Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
421 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aquariohm - Erfahrungsbericht (Feb 2022)

Kannst Du Dir/könnt ihr euch nach dem Lesen des Berichts einen zukünftigen Besuch im aquariohm vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
**Va Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
aquariohm - Erfahrungsbericht (Feb 2022)
Die Sauna *sauna* im aquariohm in 35325 Mücke nehme ich als kleine und vor allem feine Sauna wahr. Nach längerer Saunapause habe ich den Besuch dort sehr genossen. Der Saunabereich ist modern und gepflegt, das Personal freundlich und kompetent und das Publikum tendenziell lokale Stammgäste.

Im an das Hallenbad angrenzende Gebäude befinden sich im Erdgeschoss eine 90 °C Sauna, ein Sanarium mit 60 °C sowie Dampfbad und eine Infrarotkabine für zwei Personen. Im Bistro nebenan können Getränke sowie Snacks und kleinere Gerichte gekauft werden. Im Obergeschoss sind links und rechts zwei Ruheräume mit großer Glasfront und Blick hinunter in den Garten. Im Garten kann man eine Erdsauna (110 °C) mit Holzkamin sowie die Aufgusssauna nutzen. Zur Abkühlung nach dem Saunagang gibt es Duschen einen Schwimmteich sowie die Möglichkeit in der kleinen Außenanlage langsamer auszudampfen.

Eine wahrscheinlich für die Menschen des JOYclub nicht unwesentliche Frage *frage* ist die nach dem "was geht denn da?". Ich versuche es einmal bestmöglich nach mehreren Besuchen zu beschreiben:

Das aquariohm ist aufgrund seiner geringen Größe sowie des Publikums eher kein Ort für sexuelle Aktivitäten. Es ist die Sauna, die man nutzt um seinem Körper und Geist etwas Gutes zu tun und mit Menschen ins lockere Gespräch zu kommen. Für "sexuell offene" Menschen sicherlich ein Ort um sich kennen zu lernen, viel mehr aber nicht, was ich aber auch als nicht schlimm empfinde (Die gemütliche und eher romantisch dunkle kleine Erdsauna im Garten bietet sich eventuell als "temporäres Clubhaus" an, wenn sich mal mehrere Gleichgesinnte dort treffen).

Es war nicht mein erster Besuch dort und ganz sicher nicht mein letzter. Den Dienstag Nachmittag/Abend empfand ich aufgrund der Besucherzahl als angenehm. Bitte beachten, Mittwochs ist Damensauna.

Falls ihr bestimmte Fragen habt bzw. Informationen im Bericht vermisst nutzt bitte die Kommentarfunktion, ich liefere gerne nach, insofern ich es weiß. Ansonsten bietet aber auch die Homepage der Sauna --> https://www.aquariohm.de/meine-sauna grundlegende und weitergehende Informationen.
********MrGi Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für deinen Bericht! Hört sich gut an, hatten auch schon Positives von dort gehört, dann gehen wir da mal hin.

Aufgüsse werden momentan gemacht? Das wird ja sehr unterschiedlich gehandhabt aktuell. In Bad Karlshafen zB wurde im Herbst nur ein Duft aufgetragen und der Typ ist nach 20 Sekunden wieder raus. Das war so gar kein Saunafeeling.
**Va Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********MrGi:
Aufgüsse werden momentan gemacht? Das wird ja sehr unterschiedlich gehandhabt aktuell. In Bad Karlshafen zB wurde im Herbst nur ein Duft aufgetragen und der Typ ist nach 20 Sekunden wieder raus. Das war so gar kein Saunafeeling.

Aufgüsse werden aktuell stündlich gemacht und zwar in der Form wie wir es von früheren Zeiten kennen. Bei den Aufgüssen differenzieren sie im aquariohm nach drei Intensitäten. Ich habe alle drei mitgemacht und der Wenik Aufguss war schon wirklich intensiv *schwitz* . Der Saunaplan ist im Bistro auf einem Bildschirm zu sehen.

Vielleicht an dieser Stelle nur kurz Infos zu den aktuellen "C-Regeln" vor Ort: Aktuell Eintritt nach 2G+ Regel. Das einzige Schild mit dem Hinweis zum Tragen einer Maske innerhalb der Sauna habe ich im Bereich des Bistros gesehen, also Regelung wie in Restaurants/Gaststätten.
********MrGi Paar
11 Beiträge
Waren heute da, war echt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.