Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates die 2.-

Kontakte suchen - dates die 2.-
Monte Mare in Obertshausen am 30.12.18

Ich werde morgen Vormittag/früher Nachmittag wie es aussieht im Monte Mare in Obertshausen ein paar gechillte Stunden verbringen. Wenn jemand Lust hat auf gemeinsames schwitzen und die ein oder andere gute Unterhaltung schreibt mir einfach eine PN.
*********n8885 Paar
49 Beiträge
Saunieren PLZ 36/37/99
Hallo Schwitzende Gruppe 😊
Unser Er mag im Jan. oder Feb. gern mal wieder in ne Therme , relaxen,schwitzen ,in netter Gesellschaft , ne Runde schwimmen ...

Uhrzeit kann man spontan abstimmen ,gern Nachmittags oder Abends .

Es darf sich gern Mann ,Frau oder ein Paar melden .

Was die Sauna angeht könnte es Eisenach,Bad Hersfeld,Bad Sooden-Allendorf, auch Göttingen oder Herbstein werden ...

Grüße v.d.LilaWolken
*****t78 Paar
171 Beiträge
Schön war es !
Schöner Tag mit tollen Aufgüssen im Monte Mare Obertshausen verbracht!
Nette Begleitung gesucht
Hallo Saunafreunde,
wollte morgen gerne die Silvester Nachwehen wegschwitzen. *schwitz*
Vielleicht gibt es noch eine nette Begleiterin oder auch Paar, die auch nicht alleine los wollen? Am besten mit Telefonnummer melden, schaue morgen früh erst wieder hier im Joy rein. Bin von RMT bis Miramar offen für alle Saunen.

Lieben Gruß
Stefan
*****ver Mann
44 Beiträge
Frohes Neues Jahr 2019
Ich werde mich nachher in der Taunustherme vom Silvester Stress entspannen.
Die erst um bestimmt nicht letzte Sauna für diese Jahr.
Nächste geplante am 4.1. Monte Mare.
*********Meets Mann
24 Beiträge
Monte Mare Obertshausen
Monte Mare in Obertshausen am 02.01.19

Ich werde morgen ab 12uhr im Monte Mare, Obertshausen ein Welltag verbringen. Wenn jemand Lust hat, schreibt mir einfach.
Laguna Aßlar
Hallo

meine Freundin und ich sind am Samstag in der Laguna Aßlar und wollen schön saunieren.
Wir freuen uns über nette Kontakte und Gespräche *g*

Liebe Grüße & allen noch ein frohes neues Jahr *g*
********oyfd Mann
35 Beiträge
Esperanto Fulda
Hat jemand Erfahrung mit Sauna in Esperanto, Fulda? Lohnt sich hin zu gehen? Ich werde vielleicht heute Nachmittag probieren.
Weibliche Begleitung für die Sauna in Willingen gesucht
Hallo zusammen,

ich suche eine weibliche Begleitung für einen Sauna Besuch in Willingen.

Wer Lust hat, kann sich ja gerne melden 😊

Schönen Abend und ein schönes Wochenende!
*******h66 Paar
22 Beiträge
Hallo in der Wesertherme
wir sind Heute in der Wesertherme , wer Lust hat kann ja auch kommen.
LG Ich66
*********s_he Mann
40 Beiträge
Danke für die Einladung bin wieder dabei...
LG Blindfuchs
Heute, 18.01.
Guten Morgen,

geht bei dem ungemütlichen Wetter heute Nachmittag/Abend jemand saunieren und wenn ja, wo? 🔥
Vielleicht trifft man sich auf einen Plausch...

Viele Grüße und guten Start ins Wochenende, E.
******767 Mann
10 Beiträge
Laguna Aßlar heute 26.01
Hallo,

hat eine nette Frau Lust auf Sauna heute?

Liebe Grüße Rob
****e_B Mann
2 Beiträge
Sauna panoramabad
Hallo,

Jemand Lust heute Abend auf 2-3 Stunden saunieren u zusammen nackt sein im Panoramabad bornheim? Am liebsten paare, wobei ich alleine komme Freundin ist krank!
Lg
Sauna in Kassel
Hallo ihr Lieben!
Ich würde ja gerne mal mit Gleichgesinnten in Kassel saunieren..., aber hier scheint ja sowas von garnichts los.
Sehr schade.
Schön wäre, das Gegenteil zu erfahren.
Schreibt mich doch gerne an.

LG
*****ius Mann
289 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
ich möchte mich herzlich bedanken, dass IHr mich in dieser Gruppe so herzlich aufgenommen habt *freu2* LG Jürgen
*******3fd Mann
45 Beiträge
SIE gesucht Raum Fulda, Hersfeld, Bad Brückenau
Danke erst mal für die Gruppenaufnahme!
Als regelmäßiger Saunagänger gibt es nur noch eins zum Toppen eines tollen Saunaaufenthaltes und das ist ein Treffen mit einer SIE...
Sie darf sich gerne per Privatnachricht melden.
Ich habe momentan zumeist auch tagsüber Zeit.
Raum Fulda, Hersfeld, Bad Brückenau.
*****ius Mann
289 Beiträge
Saunatreffen i. WI-mattiaqua- ainzer Str. am 6.3. (13-15Uhr)
Liebe *sauna* Saunafreunde. Ich bin wieder mal als Saunritter im Hallenbad an der Mainzer Str. in Wiesbaden am Aschermittwoch und möchte euch mit Aufgüssen (Eiskristallaufguss und naturreinen Ölen) sowie mit einem japanischen Fächer verwöhnen. Ihr sollt euch nach dem Faschingstreiben richtig gut entspannen und ich freue mich auf euer Kommen.
i myself
Date Willingen
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand diese Woche Lust mit mir in die Sauna zu gehen? 😊

Liebe Grüße
*****ius Mann
289 Beiträge
Sauna am Mittwoch dem 21.3. in Wiesbaden / Mainzer Str.
Liebe *sauna*-Freunde ich bin morgen wieder in der Sauna in Wiesbaden -Mainzer Straße und mache Euch wieder die besten Aufgüsse und wedele Euch mit dem japanischen Fächer die heiße Luft zu. Alle sind wieder eingeladen (13-15 Uhr) LG Jürgen aus Wiesbaden
sAUNARITtER
******933 Mann
36 Beiträge
Hallo
wer hat lust auf sauna in Thermen Parr oder Frau
Sieben Welten fulda
Hat jemand Lust mit heute Abend in der Sauna Gesellschaft zu leisten? Ein Foto von mir bekommt ihr gerne per pn *zwinker*
*********dha76 Mann
8 Beiträge
Sauna 04.05.2019

Hallo Schwitzfreunde,
ich werde Mittags bis Abends an besagtem Datum in die *sauna* gehen.
Entweder fahre ich in den Garden Eden Dietzenbach oder in die Sauna Erzhausen. Entscheiden werde ich das Morgen spontan...
Wenn ihr Lust auf einen Plausch zwischen den Aufgüssen habt meldet Euch bei mir, dann kann man evtl. einen Treffpunkt ausmachen.

VLG
Buddha
*****man Mann
118 Beiträge
Jemand heute in Wettenberg
Hallo,

Wer hat lust auf sauna mit mir in Bad Homburg Therme gehen?
Eine nette Paar oder Frau werde schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.