen Saunagang bereits verschmitzt gelächelt und sich langsam auf ihre Unterlippe gebissen hat, während sie demonstrativ über meinen Schenkel zwischen meine Beine schaute - natürlich unauffällig, wegen der anderen Gäste... Wenn wir beide danach rein zufälliger- oder auch nicht 100% zufälligerweise alleine in einer der Saunen sitzen... Die Lady sich auf der gegenüberliegenden Seite
positioniert, um mir den optimalen Ausblick zu gewähren, während sie sich
unvorstellbar lasziv berührt und bewegt... Sie genießt indess, wie mein Schwanz dabei steinhart wird, ohne eine einzige Berührung...

DAVON spreche ich!
Derartige Begegnungen, die dann so voller Spannung enden, oder nach dem halbwegs Umziehen woanders fortgeführt werden...

Und DARAUF Bezug nehmend, ist mein persönlicher und bescheidener Eindruck, dass das Erleben solcher Bekanntschaften aktuell leichter und angenehmer in von mlr bereits genannter Saunier-und Badeanstalt ist...
Warum auch immer... 🤷🏾‍♂️
********tive Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****269:
Das ist Wunschdenken , sonst nichts.
Geh in einen Club. Da bekommst du das vielleicht.

Völlig falsche Annahme und Aussage...!
Denn: Doch, geschieht recht regelmäßig und ich wüsste jetzt nicht, aus welchem Grund ich soo viel auserkorener sein sollte, dass das "nichts als Wunschdenken ist", für die übrige Sphäre...!
Und Nochmals: Es geht um kein derartig wildes Treiben in einer Therme, dass Außenstehende davon überhaupt Notiz nehmen würden...!

Nun jaa... Trotzdem top von Euch, wenigstens überhaupt irgendetwas zu tippen... 👍🏾
********tive Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1102:
SooSeductive

Du wirst es in beiden Saunen schon extrem beobachtet haben um es hier auf diese Art und Weise zu "erfragen" . Gebe doch bitte 2 bis 7 Euro mehr aus und gehe in einen swingerclub mit sauna wenn dich die Konstellation so kickt

...
Ich spar's mir...! 🤦🏾‍♂️
********tive Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ammen:
Nee, empfehlt bitte auch nicht Swingerclub. Wird dann einer mehr, der wedelnd irgendwo rumsteht und denkt, er könne mal eben irgendwo drüberrutschen. Davon gibts schon im Überfluss.

Wie kommt man zu solch grenzdebilen Aussagen, bösartigen Annahmen, die schon bösartige Unterstellungen voraussetzen - ansonsten würde man nicht zu diesem dümmlichen und peinlichen -weil völlig falschen- Schluss kommen...!

Und selbst wenn ich das in meiner
Fragestellung nicht so detailliert erörtert habe (ist nämlich auch kein Bestandteil dessen, auf was
meine formulierte Frage abzielt - das mir hierzu bereits alles Nötige bekannt ist!), ist die logische Konsequenz ja wohl nicht, mir, als dem TE entgegenzutreten, als wäre sonst wie beschränkt oder sonst was für ein notgeiler Dümmling, wie vermutlich häufiger von Euch gesichtet in Euer eigenem engeren Kreis...
Aber easy... Kein Problem! 🤗
********tive Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****urs:
Hat ihn jetzt jeder mal genug angekackt? 🙄

Ja?

Guuuut, dann können wir ja mal mit sinnvollen Fragen beginnen 🤓

@********tive, was hast Du denn dort gesehen, und was soll "heiß zur Sache" heißen? Vögeln ungebundene Frauen in einer öffentlichen Sauna freudig rum? Klingt zugegebenermaßen wenig realistisch. Hast Du einen Erfahrungsbericht?

Ich fände das nebenbei (genau wie fummelnde Teeniepärchen im Schwimmbad) auf jeden Fall ziemlich störend.

Oh, ohh, ohhh... Verzeih bitte, Du ganz besonders toughes Alphatierchen...
Dir bleibt wohl nur übrig, meine Antworten auf die bereits vorangegangenen konstruktiven Fragen und Anmerkungen der... Anderen... durchzulesen!
Ihr steht Euch in Sachen Dummheit und Missgunst allerdings in kaum etwas nach!
Sollte also passen...! 👍🏾
********1102 Mann
179 Beiträge
Soodeductive
In dem du hier polemisch wirst,sagt es alles über dich aus!
Du kannst von glück reden das atmen ein Reflex ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.